Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS

Diskutiere Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
Paule123

Paule123

Themenstarter
Modell
R 1250 GS/A, R 1300 GS/A
Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer Wunderlich Bank liebäugelte... Jetzt zuschlagen!!!

Fahrersitzbänke in verschiedenen Dekoren und 3 Sitzhöhen!
Beifahrersitzbänke in unterschiedlichen Dekoren und 2 Breiten!

Nur solange der Vorrat reicht....

=> Wunderlich Sitzbänke 1300 GS

Zuletzt bearbeitet:
Paule123

Paule123

Themenstarter
Modell
R 1250 GS/A, R 1300 GS/A
Wie lang sind die denn jetzt? 😣
Hallo Oerst, wenn sich die Frage darauf bezieht, wie lange die Aktion läuft, kann ich zeitlich keine genaue Angabe machen. Die Vorräte der einzelnen Bänke sind sehr unterschiedlich. So wie ich es sehe, werden manche bereits in Kürze weg sein, andere bestimmt noch einige Wochen laufen....

Zuletzt bearbeitet:
Sven.1300.GSA

Sven.1300.GSA

Modell
1300 GSA TB -- 02/2025
Ich warte schon ganz ungeduldig auf die Sitzbank der GSA. Sieht aus, als würde sie alle meine Probleme bei Langstrecke lösen. Sitzfläche schön grade und vorne mit Eierbecher :wink:

Soll ja ende Februar soweit sein.

T

TripleBlackAdv

Modell
R 1250 GS ADV
Ich warte schon ganz ungeduldig auf die Sitzbank der GSA. Sieht aus, als würde sie alle meine Probleme bei Langstrecke lösen. Sitzfläche schön grade und vorne mit Eierbecher :wink:

Soll ja ende Februar soweit sein.
ICH AUCH!!

S

stephanw

Modell
R1250GS Adventure
Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer Wunderlich Bank liebäugelte... Jetzt zuschlagen!!!

Fahrersitzbänke in verschiedenen Dekoren und 3 Sitzhöhen!
Beifahrersitzbänke in unterschiedlichen Dekoren und 2 Breiten!

Nur solange der Vorrat reicht....

=> Wunderlich Sitzbänke 1300 GS
Sehr interessant. Ich habe gerade eine 1300er GS mit Komfortsitzbank und Sitzheizung bestellt. Ist es bei der Ausstattung möglich eine Sitzbank ohne Heizung zu montieren ohne irgendwelche Fehlermeldungen angezeigt zu bekommen? Im Sommerhalbjahr habe ich noch nie eine Sitzheizung vermisst.

1250R

1250R

Modell
R1300GS
Es kommt keine Fehlermeldung wenn keine Sitzheizung angesteckt ist , war wenigstens bei allen 1250er so .

Paule123

Paule123

Themenstarter
Modell
R 1250 GS/A, R 1300 GS/A
Sehr interessant. Ich habe gerade eine 1300er GS mit Komfortsitzbank und Sitzheizung bestellt. Ist es bei der Ausstattung möglich eine Sitzbank ohne Heizung zu montieren ohne irgendwelche Fehlermeldungen angezeigt zu bekommen? Im Sommerhalbjahr habe ich noch nie eine Sitzheizung vermisst.
Hallo Stephanw, auch die 1300er wirft keine Fehlermeldung, wenn keine beheizbare Bank verbaut ist. Wer 100% sicher sein möchte kann vielleicht auftretende Korrosion im Stecker durch einen wasserdichten Blindstecker vermeiden. Wäre an so etwas Interesse? Dann würden wir uns um einen bemühen... Gibt es aber bestimmt von BMW, weil die wenigen GS ohne Sitzheizung einen solchen vom Werk aus aufgesteckt haben...

