Biete R 1200 GS LC Rallye-Sitzbank R 1200 GS LC
Diskutiere Rallye-Sitzbank R 1200 GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meine Rallye-Sitzbank mit dazugehörender Gepäckplatte.
Die Sitzbank und die Gepäckplatte haben normale Gebrauchsspuren, keine...
mm-heini

Themenstarter
Verkaufe hier meine Rallye-Sitzbank mit dazugehörender Gepäckplatte.
Die Sitzbank und die Gepäckplatte haben normale Gebrauchsspuren, keine Beschädigungen. Beides ist aus April 2013 und ca. 8000 km in Gebrauch gewesen.
190 Euro
cps.heinze ät gmail.com oder 0170 - 5337592
- - - Aktualisiert - - -
Reserviert bis Geleingang...
Stefan
mm-heini

Themenstarter
Thema:
Rallye-Sitzbank R 1200 GS LC
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.
Die...
gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde
ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen.
Es sollte die hohe Variante sein.
Die...
Rallye Sitzbank (hoch) mit Abdeckung GS 1200 LC:
Bagster Gel Sitzbank Rallye R 1200 GS / R 1250 GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Bagster Sitzbank Ready Luxe für die R 1200 GS auch 1250 GS in der Farbe passend zur Rallye.
Komplett mit...
BMW 1250 und 1200 GS LC Rallye Sitzbank: Hallo zusammen,
wegen Umstieg auf die hohe Touratechbank, steht meine Rallyesitzbank zum Verkauf.
Preis: 269€
Abholung in Saarbrücken oder...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.
Die...
gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde
ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen.
Es sollte die hohe Variante sein.
Die...
Rallye Sitzbank (hoch) mit Abdeckung GS 1200 LC:
Bagster Gel Sitzbank Rallye R 1200 GS / R 1250 GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Bagster Sitzbank Ready Luxe für die R 1200 GS auch 1250 GS in der Farbe passend zur Rallye.
Komplett mit...
BMW 1250 und 1200 GS LC Rallye Sitzbank: Hallo zusammen,
wegen Umstieg auf die hohe Touratechbank, steht meine Rallyesitzbank zum Verkauf.
Preis: 269€
Abholung in Saarbrücken oder...