Erledigt Rallyesitzbank blau weiß roter Rand

Diskutiere Rallyesitzbank blau weiß roter Rand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine HP / Rallye-Sitzbank inkl. Der Abdeckplatte. Normale Höhe Absolut neuwertig Einfach Detailfotos ansehen. Passt natürlich auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Verkaufe eine HP / Rallye-Sitzbank inkl. Der Abdeckplatte.
Normale Höhe
Absolut neuwertig
Einfach Detailfotos ansehen.

Passt natürlich auf die 1200 LC Modelle
Inkl Adventure
Und natürlich auf die 1250er Midelle

Die Bank hatte ca 1000 km runter.

Möchte dafür 260 EUR inkl. Versand
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallyesitzbank blau weiß roter Rand

Rallyesitzbank blau weiß roter Rand - Ähnliche Themen

  • Suche BMW 1250 GS Rallyesitzbank

    BMW 1250 GS Rallyesitzbank: Hallo zusammen, ich suche für meine R 1250 GS Trophy eine Rallyesitzbank. Gerne in den Trophyfarben, aber kein Muss. Höhe normal oder niedrig ok...
  • Erledigt BMW R 1250 GS Rallyesitzbank mit Gepäckplatte K50 K51

    BMW R 1250 GS Rallyesitzbank mit Gepäckplatte K50 K51: Ich biete meine einteilige niedrige/flache Rallyesitzbank mit der Gepäckplatte in dunkelgrau (nicht wie auf den Bildern in silbergrau) zum Verkauf...
  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?

    Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?: Moin, wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit fix und fertigen Bezügen für die einteilige Rallyesitzbank? Gibt ja insb. aus Italien...
  • Erledigt 1250 GS Rallyesitzbank hoch - auch Tausch mit meiner normalhohen/niedrigen Rallyesitzbank

    1250 GS Rallyesitzbank hoch - auch Tausch mit meiner normalhohen/niedrigen Rallyesitzbank: Moin, suche die hohe Rallyesitzbank wie abgebildet mit oder ohne Abschlussplatte. Ein Tausch mit der normalhohen Rallyesitzbank (siehe zweites...
  • Erledigt 1200/1250 Rallye Sitzbank Rot Weiss blau mit Gepäckplatte Rallyesitzbank

    1200/1250 Rallye Sitzbank Rot Weiss blau mit Gepäckplatte Rallyesitzbank: Verkaufe Rallye Sitzbank in gutem Zustand,keine Beschädigungen,mit Gepäckplatte. Sitzhöhe 880mm Schrittbogenlänge 1920mm Preis 270€ Oder tauschen...
  • 1200/1250 Rallye Sitzbank Rot Weiss blau mit Gepäckplatte Rallyesitzbank - Ähnliche Themen

  • Suche BMW 1250 GS Rallyesitzbank

    BMW 1250 GS Rallyesitzbank: Hallo zusammen, ich suche für meine R 1250 GS Trophy eine Rallyesitzbank. Gerne in den Trophyfarben, aber kein Muss. Höhe normal oder niedrig ok...
  • Erledigt BMW R 1250 GS Rallyesitzbank mit Gepäckplatte K50 K51

    BMW R 1250 GS Rallyesitzbank mit Gepäckplatte K50 K51: Ich biete meine einteilige niedrige/flache Rallyesitzbank mit der Gepäckplatte in dunkelgrau (nicht wie auf den Bildern in silbergrau) zum Verkauf...
  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?

    Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?: Moin, wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit fix und fertigen Bezügen für die einteilige Rallyesitzbank? Gibt ja insb. aus Italien...
  • Erledigt 1250 GS Rallyesitzbank hoch - auch Tausch mit meiner normalhohen/niedrigen Rallyesitzbank

    1250 GS Rallyesitzbank hoch - auch Tausch mit meiner normalhohen/niedrigen Rallyesitzbank: Moin, suche die hohe Rallyesitzbank wie abgebildet mit oder ohne Abschlussplatte. Ein Tausch mit der normalhohen Rallyesitzbank (siehe zweites...
  • Erledigt 1200/1250 Rallye Sitzbank Rot Weiss blau mit Gepäckplatte Rallyesitzbank

    1200/1250 Rallye Sitzbank Rot Weiss blau mit Gepäckplatte Rallyesitzbank: Verkaufe Rallye Sitzbank in gutem Zustand,keine Beschädigungen,mit Gepäckplatte. Sitzhöhe 880mm Schrittbogenlänge 1920mm Preis 270€ Oder tauschen...
  • Oben