BMW Paris-Dakar - Rarität ( für Kinder oder als Modell )

Diskutiere BMW Paris-Dakar - Rarität ( für Kinder oder als Modell ) im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Kuhtreiber, ich trenne mich von meiner Paris Dakar. Es handelt sich um eine echte Rarität, da sie nur in kleinster Auflage gebaut wurde. Es...
J

junker

Themenstarter
Hallo Kuhtreiber,

ich trenne mich von meiner Paris Dakar. Es handelt sich um eine echte Rarität, da sie nur in kleinster Auflage gebaut wurde. Es ist eine PD für deine Kinder. Sie läuft mit E-motor. ( Batterie muss ersetzt werden. )
Aber eigentlich ist sie viel zu Schade, um sie beim spielen zu zerlegen.
Ich denke im Wohnzimmer macht sie sich auch gut.

Detailgetreuer Nachbau der BMW Paris-Dakar Maschine.

Rest siehe Bilder unter: www.der-labbecker.de

Anhänge

F

Franky

Modell
HPN 851
Hallo Junker,
was hast Du denn für eine Preisvorstellung?

Gruß
Franky

Thema:

BMW Paris-Dakar - Rarität ( für Kinder oder als Modell )

BMW Paris-Dakar - Rarität ( für Kinder oder als Modell ) - Ähnliche Themen

• BMW R 900 RR

BMW R 900 RR: Hat eigentlich schonmal jemand probiert eine Replica so eines Mopeds zu bauen? Ich hätte da so eine Idee..... Sowas in der Art wie die HP2 Rallye...
  • Unsere BMW GS 100 Paris Dakar restauriert.

Unsere BMW GS 100 Paris Dakar restauriert.: Über 20 Jahre alt und mal wieder ein wenig fein gemacht.
  • Suche GS Basic / Paris Dakar / G/S

GS Basic / Paris Dakar / G/S: Hallo, ich suche für meinen Freund eines der folgenden Motorräder: G / S Einhebel, G / S Paris Dakar / GS Basic (Kalahari)Bitte lassen Sie mich...
  • Biete Sonstiges T-Shirt BMW-Werksteam Paris-Dakar 1998 Schalber WNT

T-Shirt BMW-Werksteam Paris-Dakar 1998 Schalber WNT: Servus, biete zwei original T-Shirts des BMW-Teams der Paris - Dakar an. Ungetragen, noch nie gewaschen, nie gebügelt, 20 Jahre im Schrank...
  • Erledigt BMW Motorradjacke Rallye Paris Dakar 2001 Größe 54

BMW Motorradjacke Rallye Paris Dakar 2001 Größe 54: Hallo! Suche Motorradjacke Rallye Paris Dakar 2001 Größe 54
  • BMW Motorradjacke Rallye Paris Dakar 2001 Größe 54 - Ähnliche Themen

• BMW R 900 RR

BMW R 900 RR: Hat eigentlich schonmal jemand probiert eine Replica so eines Mopeds zu bauen? Ich hätte da so eine Idee..... Sowas in der Art wie die HP2 Rallye...
  • Unsere BMW GS 100 Paris Dakar restauriert.

Unsere BMW GS 100 Paris Dakar restauriert.: Über 20 Jahre alt und mal wieder ein wenig fein gemacht.
  • Suche GS Basic / Paris Dakar / G/S

GS Basic / Paris Dakar / G/S: Hallo, ich suche für meinen Freund eines der folgenden Motorräder: G / S Einhebel, G / S Paris Dakar / GS Basic (Kalahari)Bitte lassen Sie mich...
  • Biete Sonstiges T-Shirt BMW-Werksteam Paris-Dakar 1998 Schalber WNT

T-Shirt BMW-Werksteam Paris-Dakar 1998 Schalber WNT: Servus, biete zwei original T-Shirts des BMW-Teams der Paris - Dakar an. Ungetragen, noch nie gewaschen, nie gebügelt, 20 Jahre im Schrank...
  • Erledigt BMW Motorradjacke Rallye Paris Dakar 2001 Größe 54

BMW Motorradjacke Rallye Paris Dakar 2001 Größe 54: Hallo! Suche Motorradjacke Rallye Paris Dakar 2001 Größe 54
  • Oben