Biete Sonstiges Rarität! BMW-Enduro-Hose, rot (Dakar-Anzug)

Diskutiere Rarität! BMW-Enduro-Hose, rot (Dakar-Anzug) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, in den Tiefen meines Kleiderschrankes habe ich eine Rarität entdeckt: Eine kaum getragene BMW-Crosshose in Größe 50. Die Hose gehörte zum...
M

Müllermilch

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
22
Hallo,

in den Tiefen meines Kleiderschrankes habe ich eine Rarität entdeckt:
Eine kaum getragene BMW-Crosshose in Größe 50. Die Hose gehörte zum Dakar-Ralley-Anzug.
Vielleicht erinnert ihr euch - weiße Jacke mit roter Aufschrift und eben die rote Hose, muss zwischen 1987 - 1990 gewesen sein.

Die Hose ist ohne Knieprotektoren.

Meine Preisvorstellung liegt bei € 80,00 inkl. Versand (VHB).

Viele Grüße

Müllermilch
 

Anhänge

Thema:

Rarität! BMW-Enduro-Hose, rot (Dakar-Anzug)

Rarität! BMW-Enduro-Hose, rot (Dakar-Anzug) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rarität - Heizbekleidung (Jacke + Hose) von Sonhart wie Laden neu in Gr. XXL

    Rarität - Heizbekleidung (Jacke + Hose) von Sonhart wie Laden neu in Gr. XXL: Rarität – Heizbekleidung für Motorradfahrer –Marke Sonhart – Jacke + Hose beide Größe XXL – Nur 2 mal getragen- wie Laden neu Beheizbare...
  • Erledigt Rarität: Original BMW Navihalter

    Rarität: Original BMW Navihalter: Hi @ all, ich biete hier meinen gebrauchten, aber in sehr gutem Zustand befindlichen Navihalter an, einschließlich der orig. Anbauanleitung...
  • Erledigt RARITÄT ORIGINAL BMW 1200 GS ENDURO BASECAPE MÜTZE CAP

    RARITÄT ORIGINAL BMW 1200 GS ENDURO BASECAPE MÜTZE CAP: Zum Verkauf steht eine original BMW 1200 gs Enduro Basecape Aus Sammlungsauflösung Die Mütze ist unbenutzt also sie wurde nie getragen...
  • Biete 2 Ventiler Rarität - nur für Sammler - GS Basic Original-BMW-Prospekt- kein Reprint

    Rarität - nur für Sammler - GS Basic Original-BMW-Prospekt- kein Reprint: VERKAUFT ***************************************VERKAUFT**************************************************** Hallo, biete den...
  • BMW Paris-Dakar - Rarität ( für Kinder oder als Modell )

    BMW Paris-Dakar - Rarität ( für Kinder oder als Modell ): Hallo Kuhtreiber, ich trenne mich von meiner Paris Dakar. Es handelt sich um eine echte Rarität, da sie nur in kleinster Auflage gebaut wurde. Es...
  • BMW Paris-Dakar - Rarität ( für Kinder oder als Modell ) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rarität - Heizbekleidung (Jacke + Hose) von Sonhart wie Laden neu in Gr. XXL

    Rarität - Heizbekleidung (Jacke + Hose) von Sonhart wie Laden neu in Gr. XXL: Rarität – Heizbekleidung für Motorradfahrer –Marke Sonhart – Jacke + Hose beide Größe XXL – Nur 2 mal getragen- wie Laden neu Beheizbare...
  • Erledigt Rarität: Original BMW Navihalter

    Rarität: Original BMW Navihalter: Hi @ all, ich biete hier meinen gebrauchten, aber in sehr gutem Zustand befindlichen Navihalter an, einschließlich der orig. Anbauanleitung...
  • Erledigt RARITÄT ORIGINAL BMW 1200 GS ENDURO BASECAPE MÜTZE CAP

    RARITÄT ORIGINAL BMW 1200 GS ENDURO BASECAPE MÜTZE CAP: Zum Verkauf steht eine original BMW 1200 gs Enduro Basecape Aus Sammlungsauflösung Die Mütze ist unbenutzt also sie wurde nie getragen...
  • Biete 2 Ventiler Rarität - nur für Sammler - GS Basic Original-BMW-Prospekt- kein Reprint

    Rarität - nur für Sammler - GS Basic Original-BMW-Prospekt- kein Reprint: VERKAUFT ***************************************VERKAUFT**************************************************** Hallo, biete den...
  • BMW Paris-Dakar - Rarität ( für Kinder oder als Modell )

    BMW Paris-Dakar - Rarität ( für Kinder oder als Modell ): Hallo Kuhtreiber, ich trenne mich von meiner Paris Dakar. Es handelt sich um eine echte Rarität, da sie nur in kleinster Auflage gebaut wurde. Es...
  • Oben