Biete Sonstiges Regenkombi Zweiteilig PROOF

Diskutiere Regenkombi Zweiteilig PROOF im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wir räumen auf und verkaufen eine "PROOF" Regenkombi. - Unisex, guter Zustand, wenig benutzt - mit Netzfutter zum einfachen Anziehen unterwegs...
D

Duesentrieb

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Wir räumen auf und verkaufen eine "PROOF" Regenkombi.

- Unisex, guter Zustand, wenig benutzt
- mit Netzfutter zum einfachen Anziehen unterwegs
- Hosenbeine komplett seitlich zu öffnen
- Verstärkung am Gesäß
- Jacke mit Reflexprints
- kleines Packmaß

Jacke Größe S
Hose Größe M (k) Kurzgröße

Preis: komplett 55,00 € + Versandkosten oder Abholung/ Anprobe in 16341

Privatverkauf. Paypal an Freunde oder Überweisung

DSC_0143.jpgDSC_0144.jpgDSC_0145.jpgDSC_0146.jpgDSC_0147.jpgDSC_0148.jpgDSC_0149.jpgDSC_0150.jpg
 
D

Duesentrieb

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
neuer Preis: 45,00 €
 
Thema:

Regenkombi Zweiteilig PROOF

Regenkombi Zweiteilig PROOF - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Regenhose zum überziehen

    BMW Regenhose zum überziehen: Verkaufe eine gut erhaltene BMW Motorrad Regenhose in der Grösse XL. Der Schriftzug ist etwas ausgeblichen,aber nachts immer noch gute...
  • Biete Bekleidung FLM Regenkombi 2 teilig XXL

    FLM Regenkombi 2 teilig XXL: FLM Regenkombi 2 teilig in neuwertigem Zustand. Das Oberteil hat Größe XXL, passend für entsprechende Jacken zum drüber ziehen. Die Hose hat Größe...
  • Biete Bekleidung FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane)

    FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane): Hallo miteinander. Bevor ich sie in ebay etc einstelle biete ich hier diese Regenkleidung von FLM (Polo) an. Sie ist wenig gebraucht, hat keine...
  • Erledigt Polo Motorrad Regenanzug Regenkombi zweiteilig

    Polo Motorrad Regenanzug Regenkombi zweiteilig: Hallo, biete hier einen Polo Motorrad Regenanzug Regenkombi zweiteilig. Jacke mit Kapuze zum unter den Helm anziehen. Dadurch am Kragen/Nacken...
  • Biete Sonstiges PROOF Regenkombi zweiteilig XL NEU

    PROOF Regenkombi zweiteilig XL NEU: Hallo zusammen, seit zwei Jahren hängt eine neue Regenkombi von PROOF bei mir Schrank. Sie ist zweiteilig und hat die Größe XL. Habe sie bei...
  • PROOF Regenkombi zweiteilig XL NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Regenhose zum überziehen

    BMW Regenhose zum überziehen: Verkaufe eine gut erhaltene BMW Motorrad Regenhose in der Grösse XL. Der Schriftzug ist etwas ausgeblichen,aber nachts immer noch gute...
  • Biete Bekleidung FLM Regenkombi 2 teilig XXL

    FLM Regenkombi 2 teilig XXL: FLM Regenkombi 2 teilig in neuwertigem Zustand. Das Oberteil hat Größe XXL, passend für entsprechende Jacken zum drüber ziehen. Die Hose hat Größe...
  • Biete Bekleidung FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane)

    FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane): Hallo miteinander. Bevor ich sie in ebay etc einstelle biete ich hier diese Regenkleidung von FLM (Polo) an. Sie ist wenig gebraucht, hat keine...
  • Erledigt Polo Motorrad Regenanzug Regenkombi zweiteilig

    Polo Motorrad Regenanzug Regenkombi zweiteilig: Hallo, biete hier einen Polo Motorrad Regenanzug Regenkombi zweiteilig. Jacke mit Kapuze zum unter den Helm anziehen. Dadurch am Kragen/Nacken...
  • Biete Sonstiges PROOF Regenkombi zweiteilig XL NEU

    PROOF Regenkombi zweiteilig XL NEU: Hallo zusammen, seit zwei Jahren hängt eine neue Regenkombi von PROOF bei mir Schrank. Sie ist zweiteilig und hat die Größe XL. Habe sie bei...
  • Oben