Erledigt Rangierhilfe von Motorbike-Rider; 800GS, 1200GS getestet und passt :)

Diskutiere Rangierhilfe von Motorbike-Rider; 800GS, 1200GS getestet und passt :) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach Umzug und mehr Platz kann ich meine Rangierhilfe "motorbike.rider.average" abgeben. Hatte darauf eine 800GS und eine 1200GS rumgeschoben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Itzak

Itzak

Themenstarter
Modell
S1000XR
Nach Umzug und mehr Platz kann ich meine Rangierhilfe "motorbike.rider.average" abgeben.

Hatte darauf eine 800GS und eine 1200GS rumgeschoben. Beide passen problemlos drauf.

- 8 mm Stahlblech, laserstrahlgeschnitten, schwingungsunempfindlich
- 4 Doppelrollen, Durchmesser 50 mm mit je einer Rad-und Drehkranzbremse (Totalfeststeller)
- Tragfähigkeit 320 kg
- Pulverbeschichtet in GRAUALUMINIUM
- Antirutschgummigewebematte, umweltfreundliches Klebeverfahren
- Auflagefläche 230 x 480mm
- Bodenfreiheit ca. 12 mm
- Höhe der Auflagefläche ca. 23 mm
- Funktionelles und ansprechendes Design
- Edele Optik
- Gewicht ca. 13 kg
- Made in Germany by motobike.rider

Auf Grund des Gewichts wäre mir Abholung in Düsseldorf-Süd zu einem Festpreis von 40,- Euro am liebsten!
Gegen 10,- Aufpreis versende ich aber auch (mit Hermes).

Die sieht auf dem Bild benutzter und schmutziger aus, als sie ist, weil sie im Schuppen lag :)

Anfragen bitte per PN, danke!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Itzak

Itzak

Themenstarter
Modell
S1000XR
So, hab nen großen Karton gefunden und biete nun auch Versand an (per Hermes).
Alles weitere in Teil eins des Threads :)

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rangierhilfe von Motorbike-Rider; 800GS, 1200GS getestet und passt :)

Rangierhilfe von Motorbike-Rider; 800GS, 1200GS getestet und passt :) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rothewald Rangierhilfe

Rothewald Rangierhilfe: Rothewald Rangierhilfe Diese Rangierhilfe ist die ultimative Erleichterung beim Warten und Abtstellen Ihrer Maschine. Auch auf engem Raum können...
  • Rangierhilfe Hauptstaender

Rangierhilfe Hauptstaender: Servus midanand. Ich habe eine R1250Gs und hatte mit vor Jahren fuer meine 1200LC eine Rangierhilfe fuer den Hauptstaender, gekauft. Schon damals...
  • Erledigt Rangierhilfe ConStands

Rangierhilfe ConStands: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Rangierhilfe Rangierschiene Motorrad ConStands
  • Rangierhilfe Kern-Stabi

Rangierhilfe Kern-Stabi: Moin, ich habe heute meine Rangierhilfe von Kern-Stabi für Hauptständer mit Vorderradaufnahme in Betrieb genommen. Eine absolute Empfehlung! Trotz...
  • Erledigt Rangierhilfe

Rangierhilfe: Würde für meine GS1250 eine Rangierhilfe suchen, damit ich das Motorrad in meiner Tiefgarage ganz zur Wand schieben kann.
  • Rangierhilfe - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rothewald Rangierhilfe

Rothewald Rangierhilfe: Rothewald Rangierhilfe Diese Rangierhilfe ist die ultimative Erleichterung beim Warten und Abtstellen Ihrer Maschine. Auch auf engem Raum können...
  • Rangierhilfe Hauptstaender

Rangierhilfe Hauptstaender: Servus midanand. Ich habe eine R1250Gs und hatte mit vor Jahren fuer meine 1200LC eine Rangierhilfe fuer den Hauptstaender, gekauft. Schon damals...
  • Erledigt Rangierhilfe ConStands

Rangierhilfe ConStands: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Rangierhilfe Rangierschiene Motorrad ConStands
  • Rangierhilfe Kern-Stabi

Rangierhilfe Kern-Stabi: Moin, ich habe heute meine Rangierhilfe von Kern-Stabi für Hauptständer mit Vorderradaufnahme in Betrieb genommen. Eine absolute Empfehlung! Trotz...
  • Erledigt Rangierhilfe

Rangierhilfe: Würde für meine GS1250 eine Rangierhilfe suchen, damit ich das Motorrad in meiner Tiefgarage ganz zur Wand schieben kann.
  • Oben