Erledigt Rallyesitzbank R1250 HP mit Platte „niedrig

Diskutiere Rallyesitzbank R1250 HP mit Platte „niedrig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Guten Morgen, verkaufe eine Rallyesitzbank für R1250 HP Style org. mit Abdeckplatte. Laufleistung ca. 1900 km. Da das Motorrad verkauft wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bg1000

Themenstarter
Guten Morgen,

verkaufe eine Rallyesitzbank für R1250 HP Style org. mit Abdeckplatte.
Laufleistung ca. 1900 km. Da das Motorrad verkauft wird, benötige ich es nicht mehr.
Keine Beschädigungen oder sonstiges.
Gerne Selbstabholung.
Preis € 250 fest
Versand da Sperrgut 11,99.-

Bilder Stell ich heute Nachmittag noch ein.
3E8A9B60-7C44-4C87-9F61-C5348B7A9B6F.jpeg
0CAC78F0-0200-4A60-90B9-C3DB90E77FCA.jpeg
1B225FDB-5D88-4DDD-B8DE-75B6CC2C9B47.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
FixRE

FixRE

Modell
Triple Black
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
B

Bg1000

Themenstarter
Hallo die Frage ob das an eine K50 passt, kann ich dir leider nicht beantworten.
Ich hab’s zwar schon öfters gelesen, aber festlegen da kein Profi, werde ich mich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallyesitzbank R1250 HP mit Platte „niedrig

Rallyesitzbank R1250 HP mit Platte „niedrig - Ähnliche Themen

• Rallyesitzbank mit topcase

Rallyesitzbank mit topcase: Hallo, gibt es hier jemanden der eine Rallyesitzbank mit topcase im Soziusbetrieb verwendet? Für mich wäre interessant ob es eine halteplatte für...
  • Erledigt BMW Original Rallyesitzbank niedrig 1250 GS HP Design

BMW Original Rallyesitzbank niedrig 1250 GS HP Design: Ich stelle zum Verkauf die originale BMW Rallyesitzbank (niedrig) für die GSA 1250 HP Design, inklusive Abdeckplatte. Grund: Ich habe die...
  • Erledigt Rallyesitzbank

Rallyesitzbank: Verkaufe eine neuwertige BMW Rallyesitzbank, hohe Ausführung inkl. Abdeckplatte sowie Bordwerkzeug. Preis: 239,-
  • Rallyesitzbank höhenverstellung

Rallyesitzbank höhenverstellung: Ich habe mir eine Rallyesitzbank für meine Rallye geholt, wenn ich die hintere Höhenverstellung umklappe, geht die Sitzbank nicht drauf
  • Hecktasche für Rallyesitzbank (mit Gepäckbrücke)

Hecktasche für Rallyesitzbank (mit Gepäckbrücke): Hallo zusammen, ich wäre auf der Suche nach einer kleinen Gepäcktasche (ca. +/- 5 liter), welche ich möglichst dezent zwischen die Rallyesitzbank...
  • Hecktasche für Rallyesitzbank (mit Gepäckbrücke) - Ähnliche Themen

• Rallyesitzbank mit topcase

Rallyesitzbank mit topcase: Hallo, gibt es hier jemanden der eine Rallyesitzbank mit topcase im Soziusbetrieb verwendet? Für mich wäre interessant ob es eine halteplatte für...
  • Erledigt BMW Original Rallyesitzbank niedrig 1250 GS HP Design

BMW Original Rallyesitzbank niedrig 1250 GS HP Design: Ich stelle zum Verkauf die originale BMW Rallyesitzbank (niedrig) für die GSA 1250 HP Design, inklusive Abdeckplatte. Grund: Ich habe die...
  • Erledigt Rallyesitzbank

Rallyesitzbank: Verkaufe eine neuwertige BMW Rallyesitzbank, hohe Ausführung inkl. Abdeckplatte sowie Bordwerkzeug. Preis: 239,-
  • Rallyesitzbank höhenverstellung

Rallyesitzbank höhenverstellung: Ich habe mir eine Rallyesitzbank für meine Rallye geholt, wenn ich die hintere Höhenverstellung umklappe, geht die Sitzbank nicht drauf
  • Hecktasche für Rallyesitzbank (mit Gepäckbrücke)

Hecktasche für Rallyesitzbank (mit Gepäckbrücke): Hallo zusammen, ich wäre auf der Suche nach einer kleinen Gepäcktasche (ca. +/- 5 liter), welche ich möglichst dezent zwischen die Rallyesitzbank...
  • Oben