Erledigt Regenkombi XXL, Jacke, Hose, Handschuhe, Überziehschuhe

Diskutiere Regenkombi XXL, Jacke, Hose, Handschuhe, Überziehschuhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Regenkombi fürs Motorrad, bestehend aus: Jacke XXL von Polo mit Karpuze, Gummizug Taille und Bund (verstellbar), stabiles nicht flatterndes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steff

steff

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
454
Ort
MK
Modell
R 1200 GS Triple Black
Biete Regenkombi fürs Motorrad, bestehend aus:
  • Jacke XXL von Polo mit Karpuze, Gummizug Taille und Bund (verstellbar), stabiles nicht flatterndes Material, mit Reflexstreifen
  • Hose XXL von Shoei, mit langem Reißverschluß an den Beinen, stabiles nicht flatterndes Material
  • Überziehhandschuhe XL von Polo
  • Überziehschuhe XL von Polo mit fester Sohle

Hose einmal getragen, der Rest noch nie, daher neuwertig

49,- Euro + Versand

Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme!
Versand oder Abholung nach Absprache möglich

20230329_105242.JPG
20230329_105254.JPG
20230329_105303.JPG
20230329_105308.JPG
20230329_105319.JPG
20230329_105359.JPG
20230329_105420.JPG


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regenkombi XXL, Jacke, Hose, Handschuhe, Überziehschuhe

Regenkombi XXL, Jacke, Hose, Handschuhe, Überziehschuhe - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung FLM Regenkombi 2 teilig XXL

    FLM Regenkombi 2 teilig XXL: FLM Regenkombi 2 teilig in neuwertigem Zustand. Das Oberteil hat Größe XXL, passend für entsprechende Jacken zum drüber ziehen. Die Hose hat Größe...
  • Biete Bekleidung FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane)

    FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane): Hallo miteinander. Bevor ich sie in ebay etc einstelle biete ich hier diese Regenkleidung von FLM (Polo) an. Sie ist wenig gebraucht, hat keine...
  • Erledigt Regenkombi xxl, für große Fahrer

    Regenkombi xxl, für große Fahrer: Hallo Hatte hier irgendwie eine falsche Mail hinterlegt. Deshalb jetzt nochmal ein Verkaufsversuch. Ich verkaufe meinen Regenkombi Einteiler von...
  • Erledigt Regenkombi RainLock 2 oder 3 - XXL

    Regenkombi RainLock 2 oder 3 - XXL: Hallo, ich suche eine Regenkombi RainLock 2 oder 3 (Jacke XXL, Hose XXL) Schon mal Danke. Gruss Paco
  • Erledigt FLM Tornado Regenkombi XXL

    FLM Tornado Regenkombi XXL: Zum Verkauf ist hier mein nagelneuer, ungetragener FLM Tornado Regenkombi in XXL Der Kombi hat in den Tests sehr gut abgeschnitten, deshalb habe...
  • FLM Tornado Regenkombi XXL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung FLM Regenkombi 2 teilig XXL

    FLM Regenkombi 2 teilig XXL: FLM Regenkombi 2 teilig in neuwertigem Zustand. Das Oberteil hat Größe XXL, passend für entsprechende Jacken zum drüber ziehen. Die Hose hat Größe...
  • Biete Bekleidung FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane)

    FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane): Hallo miteinander. Bevor ich sie in ebay etc einstelle biete ich hier diese Regenkleidung von FLM (Polo) an. Sie ist wenig gebraucht, hat keine...
  • Erledigt Regenkombi xxl, für große Fahrer

    Regenkombi xxl, für große Fahrer: Hallo Hatte hier irgendwie eine falsche Mail hinterlegt. Deshalb jetzt nochmal ein Verkaufsversuch. Ich verkaufe meinen Regenkombi Einteiler von...
  • Erledigt Regenkombi RainLock 2 oder 3 - XXL

    Regenkombi RainLock 2 oder 3 - XXL: Hallo, ich suche eine Regenkombi RainLock 2 oder 3 (Jacke XXL, Hose XXL) Schon mal Danke. Gruss Paco
  • Erledigt FLM Tornado Regenkombi XXL

    FLM Tornado Regenkombi XXL: Zum Verkauf ist hier mein nagelneuer, ungetragener FLM Tornado Regenkombi in XXL Der Kombi hat in den Tests sehr gut abgeschnitten, deshalb habe...
  • Oben