Cultor
Themenstarter
- Modell
- R 1150 GS (Bj. 2000)
Wegen Fahrzeugverkaufs biete ich eine fast ungebrauchte (nur zwei Mal angehabt, bin Schönwetterfahrer!) Regenkombi in der angegebenen Größe 56/58, ist aber eher 54/56, dafür aber großzügig bemesssen; ich hatte sie mir bei 1,90 m Länge bewusst etwas größer gekauft, sitzt so gut über der Kombi und lässt sich auch alleine an- und ausziehen; vielfältig per Klett verstellbar, rutschfester Gummi-Popo, dicht schließender Reissverschluss mit weiter Überlappung. Reflexstreifen für die Sicherheit. Sieht wirklich noch aus wie (fast) ungetragen. Praktisch und gut zusammenrollbar, Klettriemen gibt es dabei.
Hier im Forum für nur 25,00 Euro
Der „Unvermeidliche“: Ich verkaufe als Privatperson dieses Motorrad aus meinem Privatbesitz und verfolge mit dieser Aktion keinerlei gewerbliche Zwecke. Sie sind ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie auf die hier angebotenen Gebrauchtware zu verzichten! Die Artikelbeschreibung ist unter Vorbehalt des Irrtums, aber nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben. Durch Ihr Angebot stimmen Sie einem rechtsgültigen privaten Kaufvertrag zu. Bieten Sie bitte daher nur, wenn Sie damit einverstanden sind. Danke für Ihr Verständnis!
Hier im Forum für nur 25,00 Euro
Der „Unvermeidliche“: Ich verkaufe als Privatperson dieses Motorrad aus meinem Privatbesitz und verfolge mit dieser Aktion keinerlei gewerbliche Zwecke. Sie sind ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie auf die hier angebotenen Gebrauchtware zu verzichten! Die Artikelbeschreibung ist unter Vorbehalt des Irrtums, aber nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben. Durch Ihr Angebot stimmen Sie einem rechtsgültigen privaten Kaufvertrag zu. Bieten Sie bitte daher nur, wenn Sie damit einverstanden sind. Danke für Ihr Verständnis!
Anhänge
-
94,6 KB Aufrufe: 84
-
104 KB Aufrufe: 85
-
94,8 KB Aufrufe: 84