Erledigt Rallyesitzbank blau weiß roter Rand

Diskutiere Rallyesitzbank blau weiß roter Rand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine HP / Rallye-Sitzbank inkl. Der Abdeckplatte. Normale Höhe Absolut neuwertig Einfach Detailfotos ansehen. Passt natürlich auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Verkaufe eine HP / Rallye-Sitzbank inkl. Der Abdeckplatte.
Normale Höhe
Absolut neuwertig
Einfach Detailfotos ansehen.

Passt natürlich auf die 1200 LC Modelle
Inkl Adventure
Und natürlich auf die 1250er Midelle

Die Bank hatte ca 1000 km runter.

Möchte dafür 260 EUR inkl. Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallyesitzbank blau weiß roter Rand

Rallyesitzbank blau weiß roter Rand - Ähnliche Themen

• Rallyesitzbank auf der "normalen" GS bei kleiner Statur

Rallyesitzbank auf der "normalen" GS bei kleiner Statur: Servus in die Runde. Ich hab heut die Seriensitze meiner Standard-GS gegen eine niedrige Rallyesitzbank ausgetauscht. Hintergrund ist ein immer...
  • Erledigt Rallyesitzbank niedr. für GS 1250

Rallyesitzbank niedr. für GS 1250: Gebe ab Rallyesitzbank niedr. mit Blende für BMW R 1250 GS, wie neu, gekauft 04/2021 bisher höchstens 800km damit gefahren, Preis 280,- Euro...
  • Tausche Suche Mesh-Sitzbezug für Rallyesitzbank R1200GS LC

Suche Mesh-Sitzbezug für Rallyesitzbank R1200GS LC: Hallo ihr lieben, ich suche einen Bezug à la Coolcover für die Rallyesitzbank. Ich könnte ein original Coolcover für den standard Fahrersitz als...
  • Erledigt Rallyesitzbank R1250 HP mit Platte „niedrig

Rallyesitzbank R1250 HP mit Platte „niedrig: Guten Morgen, verkaufe eine Rallyesitzbank für R1250 HP Style org. mit Abdeckplatte. Laufleistung ca. 1900 km. Da das Motorrad verkauft wird...
  • Rallyesitzbank mit topcase

Rallyesitzbank mit topcase: Hallo, gibt es hier jemanden der eine Rallyesitzbank mit topcase im Soziusbetrieb verwendet? Für mich wäre interessant ob es eine halteplatte für...
  • Rallyesitzbank mit topcase - Ähnliche Themen

• Rallyesitzbank auf der "normalen" GS bei kleiner Statur

Rallyesitzbank auf der "normalen" GS bei kleiner Statur: Servus in die Runde. Ich hab heut die Seriensitze meiner Standard-GS gegen eine niedrige Rallyesitzbank ausgetauscht. Hintergrund ist ein immer...
  • Erledigt Rallyesitzbank niedr. für GS 1250

Rallyesitzbank niedr. für GS 1250: Gebe ab Rallyesitzbank niedr. mit Blende für BMW R 1250 GS, wie neu, gekauft 04/2021 bisher höchstens 800km damit gefahren, Preis 280,- Euro...
  • Tausche Suche Mesh-Sitzbezug für Rallyesitzbank R1200GS LC

Suche Mesh-Sitzbezug für Rallyesitzbank R1200GS LC: Hallo ihr lieben, ich suche einen Bezug à la Coolcover für die Rallyesitzbank. Ich könnte ein original Coolcover für den standard Fahrersitz als...
  • Erledigt Rallyesitzbank R1250 HP mit Platte „niedrig

Rallyesitzbank R1250 HP mit Platte „niedrig: Guten Morgen, verkaufe eine Rallyesitzbank für R1250 HP Style org. mit Abdeckplatte. Laufleistung ca. 1900 km. Da das Motorrad verkauft wird...
  • Rallyesitzbank mit topcase

Rallyesitzbank mit topcase: Hallo, gibt es hier jemanden der eine Rallyesitzbank mit topcase im Soziusbetrieb verwendet? Für mich wäre interessant ob es eine halteplatte für...
  • Oben