Erledigt Rallye Jacke Größe 58

Diskutiere Rallye Jacke Größe 58 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe eine wenig getragene Rallye Jacke Größe 58 (ist mir leider zu groß geworden) Farbe schwarz/grau/rot. Topzustand ohne Beschädigung oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jagdhund

Themenstarter
verkaufe eine wenig getragene Rallye Jacke Größe 58 (ist mir leider zu groß geworden) Farbe schwarz/grau/rot. Topzustand ohne Beschädigung oder Flecken. Jacke mit Protektoren und herausnehmbaren wasserdichten Inlet.

Preis 390,--Euro

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
1635245910545.png

Ist es die?
Wo wohnst Du? Evtl. Anprobe möglich?
Gruß Sturmi

J

Jagdhund

Themenstarter
Schreib mir Deine private E Mail Adresse oder What's App Nr.
Mfg.

R

-Robby-

Modell
R1200Gs Lc TB + Bandit 1200 Bj1996
Hallo gibt es Bilder ? wären gut .
Gruß

J

Jagdhund

Themenstarter
Schick mir Deine private E Mail Adresse oder What's App Nr.

Mfg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallye Jacke Größe 58

Rallye Jacke Größe 58 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye GTX Jacke Größe 60

BMW Rallye GTX Jacke Größe 60: Ich bin aus meiner nur wenig getragenen wunderschönen BMW Rallye GTX Jacke entwachsen und biete sie in Originalausstattung mit Gore-Tex Überjacke...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56

BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025. 3-4 mal getragen. NP: 600 Euro Für 375 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt BMW Motorradjacke Jacke GS Rallye GTX Größe 56

BMW Motorradjacke Jacke GS Rallye GTX Größe 56: Zu Verkaufen, Nagelneu, ungetragen inkl. outsert Jacke. Mittlerweile durch 10 KG Abnahme mir leider zu groß.... Neupreis bei BMW 1050 € in Größe...
  • Erledigt BMW Rallye Jacke Größe 58 mit Regenjacke

BMW Rallye Jacke Größe 58 mit Regenjacke: Verkaufe neuwertige BMW Rallye Motorradjacke in der Größe 58 mit original Regenjacke ohne Beschädigung, Unfall und Sturzfrei. Wenig getragen. Alle...
  • BMW Rallye Jacke Größe 58 mit Regenjacke - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye GTX Jacke Größe 60

BMW Rallye GTX Jacke Größe 60: Ich bin aus meiner nur wenig getragenen wunderschönen BMW Rallye GTX Jacke entwachsen und biete sie in Originalausstattung mit Gore-Tex Überjacke...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56

BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025. 3-4 mal getragen. NP: 600 Euro Für 375 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt BMW Motorradjacke Jacke GS Rallye GTX Größe 56

BMW Motorradjacke Jacke GS Rallye GTX Größe 56: Zu Verkaufen, Nagelneu, ungetragen inkl. outsert Jacke. Mittlerweile durch 10 KG Abnahme mir leider zu groß.... Neupreis bei BMW 1050 € in Größe...
  • Erledigt BMW Rallye Jacke Größe 58 mit Regenjacke

BMW Rallye Jacke Größe 58 mit Regenjacke: Verkaufe neuwertige BMW Rallye Motorradjacke in der Größe 58 mit original Regenjacke ohne Beschädigung, Unfall und Sturzfrei. Wenig getragen. Alle...
  • Oben