Erledigt Rallye Jacke

Diskutiere Rallye Jacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Rallye Jacke Größe 58, Farbe Grau/Blau, aus Ende 2019 (siehe Bilder) Die Jacke wurde eine Saison gefahren. Ich verkaufe sie, weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gotschy

Gotschy

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
151
Ort
Frankenthal/Pfalz
Modell
R 1250 GS Triple Black
Verkaufe meine Rallye Jacke Größe 58, Farbe Grau/Blau, aus Ende 2019 (siehe Bilder)

Die Jacke wurde eine Saison gefahren. Ich verkaufe sie, weil ich Gewicht verloren habe und sie mir nicht mehr passt. Die Jacke ist wie neu und in einem einwandfreien Zustand. Sie ist unbeschädigt, hat alle Protektoren. Die Regenüberjacke wurde dreimal benutzt.

Die Jacke hat neu 635.- € gekostet (siehe Rechnung).

Mein Preis 450.-€ VB inclusive Versandkosten.

Ciao Gotschy
 

Anhänge

Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Brick, wie ich dich in Erinnerung habe vom Wochenende glaube ich das dir 58 zu groß sein könnte. Ist nur so eine Vermutung,die Größe 58 füllst du nicht aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallye Jacke

Rallye Jacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • Suche Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau

    Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau: ....wenn möglich in gutem Zustand.
  • Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • Suche Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau

    Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau: ....wenn möglich in gutem Zustand.
  • Oben