Erledigt Rallyesitzbank

Diskutiere Rallyesitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich verkaufe meine Rallyesitzbank mit Abdeckplatte. Preis stell ich mir 230,00 Euro plus Versand vor. Gr.Maik
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maik2

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo

Ich verkaufe meine Rallyesitzbank mit Abdeckplatte.
Preis stell ich mir 230,00 Euro plus Versand vor.

Gr.Maik IMG-20230421-WA0003.jpeg

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hohe oder niedrige Ausführung?

huub

huub

Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S, R100GS PD, R80G/S T700, CRF300l
Hallo, ich würde sie nehmen
Gruß huub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallyesitzbank

Rallyesitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Rallyesitzbank mit Gepäckplatte normale Sitzhöhe

Rallyesitzbank mit Gepäckplatte normale Sitzhöhe: Moin Kollegen ! Ich biete hier meine wirklich neuwertige Rallyesitzbank in normaler Sitzhöhe inklusive der dazugehörigen Abdeckplatte...
  • Erledigt Rallyesitzbank mit Gepäckplatte

Rallyesitzbank mit Gepäckplatte: Biete hier eine sehr gut erhaltene (etwas dreckige ;-) ) Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte für die 1200/1250 GS/A an. Gerne per Abholung im Raum...
  • Erledigt Rallyesitzbank mit Abdeckung

Rallyesitzbank mit Abdeckung: Rallyesitzbank mit Abdeckung, umgebaut von Jungblut ( Alles für´n Arsch ). sie ist etwas breiter, fester und recht gerade. Super für Touren und...
  • Erledigt BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP

BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP: Ich verkaufe meine Rallyesitzbank mit Gepäckplatte und den Blenden für die Haltegriffbohrungen. Für die Modelle R1200GS K50, R1250GS K50, R1200GS...
  • Tausche R1250GS Sitzbank Fahrer und Sozia gegen Rallyesitzbank

R1250GS Sitzbank Fahrer und Sozia gegen Rallyesitzbank: Hallo, Ich würde gerne meine 2 teilige Sitzbank Standard gegen eine Rallyesitzbank tauschen (keine Hohe). Entweder eine Trophy Sitzbank oder von...
  • R1250GS Sitzbank Fahrer und Sozia gegen Rallyesitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Rallyesitzbank mit Gepäckplatte normale Sitzhöhe

Rallyesitzbank mit Gepäckplatte normale Sitzhöhe: Moin Kollegen ! Ich biete hier meine wirklich neuwertige Rallyesitzbank in normaler Sitzhöhe inklusive der dazugehörigen Abdeckplatte...
  • Erledigt Rallyesitzbank mit Gepäckplatte

Rallyesitzbank mit Gepäckplatte: Biete hier eine sehr gut erhaltene (etwas dreckige ;-) ) Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte für die 1200/1250 GS/A an. Gerne per Abholung im Raum...
  • Erledigt Rallyesitzbank mit Abdeckung

Rallyesitzbank mit Abdeckung: Rallyesitzbank mit Abdeckung, umgebaut von Jungblut ( Alles für´n Arsch ). sie ist etwas breiter, fester und recht gerade. Super für Touren und...
  • Erledigt BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP

BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP: Ich verkaufe meine Rallyesitzbank mit Gepäckplatte und den Blenden für die Haltegriffbohrungen. Für die Modelle R1200GS K50, R1250GS K50, R1200GS...
  • Tausche R1250GS Sitzbank Fahrer und Sozia gegen Rallyesitzbank

R1250GS Sitzbank Fahrer und Sozia gegen Rallyesitzbank: Hallo, Ich würde gerne meine 2 teilige Sitzbank Standard gegen eine Rallyesitzbank tauschen (keine Hohe). Entweder eine Trophy Sitzbank oder von...
  • Oben