Erledigt Rallye Sitz Sitzbank HP-Design - mit Gepäckplatte - hoch - für 1200 /1250 GS K50/51

Diskutiere Rallye Sitz Sitzbank HP-Design - mit Gepäckplatte - hoch - für 1200 /1250 GS K50/51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte im HP-Design von meiner 1250er. Ausführung hoch, müsste glaub ich 88cm Sitzhöhe sein, dadurch sehr angenehmer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ratzfatz.

Ratzfatz.

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2014
Beiträge
47
Ort
Würzburg
Modell
R1250GS HP Style
Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte im HP-Design von meiner 1250er.

Ausführung hoch, müsste glaub ich 88cm Sitzhöhe sein, dadurch sehr angenehmer Kniewinkel.

War für eine Fahrt, ca. 270km montiert und dann kam sie runter, ist also so gut wie neu.

Ich finde die Bank optisch am schönsten, aber meine Sozia spielt da nicht mit, was verständlich ist.
Hab mir deshalb leider eine zweiteilige holen müssen und deshalb wird die Sitzbank verkauft.

Preis inkl. Gepäckplatte: 279,00€

Abholung bei mir in Würzburg, oder gegen Kostenübernahme natürlich auch versicherter Versand per DHL-Paket.
Zahlung in bar bei Abholung oder bei Versand Überweisung.

Beste Grüße
Peter.


Ohne Titel.jpg



001.jpeg



002.jpeg



003.jpeg



004.jpg



005.jpeg



.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallye Sitz Sitzbank HP-Design - mit Gepäckplatte - hoch - für 1200 /1250 GS K50/51

Rallye Sitz Sitzbank HP-Design - mit Gepäckplatte - hoch - für 1200 /1250 GS K50/51 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS Rallye K25

    R 1200 GS Rallye K25: Zustand: siehe Fotos EZ 18.07.2012 76009km Unfallfrei Erstbesitzer TÜV bis 06.2024, kann von mir auf Wunsch sofort erneuert werden...
  • Erledigt Rallye Sitz Bank

    Rallye Sitz Bank: Hallo. Verkaufe hier meine Rallye Sitz Bank mit Abdeckung (diese ist im letzten Winter schwarz lackiert worden). Ist für die LC Modelle. Ist die...
  • Erledigt Rallye Sitz Sitzbank HP-Design - mit Gepäckplatte - hoch - für 1200 /1250 GS K50/51

    Rallye Sitz Sitzbank HP-Design - mit Gepäckplatte - hoch - für 1200 /1250 GS K50/51: Moin, ich biete meine hohe Rallye-Sitzbank inkl. Gepäckplatte. Sie ist eigentlich für die R1250GS hp-Style, passt aber mindestens genausogut zur...
  • Tausche Niedrige Sitze GS1250 gegen Rallysitzbank nieder

    Niedrige Sitze GS1250 gegen Rallysitzbank nieder: Aus meinem bestellten Soziuspaket tausche ich die bequemen Sitze für Fahrer und Sozius gegen die Niedrige Rallysitzbank. VHS bitte per PN
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrer- und Sozius-Sitz von Rallye, originaler Auspuff von der TÜ

    Fahrer- und Sozius-Sitz von Rallye, originaler Auspuff von der TÜ: Hallo, ich biete hier den Fahrer- und den Sozius-Sitz der Rallye an. Die beiden Teile sind noch ganz jungfräulich, da ich sie gleich gegen meine...
  • Fahrer- und Sozius-Sitz von Rallye, originaler Auspuff von der TÜ - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS Rallye K25

    R 1200 GS Rallye K25: Zustand: siehe Fotos EZ 18.07.2012 76009km Unfallfrei Erstbesitzer TÜV bis 06.2024, kann von mir auf Wunsch sofort erneuert werden...
  • Erledigt Rallye Sitz Bank

    Rallye Sitz Bank: Hallo. Verkaufe hier meine Rallye Sitz Bank mit Abdeckung (diese ist im letzten Winter schwarz lackiert worden). Ist für die LC Modelle. Ist die...
  • Erledigt Rallye Sitz Sitzbank HP-Design - mit Gepäckplatte - hoch - für 1200 /1250 GS K50/51

    Rallye Sitz Sitzbank HP-Design - mit Gepäckplatte - hoch - für 1200 /1250 GS K50/51: Moin, ich biete meine hohe Rallye-Sitzbank inkl. Gepäckplatte. Sie ist eigentlich für die R1250GS hp-Style, passt aber mindestens genausogut zur...
  • Tausche Niedrige Sitze GS1250 gegen Rallysitzbank nieder

    Niedrige Sitze GS1250 gegen Rallysitzbank nieder: Aus meinem bestellten Soziuspaket tausche ich die bequemen Sitze für Fahrer und Sozius gegen die Niedrige Rallysitzbank. VHS bitte per PN
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrer- und Sozius-Sitz von Rallye, originaler Auspuff von der TÜ

    Fahrer- und Sozius-Sitz von Rallye, originaler Auspuff von der TÜ: Hallo, ich biete hier den Fahrer- und den Sozius-Sitz der Rallye an. Die beiden Teile sind noch ganz jungfräulich, da ich sie gleich gegen meine...
  • Oben