Erledigt Regenkombi, 3xl, für große Fahrer

Diskutiere Regenkombi, 3xl, für große Fahrer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich verkaufe meinen Regenkombi Einteiler von Louis, 3xl, wenig getragen, keine Beschädigungen. Bin selber 1,98 und mir passt der super...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hbracer

hbracer

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
38
Ort
28844 Weyhe
Modell
R 1200 GS, EZ 07-2012
Hallo
Ich verkaufe meinen Regenkombi Einteiler von Louis, 3xl, wenig getragen, keine Beschädigungen. Bin selber 1,98 und mir passt der super. Abmessung vom Ende des Beines zur Schulter ca 1,77m, Preis: 27€

Für weitere Fragen gerne melden
98846FFF-93DA-41D6-A212-29780FB12257.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regenkombi, 3xl, für große Fahrer

Regenkombi, 3xl, für große Fahrer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Regenhose zum überziehen

    BMW Regenhose zum überziehen: Verkaufe eine gut erhaltene BMW Motorrad Regenhose in der Grösse XL. Der Schriftzug ist etwas ausgeblichen,aber nachts immer noch gute...
  • Biete Bekleidung FLM Regenkombi 2 teilig XXL

    FLM Regenkombi 2 teilig XXL: FLM Regenkombi 2 teilig in neuwertigem Zustand. Das Oberteil hat Größe XXL, passend für entsprechende Jacken zum drüber ziehen. Die Hose hat Größe...
  • Erledigt BMW Regenkombi 3XL

    BMW Regenkombi 3XL: 2 x gebraucht! 75,- inclusive DPD Versand
  • Regenkombi 3XL von Detlev Louis

    Regenkombi 3XL von Detlev Louis: Biete Regenkombi von Detlev Louis 70 Jahre Sonderedition in der Größe 3XL. Preis: 10.-€ plus Versandkosten.
  • Regenkombi 3XL

    Regenkombi 3XL: Hi, habe mir vor meinem Schottlandtrip einen Regenkombi zugelegt, diesen aber nur zweimal gebraucht. Gebe diesen absolut neuwertigen Kombi für...
  • Regenkombi 3XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Regenhose zum überziehen

    BMW Regenhose zum überziehen: Verkaufe eine gut erhaltene BMW Motorrad Regenhose in der Grösse XL. Der Schriftzug ist etwas ausgeblichen,aber nachts immer noch gute...
  • Biete Bekleidung FLM Regenkombi 2 teilig XXL

    FLM Regenkombi 2 teilig XXL: FLM Regenkombi 2 teilig in neuwertigem Zustand. Das Oberteil hat Größe XXL, passend für entsprechende Jacken zum drüber ziehen. Die Hose hat Größe...
  • Erledigt BMW Regenkombi 3XL

    BMW Regenkombi 3XL: 2 x gebraucht! 75,- inclusive DPD Versand
  • Regenkombi 3XL von Detlev Louis

    Regenkombi 3XL von Detlev Louis: Biete Regenkombi von Detlev Louis 70 Jahre Sonderedition in der Größe 3XL. Preis: 10.-€ plus Versandkosten.
  • Regenkombi 3XL

    Regenkombi 3XL: Hi, habe mir vor meinem Schottlandtrip einen Regenkombi zugelegt, diesen aber nur zweimal gebraucht. Gebe diesen absolut neuwertigen Kombi für...
  • Oben