Biete Sonstiges Rechtzeitig zu Weihnachten Fuchsfelldecke-ca. 250-X-150cm

Diskutiere Rechtzeitig zu Weihnachten Fuchsfelldecke-ca. 250-X-150cm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hoi, rechtzeitig zu Weihnachten, biete ich Euch eine sehr schöne Fuchsfelldecke an. Super gearbeitet mit Lederumkettelung und toller...
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

rechtzeitig zu Weihnachten, biete ich Euch eine sehr schöne Fuchsfelldecke an. Super gearbeitet mit Lederumkettelung und toller Hinterfütterung (siehe Fotos).
Wenn wir in der Werkstatt/Garage schrauben, kann die Chefin des Hauses sich vor dem Kamin einkuscheln und entspannen. Auch ideal um sein "schlechtes Gewissen" zu beruhigen.
Bei Interesse hätte ich auch noch eine Decke in rund mit 190 cm Durchmesser (siehe Fotos) zum
gleichen Preis. Bei Fragen einfach melden.

Meine Preisvorstellung sind VB 700 €

Gruss Jupp
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.323
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Alle selber erlegt? 🔫
Oder mit der GS?

Scherz beiseite, eine Anzeige in der Wild und Hund bringt evtl. mehr Erfolg. 👍
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,
die rechteckige Decke ist gerade verkauft worden. Danke für den Kauf. Also kann ich jetzt nur noch
die runde Decke anbieten. Freue mich auf Eure Angebote per PN.
Gruß Jupp
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,
Preisupdate: VB 650 €
Gruß Jupp
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,
Auf ein Neues: VB 550€
Gruß Jupp
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,
wünsche Euch einen guten Rutsch!
Gruß Jupp
 
Thema:

Rechtzeitig zu Weihnachten Fuchsfelldecke-ca. 250-X-150cm

Rechtzeitig zu Weihnachten Fuchsfelldecke-ca. 250-X-150cm - Ähnliche Themen

  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • 24.12 Weihnachten auf dem Johanniskreuz

    24.12 Weihnachten auf dem Johanniskreuz: Alle Jahre wieder Weihnachten auf dem Johanniskreuz. Es werden sicherlich wieder viele Biker vor Ort sein und ein Schwätzchen halten. Wir haben...
  • Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige )

    Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige ): Hallo Zusammen, mein Sohn und meine Frau haben mir ein Garmin XT geschenkt. Jetzt suche ich die Info ob es die vorgeschriebene Geschwindigkeit...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Was schenk ich meinem Moped zu Weihnachten???

    Was schenk ich meinem Moped zu Weihnachten???: Ich mach mir gerade Gedanken was ich meiner "Zensi" ( 1250GS HP) zu Weihanchten schenke.... KD hat sie vor kurzem bekommen..... Neue Schuhe...
  • Was schenk ich meinem Moped zu Weihnachten??? - Ähnliche Themen

  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • 24.12 Weihnachten auf dem Johanniskreuz

    24.12 Weihnachten auf dem Johanniskreuz: Alle Jahre wieder Weihnachten auf dem Johanniskreuz. Es werden sicherlich wieder viele Biker vor Ort sein und ein Schwätzchen halten. Wir haben...
  • Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige )

    Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige ): Hallo Zusammen, mein Sohn und meine Frau haben mir ein Garmin XT geschenkt. Jetzt suche ich die Info ob es die vorgeschriebene Geschwindigkeit...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Was schenk ich meinem Moped zu Weihnachten???

    Was schenk ich meinem Moped zu Weihnachten???: Ich mach mir gerade Gedanken was ich meiner "Zensi" ( 1250GS HP) zu Weihanchten schenke.... KD hat sie vor kurzem bekommen..... Neue Schuhe...
  • Oben