Biete Sonstiges Rampe mit elek. Einzug Box4Bike

Diskutiere Rampe mit elek. Einzug Box4Bike im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich verkaufe meine Einzugsrampe mit elek. Einzug incl. Fernbedienung von Box4Bike. Diese wird ganz einfach in den Van/Bus gelegt und...
Samie

Samie

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV Triple Black
Hallo
Ich verkaufe meine Einzugsrampe mit elek. Einzug incl. Fernbedienung von Box4Bike.
Diese wird ganz einfach in den Van/Bus gelegt und zusammen dann mit dem Motorrad verzurrt.
Passt in alle Vans oder Busse.
Länge 250 cm, die Rampe baut incl. Wippe ca. 4-5 cm auf. Länge kann ggf. auch eingekürzt werden.

VHB 900 €

bei Interesse bitte PN an mich! Standort 67126 Hochdorf - Assenheim, RLP

Anhänge

Thema:

Rampe mit elek. Einzug Box4Bike

Rampe mit elek. Einzug Box4Bike - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 2 massive Motorrad Transportschienen mit Rampe

2 massive Motorrad Transportschienen mit Rampe: Ich biete euch 2 schwere und massive Motorrad Schienen mit verstellbaren Bügeln an. Passend für eine erweiterung oder eine umrüstung eines...
  • Auffahr Rampe

Auffahr Rampe: Biete Auffahr Rampe für Transport im Bus oder auf dem Anhänger. Die Stahl Rampe ist neu und unbenutzt. Habe seinerzeit eine 2 Rampe parrallel...
  • Frage zur Rampe (Anhänger)

Frage zur Rampe (Anhänger): Guten Morgen, ich habe da mal eine Frage. Ich will mir eine Verladerampe für den Anhänger "basteln". Wie dick ist den wohl das Alu Aus dem die...
  • Frage zur Rampe (Anhänger) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 2 massive Motorrad Transportschienen mit Rampe

2 massive Motorrad Transportschienen mit Rampe: Ich biete euch 2 schwere und massive Motorrad Schienen mit verstellbaren Bügeln an. Passend für eine erweiterung oder eine umrüstung eines...
  • Auffahr Rampe

Auffahr Rampe: Biete Auffahr Rampe für Transport im Bus oder auf dem Anhänger. Die Stahl Rampe ist neu und unbenutzt. Habe seinerzeit eine 2 Rampe parrallel...
  • Frage zur Rampe (Anhänger)

Frage zur Rampe (Anhänger): Guten Morgen, ich habe da mal eine Frage. Ich will mir eine Verladerampe für den Anhänger "basteln". Wie dick ist den wohl das Alu Aus dem die...
  • Oben