Erledigt Regenjacke Scott, atmungsaktiv, Gr. 3XL

Diskutiere Regenjacke Scott, atmungsaktiv, Gr. 3XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Da ich mir jetzt einen Goretex Kombi gekauft habe, brauche ich meine atmungsaktive Scott Regenjacke nicht mehr. Die Regenjacke habe ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerber

Zerber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
Da ich mir jetzt einen Goretex Kombi gekauft habe, brauche ich meine
atmungsaktive Scott Regenjacke nicht mehr.
Die Regenjacke habe ich mir letztes Jahr gekauft, sie kam seither zweimal zum
Einsatz. Sie funktioniert wunderbar, hält super dicht und dadurch das sie
atmungsaktiv ist, kommt man in der Jacke auch nicht ins schwitzen.
Preis versteht sich incl. Versand mit DHL.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal bei Übernahme der Gebühren.

Peisvorstellung: 65,-- Euro

Anhänge

Zerber

Zerber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
Preisupdate - 60,-- Euro incl. Versand innerhalb Deutschland.

Mandi

Mandi

Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Hast eine PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regenjacke Scott, atmungsaktiv, Gr. 3XL

Regenjacke Scott, atmungsaktiv, Gr. 3XL - Ähnliche Themen

• Erledigt Regenjacke und Regenhose von Proof "Top-Zustand"

Regenjacke und Regenhose von Proof "Top-Zustand": Biete gebrauchte Regenjacke und Regenhose der Marke Proof Zur Jacke: Größe: 3 XL 2 Aussentaschen mit Reißverschluss (abgedeckt) Klettgürtel Re +...
  • Biete Sonstiges Proof Regenjacke Gr. L! Neu.

Proof Regenjacke Gr. L! Neu.: Ich verkaufe eine neue und unbenutzte Proof Regenjacke in der Grösse L! Preis: 20,- inkl. Versand
  • Erledigt Rain-Lite Regenjacke in gelb, Größe L, wie neu

Rain-Lite Regenjacke in gelb, Größe L, wie neu: Ich biete hier meine Rain-Lite Regenjacke an. Sie wurde nur 1x zur Probe getragen/gefahren. Nach dem Kauf habe ich mir den Atlantis zugelegt und...
  • Regenjacke & Hose kleines packmaß

Regenjacke & Hose kleines packmaß: Kennt jemand eine Regenhose und Regenjacke (also zweiteiler) mit einen kleinen bis sehr kleinen Packmaß ?
  • Biete Sonstiges Held Regenjacke und Hose

Held Regenjacke und Hose: Verkaufe Held Regenjacke und Hose Zusand sehr gut nur ein paar Tage im Gebrauch Regenhose Wet Tour Pants größe L Regenjacke Wet Tour Jacket...
  • Held Regenjacke und Hose - Ähnliche Themen

• Erledigt Regenjacke und Regenhose von Proof "Top-Zustand"

Regenjacke und Regenhose von Proof "Top-Zustand": Biete gebrauchte Regenjacke und Regenhose der Marke Proof Zur Jacke: Größe: 3 XL 2 Aussentaschen mit Reißverschluss (abgedeckt) Klettgürtel Re +...
  • Biete Sonstiges Proof Regenjacke Gr. L! Neu.

Proof Regenjacke Gr. L! Neu.: Ich verkaufe eine neue und unbenutzte Proof Regenjacke in der Grösse L! Preis: 20,- inkl. Versand
  • Erledigt Rain-Lite Regenjacke in gelb, Größe L, wie neu

Rain-Lite Regenjacke in gelb, Größe L, wie neu: Ich biete hier meine Rain-Lite Regenjacke an. Sie wurde nur 1x zur Probe getragen/gefahren. Nach dem Kauf habe ich mir den Atlantis zugelegt und...
  • Regenjacke & Hose kleines packmaß

Regenjacke & Hose kleines packmaß: Kennt jemand eine Regenhose und Regenjacke (also zweiteiler) mit einen kleinen bis sehr kleinen Packmaß ?
  • Biete Sonstiges Held Regenjacke und Hose

Held Regenjacke und Hose: Verkaufe Held Regenjacke und Hose Zusand sehr gut nur ein paar Tage im Gebrauch Regenhose Wet Tour Pants größe L Regenjacke Wet Tour Jacket...
  • Oben