S

stephanw

Modell
R1250GS Adventure
Hallo Stephanw, auch die 1300er wirft keine Fehlermeldung, wenn keine beheizbare Bank verbaut ist. Wer 100% sicher sein möchte kann vielleicht auftretende Korrosion im Stecker durch einen wasserdichten Blindstecker vermeiden. Wäre an so etwas Interesse? Dann würden wir uns um einen bemühen... Gibt es aber bestimmt von BMW, weil die wenigen GS ohne Sitzheizung einen solchen vom Werk aus aufgesteckt haben...
Hallo Paule123, vielen Dank für Deine Antwort. Ich will die gleiche Sitzhöhe haben, wie der Standard- Komfort-Sitz von BMW und benötigen die Sitzbank erst Mitte April. Der Sozius-Sitz von BMW ist doch mit der Wunderlich Standard Adventure Bank kombinierbar? Bei meiner jetzigen R1250GS ADV passte das nicht von der Form so ganz.

Paule123

Paule123

Themenstarter
Modell
R 1250 GS/A, R 1300 GS/A
Hallo Paule123, vielen Dank für Deine Antwort. Ich will die gleiche Sitzhöhe haben, wie der Standard- Komfort-Sitz von BMW und benötigen die Sitzbank erst Mitte April. Der Sozius-Sitz von BMW ist doch mit der Wunderlich Standard Adventure Bank kombinierbar? Bei meiner jetzigen R1250GS ADV passte das nicht von der Form so ganz.
Hallo Stephanw, der Komfortsitze der 1300 GS verändern nicht die Sitzhöhe zum jeweiligen Standard-Pendant und wir entsprechen ebenfalls diesen Sitzhöhen. Die Standard Sitzhöhe sowohl bei BMW Standard, BMW Komfort, wie auch bei Wunderlich ist 850, niedrig immer 2 cm weniger, hoch immer 2 cm mehr. Du kannst also bei uns immer simultan zu Deiner gewählten BMW Höhe bestellen.

Bei Deiner Frage zur Soziusbank wechselst Du von der GS zur GS Adventure. Ist das gewollt?
Auf jeden Fall passt die 1300 GS Adventure BMW Soziussitzbank zu unserer Adventure Fahrersitzbank perfekt. Gerade nochmal final testmontiert.
Selbiges gilt aber auch für unsere GS Sitzbank.

Beste Grüße
Paule

S

stephanw

Modell
R1250GS Adventure
Hallo Paule, vielen Dank für Deine Antwort. Ich wechsele von einer 1250er GSA auf eine neue 1300 GS, weil ich ein etwas leichteres und sportlicheres Motorrad haben will. Aber wenn es bei der GSA passt müsste das ja auch für die normale GS gelten.

Paule123

Paule123

Themenstarter
Modell
R 1250 GS/A, R 1300 GS/A
Hallo Paule, vielen Dank für Deine Antwort. Ich wechsele von einer 1250er GSA auf eine neue 1300 GS, weil ich ein etwas leichteres und sportlicheres Motorrad haben will. Aber wenn es bei der GSA passt müsste das ja auch für die normale GS gelten.
...so ist es ☺....

Paule123

Paule123

Themenstarter
Modell
R 1250 GS/A, R 1300 GS/A
Ich brauche die hohe Sitzbank. Dann heißt es warten…
Ja... 23.4. steht im Plan...dauert dann noch ein paar Tage bis alle Lieferungen verräumt und gebucht sind, dann wird ausgeliefert...Wenn uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt...☺

GS-12

GS-12

Modell
GS 1300 2026er Trophy mit ASA
Hallo zusammen. Habe eine kaum gebrauchte Wunderlich Sitzbank für die 13GS bei Kleinanzeigen geschossen. Die se hat einen Stecker direkt an der Sitzbank. Ist diese dann automatisch mit Sitzheizung ? Ich frage aus dem Grund .Ich habe bei meiner neuen 2026er GS keine Sitzheizung mit bestellt. Habe aber trotzdem einen Stecker an der originalen Sitzbank !?!? Warum ist da überhaupt ein Stecker wenn man keine Sitzheizung bestellt hat ?

