Erledigt Rallye Sitzbank Hoch mit Abdeckung in Blau Lackiert

Diskutiere Rallye Sitzbank Hoch mit Abdeckung in Blau Lackiert im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, biete euch hier eine Rallye Sitzbank mit Lackierter Abdeckung an. Das Blau der Abdeckung ist analog dem Blau Tankverkleidung der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

biete euch hier eine Rallye Sitzbank mit Lackierter Abdeckung an.
Das Blau der Abdeckung ist analog dem Blau Tankverkleidung der 1250er HP (Siehe Bilder)

Meine Preisvorstellung: VB 250,- Euro - inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands

Bei Fragen, einfach P/N an mich.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallye Sitzbank Hoch mit Abdeckung in Blau Lackiert

Rallye Sitzbank Hoch mit Abdeckung in Blau Lackiert - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallye Sitz Sitzbank HP-Design - mit Gepäckplatte - hoch - für 1200 /1250 GS K50/51

Rallye Sitz Sitzbank HP-Design - mit Gepäckplatte - hoch - für 1200 /1250 GS K50/51: Moin, ich biete meine hohe Rallye-Sitzbank inkl. Gepäckplatte. Sie ist eigentlich für die R1250GS hp-Style, passt aber mindestens genausogut zur...
  • Erledigt Rallye Sitzbank hoch

Rallye Sitzbank hoch: Verkaufe meine Rallye Sitzbank, nur 1Tag Probe gefahren, mit der kleinen Abdeckung. Neuwertig! Preisvorstellung 245,-- Grüße aus Tirol Herbert
  • Erledigt Rallye Sitz Sitzbank HP-Design - mit Gepäckplatte - hoch - für 1200 /1250 GS K50/51

Rallye Sitz Sitzbank HP-Design - mit Gepäckplatte - hoch - für 1200 /1250 GS K50/51: Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte im HP-Design von meiner 1250er. Ausführung hoch, müsste glaub ich 88cm Sitzhöhe sein, dadurch sehr angenehmer...
  • Suche Rallye Sitzbank hoch für R1200 GS LC / R1250 GS

Rallye Sitzbank hoch für R1200 GS LC / R1250 GS: Suche die BMW Rallye Sitzbank in der Ausführung hoch für R1200 GS LC / R1250 GS. Grüße Thomas
  • Erledigt Verkaufe HP Sitzbank Rallye Sitzbank hoch, NAGELNEU mit Gepäckplatte

Verkaufe HP Sitzbank Rallye Sitzbank hoch, NAGELNEU mit Gepäckplatte: Die Sitzbank habe ich am Freitag erst bei BMW gekauft, da ich mit meiner zweiteiligen aber wesentlich besser bedient bin möchte ich sie wieder...
  • Verkaufe HP Sitzbank Rallye Sitzbank hoch, NAGELNEU mit Gepäckplatte - Ähnliche Themen

Rallye Sitz Sitzbank HP-Design - mit Gepäckplatte - hoch - für 1200 /1250 GS K50/51: Moin, ich biete meine hohe Rallye-Sitzbank inkl. Gepäckplatte. Sie ist eigentlich für die R1250GS hp-Style, passt aber mindestens genausogut zur...
  • Erledigt Rallye Sitzbank hoch

Rallye Sitzbank hoch: Verkaufe meine Rallye Sitzbank, nur 1Tag Probe gefahren, mit der kleinen Abdeckung. Neuwertig! Preisvorstellung 245,-- Grüße aus Tirol Herbert

Rallye Sitz Sitzbank HP-Design - mit Gepäckplatte - hoch - für 1200 /1250 GS K50/51: Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte im HP-Design von meiner 1250er. Ausführung hoch, müsste glaub ich 88cm Sitzhöhe sein, dadurch sehr angenehmer...
  • Suche Rallye Sitzbank hoch für R1200 GS LC / R1250 GS

Rallye Sitzbank hoch für R1200 GS LC / R1250 GS: Suche die BMW Rallye Sitzbank in der Ausführung hoch für R1200 GS LC / R1250 GS. Grüße Thomas
  • Erledigt Verkaufe HP Sitzbank Rallye Sitzbank hoch, NAGELNEU mit Gepäckplatte

Verkaufe HP Sitzbank Rallye Sitzbank hoch, NAGELNEU mit Gepäckplatte: Die Sitzbank habe ich am Freitag erst bei BMW gekauft, da ich mit meiner zweiteiligen aber wesentlich besser bedient bin möchte ich sie wieder...
  • Oben