RDC meiner 2020er R1250GSA schwächelt, welcher Ersatz?
Diskutiere RDC meiner 2020er R1250GSA schwächelt, welcher Ersatz? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Liebe Gemeinde,
ich bräuchte bitte nur kurz die Info bzw. Bestätigung: Passt das Schrader 3141M in meine 2020er R1250GSA (J51) mit...
Kraftradler

Themenstarter
Liebe Gemeinde,
ich bräuchte bitte nur kurz die Info bzw. Bestätigung: Passt das Schrader 3141M in meine 2020er R1250GSA (J51) mit Kreuzspeichenfelgen, oder brauche ich doch was anderes?
Andi#87

MichaelBC

Aber nur bis Baujahr 2021 …
Andi#87

Der TE hat ne 2020....

Thema:
RDC meiner 2020er R1250GSA schwächelt, welcher Ersatz?
RDKS RDC Sensoren defekt: Hallo liebe Gemeinde
Bei mir ist der hintere RDKS Sensor scheinbar leer geworden, 2 Monate nach dem Reifenwechsel....
Welche Sensoren könnt ihr...
Befestigung/Sicherung RDC Reifendrucksensoren: Hallo, kurze Frage.
Ich wechsle gerade meine Felgen und möchte die alten Reifendrucksensoren von der alten auf die neue Felge mitnehmen.
Das...
RDC und DWA: Guten Morgen Allerseits, ich bräuchte eure Hilfe, ich habe meiner vor ca einem Jahr erworbene 1250gs, Bj 03.22 original Zusatzscheinwerfer und...
rdc und Zusatzscheinwerfer codieren: Hallo Gemeinde, meine Rennkuh hat jetzt original Speichenräder und Zusatzscheinwerfer bekommen und suche hier jemanden, der im Raum Düsseldorf und...
Radsatz R1250 17 Zoll inkl. Bremsscheiben und RDC: Biete 17 Zoll Radsatz aus einer 2020‘er R1250RS mit Bremsscheiben, RDC und ABS Ring.
Inkl. Michelin Pilot Road 4
Wurden Ende 2020 UV geschützt...
RDKS RDC Sensoren defekt: Hallo liebe Gemeinde
Bei mir ist der hintere RDKS Sensor scheinbar leer geworden, 2 Monate nach dem Reifenwechsel....
Welche Sensoren könnt ihr...
Befestigung/Sicherung RDC Reifendrucksensoren: Hallo, kurze Frage.
Ich wechsle gerade meine Felgen und möchte die alten Reifendrucksensoren von der alten auf die neue Felge mitnehmen.
Das...
RDC und DWA: Guten Morgen Allerseits, ich bräuchte eure Hilfe, ich habe meiner vor ca einem Jahr erworbene 1250gs, Bj 03.22 original Zusatzscheinwerfer und...
rdc und Zusatzscheinwerfer codieren: Hallo Gemeinde, meine Rennkuh hat jetzt original Speichenräder und Zusatzscheinwerfer bekommen und suche hier jemanden, der im Raum Düsseldorf und...
Radsatz R1250 17 Zoll inkl. Bremsscheiben und RDC: Biete 17 Zoll Radsatz aus einer 2020‘er R1250RS mit Bremsscheiben, RDC und ABS Ring.
Inkl. Michelin Pilot Road 4
Wurden Ende 2020 UV geschützt...