RDKS RDC Sensoren defekt

Diskutiere RDKS RDC Sensoren defekt im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe Gemeinde Bei mir ist der hintere RDKS Sensor scheinbar leer geworden, 2 Monate nach dem Reifenwechsel.... Welche Sensoren könnt ihr...
mario12974

mario12974

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye TÜ
Hallo liebe Gemeinde

Bei mir ist der hintere RDKS Sensor scheinbar leer geworden, 2 Monate nach dem Reifenwechsel....
Welche Sensoren könnt ihr empfehlen?
Es gibt ja zwei Typen für die bis 2012 und dann die LC. Werden beide erkannt?
Habt ihr die neuen schon montiert und getestet?

Danke

Thema:

RDKS RDC Sensoren defekt

RDKS RDC Sensoren defekt - Ähnliche Themen

• Rdks

Rdks: Hallo hat jemand in der Nähe Memmingen ein Diagnosegerät um Sensoren anzulernen. Habe hinten einen neuen Sensor eingebaut und die BMW findet ihn...
  • Biete Sonstiges RDC Sensor für R1250 GS ab Bj 2021

RDC Sensor für R1250 GS ab Bj 2021: Hallo ich biete ungenutzte (Paar) RDC Sensoren für BMW R1250GS (auch ADV) ab Bj 2021. Die Sensoren sind nicht benutzt worden und kommen aus einer...
  • Erledigt 2 RDKS RDC Sensoren für R1200GS

2 RDKS RDC Sensoren für R1200GS: Verkaufe 2 RDKS Sensoren für die Serien Alufelgen ( nicht verwendbar für die Speichenfelgen) Leider falsch gekauft und Umtausch Zeit abgelaufen...
  • Erledigt 2x Garmin Reifendruckkontrollsystem RDKS RDC

2x Garmin Reifendruckkontrollsystem RDKS RDC: Ich biete hier 2 Reifendruckkontrollsensoren von Garmin an. Sie wurden von mir am 03.02.2020 gekauft. Er besteht also noch über 1 Jahr...
  • Alternative BMW RDC / RDK / RDKS / Sensoren und Erfahrung

Alternative BMW RDC / RDK / RDKS / Sensoren und Erfahrung: Hallo, nach gerade einmal ca. 70 TKm haben sich bei meiner R1200GS LC (K50) fast zeitgleich der vordere und der hinteren...
  • Alternative BMW RDC / RDK / RDKS / Sensoren und Erfahrung - Ähnliche Themen

• Rdks

Rdks: Hallo hat jemand in der Nähe Memmingen ein Diagnosegerät um Sensoren anzulernen. Habe hinten einen neuen Sensor eingebaut und die BMW findet ihn...
  • Biete Sonstiges RDC Sensor für R1250 GS ab Bj 2021

RDC Sensor für R1250 GS ab Bj 2021: Hallo ich biete ungenutzte (Paar) RDC Sensoren für BMW R1250GS (auch ADV) ab Bj 2021. Die Sensoren sind nicht benutzt worden und kommen aus einer...
  • Erledigt 2 RDKS RDC Sensoren für R1200GS

2 RDKS RDC Sensoren für R1200GS: Verkaufe 2 RDKS Sensoren für die Serien Alufelgen ( nicht verwendbar für die Speichenfelgen) Leider falsch gekauft und Umtausch Zeit abgelaufen...
  • Erledigt 2x Garmin Reifendruckkontrollsystem RDKS RDC

2x Garmin Reifendruckkontrollsystem RDKS RDC: Ich biete hier 2 Reifendruckkontrollsensoren von Garmin an. Sie wurden von mir am 03.02.2020 gekauft. Er besteht also noch über 1 Jahr...
  • Alternative BMW RDC / RDK / RDKS / Sensoren und Erfahrung

Alternative BMW RDC / RDK / RDKS / Sensoren und Erfahrung: Hallo, nach gerade einmal ca. 70 TKm haben sich bei meiner R1200GS LC (K50) fast zeitgleich der vordere und der hinteren...
  • Oben