Erledigt Regenkombi einteilig, 4-XL

Diskutiere Regenkombi einteilig, 4-XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe dir nur einmal getragene einteilige Regenkombi (LOUIS) in der Größe 4-XL, passt z.B. für 1,80 m Größe und etwa 95 kg Gewicht (als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.233
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Ich verkaufe dir nur einmal getragene einteilige Regenkombi (LOUIS) in der Größe 4-XL, passt z.B. für 1,80 m Größe und etwa 95 kg Gewicht (als Orientierung). Der Preis ist 25,- Euro inkl. der Versandkosten.



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regenkombi einteilig, 4-XL

Regenkombi einteilig, 4-XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Regenhose zum überziehen

    BMW Regenhose zum überziehen: Verkaufe eine gut erhaltene BMW Motorrad Regenhose in der Grösse XL. Der Schriftzug ist etwas ausgeblichen,aber nachts immer noch gute...
  • Biete Bekleidung FLM Regenkombi 2 teilig XXL

    FLM Regenkombi 2 teilig XXL: FLM Regenkombi 2 teilig in neuwertigem Zustand. Das Oberteil hat Größe XXL, passend für entsprechende Jacken zum drüber ziehen. Die Hose hat Größe...
  • Erledigt Regenkombi FLM einteilig Größe M

    Regenkombi FLM einteilig Größe M: verkaufe meinen 1 mal getragenen Regenkombi der Marke FLM in der Größe M. Es sind keine Beschädigungen oder Defekte vorhanden. Ich stelle mir 55...
  • Erledigt Proof Regenkombi-Einteiler XL

    Proof Regenkombi-Einteiler XL: Verkaufe Poof Regenkombi XL weil ich mir einen Jacke/Hosen Kombi gekauft habe. Sie hat kaum Gebrauchsspuren und keinen Löcher oder andere...
  • Regenkombi einteilig???

    Regenkombi einteilig???: Hallo, bin bisher immer mit dem wenig bequemen Einteiler unterwegs gewesen. Überlege gerade auf eine zwei geteilte Regenkombi umzusteigen...
  • Regenkombi einteilig??? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Regenhose zum überziehen

    BMW Regenhose zum überziehen: Verkaufe eine gut erhaltene BMW Motorrad Regenhose in der Grösse XL. Der Schriftzug ist etwas ausgeblichen,aber nachts immer noch gute...
  • Biete Bekleidung FLM Regenkombi 2 teilig XXL

    FLM Regenkombi 2 teilig XXL: FLM Regenkombi 2 teilig in neuwertigem Zustand. Das Oberteil hat Größe XXL, passend für entsprechende Jacken zum drüber ziehen. Die Hose hat Größe...
  • Erledigt Regenkombi FLM einteilig Größe M

    Regenkombi FLM einteilig Größe M: verkaufe meinen 1 mal getragenen Regenkombi der Marke FLM in der Größe M. Es sind keine Beschädigungen oder Defekte vorhanden. Ich stelle mir 55...
  • Erledigt Proof Regenkombi-Einteiler XL

    Proof Regenkombi-Einteiler XL: Verkaufe Poof Regenkombi XL weil ich mir einen Jacke/Hosen Kombi gekauft habe. Sie hat kaum Gebrauchsspuren und keinen Löcher oder andere...
  • Regenkombi einteilig???

    Regenkombi einteilig???: Hallo, bin bisher immer mit dem wenig bequemen Einteiler unterwegs gewesen. Überlege gerade auf eine zwei geteilte Regenkombi umzusteigen...
  • Oben