Erledigt Rallyesitzbank hoch mit Gepäckplatte.

Diskutiere Rallyesitzbank hoch mit Gepäckplatte. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Verkaufe eine Rallyesitzbank (Hoch oder nieder kläre ich bis Dienstagabend ab). Mit Gepäckplatte und 4 Abdeckungen. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schnullerpete

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
442
Ort
im schönen Allgäu
Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
Hallo zusammen,
Verkaufe eine Rallyesitzbank (Hoch oder nieder kläre ich bis Dienstagabend ab).
Mit Gepäckplatte und 4 Abdeckungen.
Das Bordwerkzeug ist nicht dabei.
Die Sitzbank war 2017 auf meiner neuen GS drauf wurde aber nicht gefahren .
Sie ist Neuwertig.
Würde alles zusammen für 250Euro inclusive Versand
verkaufen.
Bei Interesse bitte ein PN an mich
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
524
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Hallo, ist das die hohe Sitzbank? Meine normale (niedrige) hatte genau dieselbe Art. Nummer.
Ich suche eine hohe Version.
Wenn wirklich hoch dann nimm ich die Bank. Danke.
 
S

schnullerpete

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
442
Ort
im schönen Allgäu
Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
Hallo ADV67
Ich frag am Dienstag bei meinem Händler nach
der kann mir ja sagen ob es die hohe ist.
Bei der Fa.Leebmann wird unter der Nummer eine hohe Rallyesitzbank verkauft.
Gebe dir Bescheid sobald ich es geklärt habe.
Gruß Peter
 
stanley

stanley

Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Schnullerpete,

auf deinem Bild ist nicht die hohe Rllyesitzbank
Die hohe Bank hat keine Stufe

Das ist die hohe bank
 

Anhänge

S

schnullerpete

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
442
Ort
im schönen Allgäu
Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
Okay dann hab ich die niedere.
Danke stanley
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallyesitzbank hoch mit Gepäckplatte.

Rallyesitzbank hoch mit Gepäckplatte. - Ähnliche Themen

  • Suche BMW 1250 GS Rallyesitzbank

    BMW 1250 GS Rallyesitzbank: Hallo zusammen, ich suche für meine R 1250 GS Trophy eine Rallyesitzbank. Gerne in den Trophyfarben, aber kein Muss. Höhe normal oder niedrig ok...
  • Erledigt 1250 GS Rallyesitzbank hoch - auch Tausch mit meiner normalhohen/niedrigen Rallyesitzbank

    1250 GS Rallyesitzbank hoch - auch Tausch mit meiner normalhohen/niedrigen Rallyesitzbank: Moin, suche die hohe Rallyesitzbank wie abgebildet mit oder ohne Abschlussplatte. Ein Tausch mit der normalhohen Rallyesitzbank (siehe zweites...
  • Rallyesitzbank hoch - eure Erfahrungen

    Rallyesitzbank hoch - eure Erfahrungen: Moin, BMW bewirbt die einteilige hohe Rallyesitzbank als höher, schmaler, härter. Ich mag es, eher auf als im Motorrad zu sitzen und überlege...
  • Erledigt Rallyesitzbank hoch

    Rallyesitzbank hoch: Verkaufe eine neuwertige hohe Rallyesitzbank(schwarz/weiss) inkl. Abdeckung silber (lt. BMW "Gepäckplatte") Diese ist für alle wassergekühlten GS...
  • Suche Rallyesitzbank niedrig ( bzw. nicht extra hoch:) ) für meine Pepsi

    Rallyesitzbank niedrig ( bzw. nicht extra hoch:) ) für meine Pepsi: Ich suche hier eine Rallyesitzbank niedrig für meine Pepsi. Wer hat und nicht mehr möchte einfach mal anbieten.
  • Rallyesitzbank niedrig ( bzw. nicht extra hoch:) ) für meine Pepsi - Ähnliche Themen

  • Suche BMW 1250 GS Rallyesitzbank

    BMW 1250 GS Rallyesitzbank: Hallo zusammen, ich suche für meine R 1250 GS Trophy eine Rallyesitzbank. Gerne in den Trophyfarben, aber kein Muss. Höhe normal oder niedrig ok...
  • Erledigt 1250 GS Rallyesitzbank hoch - auch Tausch mit meiner normalhohen/niedrigen Rallyesitzbank

    1250 GS Rallyesitzbank hoch - auch Tausch mit meiner normalhohen/niedrigen Rallyesitzbank: Moin, suche die hohe Rallyesitzbank wie abgebildet mit oder ohne Abschlussplatte. Ein Tausch mit der normalhohen Rallyesitzbank (siehe zweites...
  • Rallyesitzbank hoch - eure Erfahrungen

    Rallyesitzbank hoch - eure Erfahrungen: Moin, BMW bewirbt die einteilige hohe Rallyesitzbank als höher, schmaler, härter. Ich mag es, eher auf als im Motorrad zu sitzen und überlege...
  • Erledigt Rallyesitzbank hoch

    Rallyesitzbank hoch: Verkaufe eine neuwertige hohe Rallyesitzbank(schwarz/weiss) inkl. Abdeckung silber (lt. BMW "Gepäckplatte") Diese ist für alle wassergekühlten GS...
  • Suche Rallyesitzbank niedrig ( bzw. nicht extra hoch:) ) für meine Pepsi

    Rallyesitzbank niedrig ( bzw. nicht extra hoch:) ) für meine Pepsi: Ich suche hier eine Rallyesitzbank niedrig für meine Pepsi. Wer hat und nicht mehr möchte einfach mal anbieten.
  • Oben