Erledigt Rallye Jacke 66

Diskutiere Rallye Jacke 66 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier meine kaum gebrauchte Rallye Jacke in Gr. 66 an. Fleckenfrei, Unbschädigt und komplett mit Protektoren und Regen Innen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UweRitter

UweRitter

Themenstarter
Modell
Rallye 2022
Hallo, ich biete hier meine kaum gebrauchte Rallye Jacke in Gr. 66 an. Fleckenfrei, Unbschädigt und komplett mit Protektoren und Regen Innen Jacke. Die Jacke hat mich eine Saison begleitet, aber aufgrund von Gewichtsverlust verkaufe ich sie nun. Ich stelle mir um die 320 € inkl. Versand vor.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
UweRitter

UweRitter

Themenstarter
Modell
Rallye 2022
Dann gehe ich mal mit dem Preis ein wenig runter, auf 299 € inklusive Versand.

nana1170

nana1170

Modell
R1200 GSA LC
Hast du mal bitte ein paar mehr Fotos von der Jacke.
Danke und Grüße aus Köln
Thomas

UweRitter

UweRitter

Themenstarter
Modell
Rallye 2022
Hast du mal bitte ein paar mehr Fotos von der Jacke.
Danke und Grüße aus Köln
Thomas
Hallo Thomas,
das beiliegende Foto ist von der BMW Seite, mir ging es darum das Farbdesign aufzuführen. Von meiner Jacke werde ich dann heute Nachmittag Fotos einstellen. als ich die Anzeige geschrieben habe, drehte sich die Jacke noch in der Waschmaschine. nach der gefahrenen Saison habe ich sie jetzt mit S100 Bekleidungs Waschmittel gereinigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallye Jacke 66

Rallye Jacke 66 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!

Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!: Verkaufe eine Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex in schwarz Größe 56 NEU noch nie getragen...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Jacke Größe 60

BMW Rallye GTX Jacke Größe 60: Ich bin aus meiner nur wenig getragenen wunderschönen BMW Rallye GTX Jacke entwachsen und biete sie in Originalausstattung mit Gore-Tex Überjacke...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose

BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose: Verkaufe neuwertigen Motorrad Anzug. Rallye GTX in schwarz. Inkl aller Protektoren und den beiden Outserts. Neuwertig, teilw. Noch mit Etikett...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56

BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56: Verkaufe Rallye GTX Anzug von BMW Jacke 56, Hose 54 Inkl aller Protektoren. Sehr guter, getragener Zustand. Neupreis: Jacke 990€ und Hose 690€...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110

BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau. Verkauf auch ohne Outsert 900€ Jacke Größe 110 Hose Größe 54 1200€
  • BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!

Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!: Verkaufe eine Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex in schwarz Größe 56 NEU noch nie getragen...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Jacke Größe 60

BMW Rallye GTX Jacke Größe 60: Ich bin aus meiner nur wenig getragenen wunderschönen BMW Rallye GTX Jacke entwachsen und biete sie in Originalausstattung mit Gore-Tex Überjacke...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose

BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose: Verkaufe neuwertigen Motorrad Anzug. Rallye GTX in schwarz. Inkl aller Protektoren und den beiden Outserts. Neuwertig, teilw. Noch mit Etikett...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56

BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56: Verkaufe Rallye GTX Anzug von BMW Jacke 56, Hose 54 Inkl aller Protektoren. Sehr guter, getragener Zustand. Neupreis: Jacke 990€ und Hose 690€...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110

BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau. Verkauf auch ohne Outsert 900€ Jacke Größe 110 Hose Größe 54 1200€
  • Oben