Erledigt Regenkombi xxl, für große Fahrer

Diskutiere Regenkombi xxl, für große Fahrer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Hatte hier irgendwie eine falsche Mail hinterlegt. Deshalb jetzt nochmal ein Verkaufsversuch. Ich verkaufe meinen Regenkombi Einteiler von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hbracer

hbracer

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
38
Ort
28844 Weyhe
Modell
R 1200 GS, EZ 07-2012
Hallo
Hatte hier irgendwie eine falsche Mail hinterlegt. Deshalb jetzt nochmal ein Verkaufsversuch.

Ich verkaufe meinen Regenkombi Einteiler von Louis, 3xl, wenig getragen, keine Beschädigungen. Bin selber 1,98 und mir passt der super. Abmessung vom Ende des Beines zur Schulter ca 1,77m, Preis: 27€

Für weitere Fragen gerne melden
Versand möglich gegen Pauschale
Henrykruegerbremen@gmail.com
 

Anhänge

udoth

udoth

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
4
Ort
Nähe Geesthacht
Modell
R100GS PD; Yamaha TR1; R1250 GS ADV
Hallo Henry,

der passt genau für meinen Sohn. Hast Du Paypal dann geht es schnell über die Bühne mit Versand.
mFG
udo
 
hbracer

hbracer

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
38
Ort
28844 Weyhe
Modell
R 1200 GS, EZ 07-2012
Moin Udo
Klar. Bei Paypal unter henrykruegerbremen@gmail.com

wollen wir 30€ mit Versand machen? Dann gebe ich den morgen gleich zu DHL. Dann noch Deine Anschrift
Lg
Henry
 
hbracer

hbracer

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
38
Ort
28844 Weyhe
Modell
R 1200 GS, EZ 07-2012
Alles klaro, geht morgen raus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regenkombi xxl, für große Fahrer

Regenkombi xxl, für große Fahrer - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung FLM Regenkombi 2 teilig XXL

    FLM Regenkombi 2 teilig XXL: FLM Regenkombi 2 teilig in neuwertigem Zustand. Das Oberteil hat Größe XXL, passend für entsprechende Jacken zum drüber ziehen. Die Hose hat Größe...
  • Biete Bekleidung FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane)

    FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane): Hallo miteinander. Bevor ich sie in ebay etc einstelle biete ich hier diese Regenkleidung von FLM (Polo) an. Sie ist wenig gebraucht, hat keine...
  • Erledigt Regenkombi XXL, Jacke, Hose, Handschuhe, Überziehschuhe

    Regenkombi XXL, Jacke, Hose, Handschuhe, Überziehschuhe: Biete Regenkombi fürs Motorrad, bestehend aus: Jacke XXL von Polo mit Karpuze, Gummizug Taille und Bund (verstellbar), stabiles nicht flatterndes...
  • Erledigt Regenkombi RainLock 2 oder 3 - XXL

    Regenkombi RainLock 2 oder 3 - XXL: Hallo, ich suche eine Regenkombi RainLock 2 oder 3 (Jacke XXL, Hose XXL) Schon mal Danke. Gruss Paco
  • Erledigt FLM Tornado Regenkombi XXL

    FLM Tornado Regenkombi XXL: Zum Verkauf ist hier mein nagelneuer, ungetragener FLM Tornado Regenkombi in XXL Der Kombi hat in den Tests sehr gut abgeschnitten, deshalb habe...
  • FLM Tornado Regenkombi XXL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung FLM Regenkombi 2 teilig XXL

    FLM Regenkombi 2 teilig XXL: FLM Regenkombi 2 teilig in neuwertigem Zustand. Das Oberteil hat Größe XXL, passend für entsprechende Jacken zum drüber ziehen. Die Hose hat Größe...
  • Biete Bekleidung FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane)

    FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane): Hallo miteinander. Bevor ich sie in ebay etc einstelle biete ich hier diese Regenkleidung von FLM (Polo) an. Sie ist wenig gebraucht, hat keine...
  • Erledigt Regenkombi XXL, Jacke, Hose, Handschuhe, Überziehschuhe

    Regenkombi XXL, Jacke, Hose, Handschuhe, Überziehschuhe: Biete Regenkombi fürs Motorrad, bestehend aus: Jacke XXL von Polo mit Karpuze, Gummizug Taille und Bund (verstellbar), stabiles nicht flatterndes...
  • Erledigt Regenkombi RainLock 2 oder 3 - XXL

    Regenkombi RainLock 2 oder 3 - XXL: Hallo, ich suche eine Regenkombi RainLock 2 oder 3 (Jacke XXL, Hose XXL) Schon mal Danke. Gruss Paco
  • Erledigt FLM Tornado Regenkombi XXL

    FLM Tornado Regenkombi XXL: Zum Verkauf ist hier mein nagelneuer, ungetragener FLM Tornado Regenkombi in XXL Der Kombi hat in den Tests sehr gut abgeschnitten, deshalb habe...
  • Oben