Erledigt Regenkombi einteilig, 4-XL
Diskutiere Regenkombi einteilig, 4-XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe dir nur einmal getragene einteilige Regenkombi (LOUIS) in der Größe 4-XL, passt z.B. für 1,80 m Größe und etwa 95 kg Gewicht (als...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Mangfalltaler

Themenstarter
Ich verkaufe dir nur einmal getragene einteilige Regenkombi (LOUIS) in der Größe 4-XL, passt z.B. für 1,80 m Größe und etwa 95 kg Gewicht (als Orientierung). Der Preis ist 25,- Euro inkl. der Versandkosten.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Regenkombi einteilig, 4-XL
FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane): Hallo miteinander.
Bevor ich sie in ebay etc einstelle biete ich hier diese Regenkleidung von FLM (Polo) an.
Sie ist wenig gebraucht, hat keine...
Regenkombi Motorrad in ca. 56, (eher 54) kaum getragen, dicht und intakt: Wegen Fahrzeugverkaufs biete ich eine fast ungebrauchte (nur zwei Mal angehabt, bin Schönwetterfahrer!) Regenkombi in der angegebenen Größe 56/58...
Regenkombi FLM einteilig Größe M: verkaufe meinen 1 mal getragenen Regenkombi der Marke FLM in der
Größe M. Es sind keine Beschädigungen oder Defekte vorhanden.
Ich stelle mir 55...
Proof Regenkombi-Einteiler XL: Verkaufe Poof Regenkombi XL weil ich mir einen Jacke/Hosen Kombi gekauft habe.
Sie hat kaum Gebrauchsspuren und keinen Löcher oder andere...
Regenkombi einteilig???: Hallo, bin bisher immer mit dem wenig bequemen Einteiler unterwegs gewesen. Überlege gerade auf eine zwei geteilte Regenkombi umzusteigen...
FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane): Hallo miteinander.
Bevor ich sie in ebay etc einstelle biete ich hier diese Regenkleidung von FLM (Polo) an.
Sie ist wenig gebraucht, hat keine...
Regenkombi Motorrad in ca. 56, (eher 54) kaum getragen, dicht und intakt: Wegen Fahrzeugverkaufs biete ich eine fast ungebrauchte (nur zwei Mal angehabt, bin Schönwetterfahrer!) Regenkombi in der angegebenen Größe 56/58...
Regenkombi FLM einteilig Größe M: verkaufe meinen 1 mal getragenen Regenkombi der Marke FLM in der
Größe M. Es sind keine Beschädigungen oder Defekte vorhanden.
Ich stelle mir 55...
Proof Regenkombi-Einteiler XL: Verkaufe Poof Regenkombi XL weil ich mir einen Jacke/Hosen Kombi gekauft habe.
Sie hat kaum Gebrauchsspuren und keinen Löcher oder andere...
Regenkombi einteilig???: Hallo, bin bisher immer mit dem wenig bequemen Einteiler unterwegs gewesen. Überlege gerade auf eine zwei geteilte Regenkombi umzusteigen...