Biete F 750 GS / F 850 GS Reduzierter Preis - Central stand,Akrapovic exhaust,Smartphone cradle,Hand guards,shift lever

Diskutiere Reduzierter Preis - Central stand,Akrapovic exhaust,Smartphone cradle,Hand guards,shift lever im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Selling various F850GS parts, exhaust also fits F750GS, smartphone cradle for various BMW - OEM central stand with all fixings - 150 EUR +...
Artinsh

Artinsh

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2023
Beiträge
13
Selling various F850GS parts, exhaust also fits F750GS, smartphone cradle for various BMW -
  1. OEM central stand with all fixings - 150 EUR + shipping
  2. Akrapovič HP sports muffler with small dent above letter P - 600 EUR + shipping
  3. BMW Motorrad smartphone cradle (holder) with waterproof cover and wireless charging and two mounts (handlebar mount and top mount above TFT screen) - 120 EUR + shipping
  4. OEM shift lever - 40 EUR + shipping
  5. OEM hand guards on both sides - 30 EUR + shipping
  6. OEM front footpegs - 30 EUR + shipping
Location - EU (European Union), Latvia, Riga
Payment - PayPal
Shipping - EU
 
Zuletzt bearbeitet:
Artinsh

Artinsh

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2023
Beiträge
13
Price reduced for all items -

OEM central stand with all fixings - 120 EUR + shipping
Akrapovič HP sports muffler with small dent above letter P - 550 EUR + shipping
OEM shift lever - 30 EUR + shipping
OEM hand guards on both sides - 20 EUR + shipping
OEM front footpegs - 20EUR + shipping
BMW Motorrad smartphone cradle (holder) with waterproof cover and wireless charging + handlebar fixing and top mount above TFT screen - 100 EUR + shipping
 
Artinsh

Artinsh

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2023
Beiträge
13
Some parts sold, for the rest of the items I could offer reduced price -

OEM central stand with all fixings - 90 EUR + shipping
OEM shift lever - 20 EUR + shipping
OEM hand guards on both sides - 20 EUR + shipping
OEM front footpegs - 20EUR + shipping


Akrapovič HP sports muffler with small dent above letter P - SOLD
BMW Motorrad smartphone cradle (holder) with waterproof cover and wireless charging + handlebar fixing and top mount above TFT screen - SOLD
 
Thema:

Reduzierter Preis - Central stand,Akrapovic exhaust,Smartphone cradle,Hand guards,shift lever

Reduzierter Preis - Central stand,Akrapovic exhaust,Smartphone cradle,Hand guards,shift lever - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigator 6 *NEU* Preis reduziert

    Navigator 6 *NEU* Preis reduziert: Hab am 20.10. meine neue 1250 GS abgeholt. Als Beigabe war u.a Navigator 6 der neuesten Ausführung dabei. Da ich es nicht brauche, möchte ich es...
  • Vanucci Okovango II Textil deutlich reduziert!

    Vanucci Okovango II Textil deutlich reduziert!: Hallo, fast schon heinmlich hat Louis seine Allzeitwaffe für Weltenbummler deutlich reduziert. Vanucci Okovango II Textiljacke kaufen | Louis...
  • Schnäppchen bei Louis 20% auf reduzierte Ware - z. Bsp. Nexx XD1 für 143,20€

    Schnäppchen bei Louis 20% auf reduzierte Ware - z. Bsp. Nexx XD1 für 143,20€: Hallo, ich war gerade im Loius Shop in Paderborn, Echte Schnäppchen - 20% auf reduzierte Ware bis zum 04.11.2017, Z.Bsp. Nexx XD1 div . Dekore...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratech Alukoffer-Satz asymmetrisch mit Halter, Preis nochmal reduziert!

    Touratech Alukoffer-Satz asymmetrisch mit Halter, Preis nochmal reduziert!: Hallo zusammen, biete Euch meinen asymmetrischen Alukoffer-Satz von Touratech (Zega) inkl. Halter (35+41 Liter) und Koffer-Schlösser...
  • Reduzierter Top-Speed nach Power Commander

    Reduzierter Top-Speed nach Power Commander: Am Wochenende hatte ich Gelegenheit meine GS (EZ 2006) nach der Inspektion und nach dem Einbau des Power-Commanders (von der Werkstatt eigens auf...
  • Reduzierter Top-Speed nach Power Commander - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigator 6 *NEU* Preis reduziert

    Navigator 6 *NEU* Preis reduziert: Hab am 20.10. meine neue 1250 GS abgeholt. Als Beigabe war u.a Navigator 6 der neuesten Ausführung dabei. Da ich es nicht brauche, möchte ich es...
  • Vanucci Okovango II Textil deutlich reduziert!

    Vanucci Okovango II Textil deutlich reduziert!: Hallo, fast schon heinmlich hat Louis seine Allzeitwaffe für Weltenbummler deutlich reduziert. Vanucci Okovango II Textiljacke kaufen | Louis...
  • Schnäppchen bei Louis 20% auf reduzierte Ware - z. Bsp. Nexx XD1 für 143,20€

    Schnäppchen bei Louis 20% auf reduzierte Ware - z. Bsp. Nexx XD1 für 143,20€: Hallo, ich war gerade im Loius Shop in Paderborn, Echte Schnäppchen - 20% auf reduzierte Ware bis zum 04.11.2017, Z.Bsp. Nexx XD1 div . Dekore...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratech Alukoffer-Satz asymmetrisch mit Halter, Preis nochmal reduziert!

    Touratech Alukoffer-Satz asymmetrisch mit Halter, Preis nochmal reduziert!: Hallo zusammen, biete Euch meinen asymmetrischen Alukoffer-Satz von Touratech (Zega) inkl. Halter (35+41 Liter) und Koffer-Schlösser...
  • Reduzierter Top-Speed nach Power Commander

    Reduzierter Top-Speed nach Power Commander: Am Wochenende hatte ich Gelegenheit meine GS (EZ 2006) nach der Inspektion und nach dem Einbau des Power-Commanders (von der Werkstatt eigens auf...
  • Oben