Vorab vielen Dank

LG

Thema:

Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS

Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Wunderlich Fahreranzug 30% reduziert!!!

Wunderlich Fahreranzug 30% reduziert!!!: Hallo, Wunderlich verkauft die letzten Exemplare des 2024/25er Fahreranzugs jetzt mit 30% Rabatt. Der Anzug wird von Stadler produziert und ist...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Reduzierter Preis - Central stand,Akrapovic exhaust,Smartphone cradle,Hand guards,shift lever

Reduzierter Preis - Central stand,Akrapovic exhaust,Smartphone cradle,Hand guards,shift lever: Selling various F850GS parts, exhaust also fits F750GS, smartphone cradle for various BMW - OEM central stand with all fixings - 150 EUR +...
  • Erledigt Navigator 6 *NEU* Preis reduziert

Navigator 6 *NEU* Preis reduziert: Hab am 20.10. meine neue 1250 GS abgeholt. Als Beigabe war u.a Navigator 6 der neuesten Ausführung dabei. Da ich es nicht brauche, möchte ich es...
  • Vanucci Okovango II Textil deutlich reduziert!

Vanucci Okovango II Textil deutlich reduziert!: Hallo, fast schon heinmlich hat Louis seine Allzeitwaffe für Weltenbummler deutlich reduziert. Vanucci Okovango II Textiljacke kaufen | Louis...
  • Schnäppchen bei Louis 20% auf reduzierte Ware - z. Bsp. Nexx XD1 für 143,20€

Schnäppchen bei Louis 20% auf reduzierte Ware - z. Bsp. Nexx XD1 für 143,20€: Hallo, ich war gerade im Loius Shop in Paderborn, Echte Schnäppchen - 20% auf reduzierte Ware bis zum 04.11.2017, Z.Bsp. Nexx XD1 div . Dekore...
  • Schnäppchen bei Louis 20% auf reduzierte Ware - z. Bsp. Nexx XD1 für 143,20€ - Ähnliche Themen

• Wunderlich Fahreranzug 30% reduziert!!!

Wunderlich Fahreranzug 30% reduziert!!!: Hallo, Wunderlich verkauft die letzten Exemplare des 2024/25er Fahreranzugs jetzt mit 30% Rabatt. Der Anzug wird von Stadler produziert und ist...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Reduzierter Preis - Central stand,Akrapovic exhaust,Smartphone cradle,Hand guards,shift lever

Reduzierter Preis - Central stand,Akrapovic exhaust,Smartphone cradle,Hand guards,shift lever: Selling various F850GS parts, exhaust also fits F750GS, smartphone cradle for various BMW - OEM central stand with all fixings - 150 EUR +...
  • Erledigt Navigator 6 *NEU* Preis reduziert

Navigator 6 *NEU* Preis reduziert: Hab am 20.10. meine neue 1250 GS abgeholt. Als Beigabe war u.a Navigator 6 der neuesten Ausführung dabei. Da ich es nicht brauche, möchte ich es...
  • Vanucci Okovango II Textil deutlich reduziert!

Vanucci Okovango II Textil deutlich reduziert!: Hallo, fast schon heinmlich hat Louis seine Allzeitwaffe für Weltenbummler deutlich reduziert. Vanucci Okovango II Textiljacke kaufen | Louis...
  • Schnäppchen bei Louis 20% auf reduzierte Ware - z. Bsp. Nexx XD1 für 143,20€

Schnäppchen bei Louis 20% auf reduzierte Ware - z. Bsp. Nexx XD1 für 143,20€: Hallo, ich war gerade im Loius Shop in Paderborn, Echte Schnäppchen - 20% auf reduzierte Ware bis zum 04.11.2017, Z.Bsp. Nexx XD1 div . Dekore...
  • Oben