Erledigt Regenkombi Motorrad in ca. 56, (eher 54) kaum getragen, dicht und intakt

Diskutiere Regenkombi Motorrad in ca. 56, (eher 54) kaum getragen, dicht und intakt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Fahrzeugverkaufs biete ich eine fast ungebrauchte (nur zwei Mal angehabt, bin Schönwetterfahrer!) Regenkombi in der angegebenen Größe 56/58...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cultor

Cultor

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
111
Ort
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Wegen Fahrzeugverkaufs biete ich eine fast ungebrauchte (nur zwei Mal angehabt, bin Schönwetterfahrer!) Regenkombi in der angegebenen Größe 56/58, ist aber eher 54/56, dafür aber großzügig bemesssen; ich hatte sie mir bei 1,90 m Länge bewusst etwas größer gekauft, sitzt so gut über der Kombi und lässt sich auch alleine an- und ausziehen; vielfältig per Klett verstellbar, rutschfester Gummi-Popo, dicht schließender Reissverschluss mit weiter Überlappung. Reflexstreifen für die Sicherheit. Sieht wirklich noch aus wie (fast) ungetragen. Praktisch und gut zusammenrollbar, Klettriemen gibt es dabei.

Hier im Forum für nur 25,00 Euro

Der „Unvermeidliche“: Ich verkaufe als Privatperson dieses Motorrad aus meinem Privatbesitz und verfolge mit dieser Aktion keinerlei gewerbliche Zwecke. Sie sind ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie auf die hier angebotenen Gebrauchtware zu verzichten! Die Artikelbeschreibung ist unter Vorbehalt des Irrtums, aber nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben. Durch Ihr Angebot stimmen Sie einem rechtsgültigen privaten Kaufvertrag zu. Bieten Sie bitte daher nur, wenn Sie damit einverstanden sind. Danke für Ihr Verständnis!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regenkombi Motorrad in ca. 56, (eher 54) kaum getragen, dicht und intakt

Regenkombi Motorrad in ca. 56, (eher 54) kaum getragen, dicht und intakt - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Regenhose zum überziehen

    BMW Regenhose zum überziehen: Verkaufe eine gut erhaltene BMW Motorrad Regenhose in der Grösse XL. Der Schriftzug ist etwas ausgeblichen,aber nachts immer noch gute...
  • Biete Bekleidung FLM Regenkombi 2 teilig XXL

    FLM Regenkombi 2 teilig XXL: FLM Regenkombi 2 teilig in neuwertigem Zustand. Das Oberteil hat Größe XXL, passend für entsprechende Jacken zum drüber ziehen. Die Hose hat Größe...
  • Biete Bekleidung FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane)

    FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane): Hallo miteinander. Bevor ich sie in ebay etc einstelle biete ich hier diese Regenkleidung von FLM (Polo) an. Sie ist wenig gebraucht, hat keine...
  • Biete Bekleidung Held Regenkombi 2 Teilig

    Held Regenkombi 2 Teilig: Gut erhaltener Regenkombi in der Gr. L Kleines Packmaß 50Euro inkl.Versand
  • Erledigt Polo Motorrad Regenanzug Regenkombi zweiteilig

    Polo Motorrad Regenanzug Regenkombi zweiteilig: Hallo, biete hier einen Polo Motorrad Regenanzug Regenkombi zweiteilig. Jacke mit Kapuze zum unter den Helm anziehen. Dadurch am Kragen/Nacken...
  • Polo Motorrad Regenanzug Regenkombi zweiteilig - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Regenhose zum überziehen

    BMW Regenhose zum überziehen: Verkaufe eine gut erhaltene BMW Motorrad Regenhose in der Grösse XL. Der Schriftzug ist etwas ausgeblichen,aber nachts immer noch gute...
  • Biete Bekleidung FLM Regenkombi 2 teilig XXL

    FLM Regenkombi 2 teilig XXL: FLM Regenkombi 2 teilig in neuwertigem Zustand. Das Oberteil hat Größe XXL, passend für entsprechende Jacken zum drüber ziehen. Die Hose hat Größe...
  • Biete Bekleidung FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane)

    FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane): Hallo miteinander. Bevor ich sie in ebay etc einstelle biete ich hier diese Regenkleidung von FLM (Polo) an. Sie ist wenig gebraucht, hat keine...
  • Biete Bekleidung Held Regenkombi 2 Teilig

    Held Regenkombi 2 Teilig: Gut erhaltener Regenkombi in der Gr. L Kleines Packmaß 50Euro inkl.Versand
  • Erledigt Polo Motorrad Regenanzug Regenkombi zweiteilig

    Polo Motorrad Regenanzug Regenkombi zweiteilig: Hallo, biete hier einen Polo Motorrad Regenanzug Regenkombi zweiteilig. Jacke mit Kapuze zum unter den Helm anziehen. Dadurch am Kragen/Nacken...
  • Oben