Rangierhilfe Kern-Stabi

Diskutiere Rangierhilfe Kern-Stabi im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, ich habe heute meine Rangierhilfe von Kern-Stabi für Hauptständer mit Vorderradaufnahme in Betrieb genommen. Eine absolute Empfehlung! Trotz...
fmaehren1

fmaehren1

Themenstarter
Moin,
ich habe heute meine Rangierhilfe von Kern-Stabi für Hauptständer mit Vorderradaufnahme in Betrieb genommen.
Eine absolute Empfehlung! Trotz Fliesen in meinem Lager, lässt sich meine R 1300 GS völlig leicht verschieben und rangieren. Hochwertiges Teil und durchdacht! Ist den Preis absolut Wert.
Das Teil ist schon relativ schwer, dadurch aber auch megastabil.
Auch mit der Vorderradaufnahme auf dem Ständer abschließbar.

Glückauf
Frank

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy
Kann ich nur bestätigen.
Erst mit der Vorderradaufnahme macht das Rangieren so richtig Spass.

Anhänge

Thema:

Rangierhilfe Kern-Stabi

Rangierhilfe Kern-Stabi - Ähnliche Themen

• Erledigt Rangierhilfe ConStands

Rangierhilfe ConStands: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Rangierhilfe Rangierschiene Motorrad ConStands
  • Erledigt Rangierhilfe

Rangierhilfe: Würde für meine GS1250 eine Rangierhilfe suchen, damit ich das Motorrad in meiner Tiefgarage ganz zur Wand schieben kann.
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe Rangier-AS GP 320 Comfort von Becker Technik

Motorrad Rangierhilfe Rangier-AS GP 320 Comfort von Becker Technik: Hallo, verkaufe Premium-Rangierhilfe Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern) von Becker-Technik. Made in Germany. Der beste Rangierer...
  • Erledigt Rangierhilfe für Seitenständer

Rangierhilfe für Seitenständer: Verkaufe eine voll funktionstüchtige und stabile Motorrad- Rangierhilfe von Motea. 7 Doppelrollen 4 davon gebremst, Stufenlos einstellbar mit...
  • Kern-Stabi Rangierhilfe

Kern-Stabi Rangierhilfe: @ all, überlege mir, diese rangierhilfe bei louis zu holen, die schwarze rothewald gibts ja leider nicht mehr... kann mir jemand nen tip geben...
  • Kern-Stabi Rangierhilfe - Ähnliche Themen

• Erledigt Rangierhilfe ConStands

Rangierhilfe ConStands: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Rangierhilfe Rangierschiene Motorrad ConStands
  • Erledigt Rangierhilfe

Rangierhilfe: Würde für meine GS1250 eine Rangierhilfe suchen, damit ich das Motorrad in meiner Tiefgarage ganz zur Wand schieben kann.
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe Rangier-AS GP 320 Comfort von Becker Technik

Motorrad Rangierhilfe Rangier-AS GP 320 Comfort von Becker Technik: Hallo, verkaufe Premium-Rangierhilfe Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern) von Becker-Technik. Made in Germany. Der beste Rangierer...
  • Erledigt Rangierhilfe für Seitenständer

Rangierhilfe für Seitenständer: Verkaufe eine voll funktionstüchtige und stabile Motorrad- Rangierhilfe von Motea. 7 Doppelrollen 4 davon gebremst, Stufenlos einstellbar mit...
  • Kern-Stabi Rangierhilfe

Kern-Stabi Rangierhilfe: @ all, überlege mir, diese rangierhilfe bei louis zu holen, die schwarze rothewald gibts ja leider nicht mehr... kann mir jemand nen tip geben...
  • Oben