Erledigt Ram Mount + Kamera
Diskutiere Ram Mount + Kamera im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi all,
zu verkaufen ist ein Ram Mount System (Kamerahalterung) + HD Kamera von Kodak Zx1, zwar schon etwas älter, aber sehr gut (siehe Tests +...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
pitadevil

Themenstarter
Hi all,
zu verkaufen ist ein Ram Mount System (Kamerahalterung) + HD Kamera von Kodak Zx1, zwar schon etwas älter, aber sehr gut (siehe Tests + Kundenmeinungen) und sehr wenig genutzt (siehe Schutzhülle).
Die passende Kugel ist noch am Lenker verbaut (siehe bei Verkauf: F 800 GS -die weiss-schwarze - Photo anbei)
Das Ram-Mount-System + Kamera würd ich auch ohne Bike für 100,- € (plus Versand) verkaufen.
Ansonsten gibt´s das Bike nur komplett.

Gruss, Rolf
pitadevil

Themenstarter
na...hat Keiner Lust auf Filmchen ohne große Kosten ?
Gruss, Rolf
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Ram Mount + Kamera
Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit)
Versand nach Lettland (EU)
Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter: verschiedene Ram Mounts Größen stehen im Bild
gemessen von Mitte zu Mitte
1 x Kugelflex Halter
Verlängerungen von 30 mm - 75mm
Preislich...
RAM Mount Halterung Comkor, wie neu: Da ich meine R1100GS verkauft habe, biete ich die RAM Mount Halterung von Comkor an.
Die Halterung wird einfach unter den Tachoring geschoben und...
RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme: Hallo,
ich biete eine RAM-Mount Handyhalterung X-Grip und zusätzlich mit einer Lenkerklemme an, die Kombi kann sowohl am Fahrrad als auch am...
Ram-Mount Kamera Adapter: Hallo liebe GS-Gemeinde,
für meinen Ram Mount Halter suche ich folgendes Zubehörteil:
Aufnahme für Kameras und Fotoapparate mit 1/4" Gewinde und...
Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit)
Versand nach Lettland (EU)
Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter: verschiedene Ram Mounts Größen stehen im Bild
gemessen von Mitte zu Mitte
1 x Kugelflex Halter
Verlängerungen von 30 mm - 75mm
Preislich...
RAM Mount Halterung Comkor, wie neu: Da ich meine R1100GS verkauft habe, biete ich die RAM Mount Halterung von Comkor an.
Die Halterung wird einfach unter den Tachoring geschoben und...
RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme: Hallo,
ich biete eine RAM-Mount Handyhalterung X-Grip und zusätzlich mit einer Lenkerklemme an, die Kombi kann sowohl am Fahrrad als auch am...
Ram-Mount Kamera Adapter: Hallo liebe GS-Gemeinde,
für meinen Ram Mount Halter suche ich folgendes Zubehörteil:
Aufnahme für Kameras und Fotoapparate mit 1/4" Gewinde und...