Biete Sonstiges PROOF Regenkombi zweiteilig XL NEU

Diskutiere PROOF Regenkombi zweiteilig XL NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, seit zwei Jahren hängt eine neue Regenkombi von PROOF bei mir Schrank. Sie ist zweiteilig und hat die Größe XL. Habe sie bei...
H

hellermaxe

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
200
Ort
Ilmenau
Hallo zusammen,

seit zwei Jahren hängt eine neue Regenkombi von PROOF bei mir Schrank. Sie ist zweiteilig und hat die Größe XL. Habe sie bei Louis gekauft und benötige sie nicht mehr.

Preislich habe ich mir VB 39,- + Versand vorgestellt.

Beste Grüße,
Maximilian

image.jpgimage.jpg
 
H

hellermaxe

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
200
Ort
Ilmenau
Und hoch.

Beste Grüße,
Maximilian
 
Thema:

PROOF Regenkombi zweiteilig XL NEU

PROOF Regenkombi zweiteilig XL NEU - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges PROOF REGENKOMBI DAMEN UND HERREN

    PROOF REGENKOMBI DAMEN UND HERREN: Verkaufe Proof Premium-Regenkombi Einteiler Größe XL, da ich mir eine Jacke/Hosen gekauft habe. Fühle Dich wohl und sicher auf deinem Bike - auch...
  • Erledigt Proof Regenkombi-Einteiler XL

    Proof Regenkombi-Einteiler XL: Verkaufe Poof Regenkombi XL weil ich mir einen Jacke/Hosen Kombi gekauft habe. Sie hat kaum Gebrauchsspuren und keinen Löcher oder andere...
  • Biete Sonstiges Regenkombi Zweiteilig PROOF

    Regenkombi Zweiteilig PROOF: Wir räumen auf und verkaufen eine "PROOF" Regenkombi. - Unisex, guter Zustand, wenig benutzt - mit Netzfutter zum einfachen Anziehen unterwegs...
  • Biete Sonstiges Proof Regenkombi Größe L

    Proof Regenkombi Größe L: Der Regenkombi ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand. Absolut dicht und ohne Beschädigungen. Privater Verkauf, daher keine Garantie oder...
  • Erledigt PROOF Regenkombi

    PROOF Regenkombi: Verkaufe!! PROOF Regenkombi Größe: 4XL Hat mir bei einer Größe von 1,87 m hervorragend gepasst. Nur 2x getragenen und praktisch wie neu...
  • PROOF Regenkombi - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges PROOF REGENKOMBI DAMEN UND HERREN

    PROOF REGENKOMBI DAMEN UND HERREN: Verkaufe Proof Premium-Regenkombi Einteiler Größe XL, da ich mir eine Jacke/Hosen gekauft habe. Fühle Dich wohl und sicher auf deinem Bike - auch...
  • Erledigt Proof Regenkombi-Einteiler XL

    Proof Regenkombi-Einteiler XL: Verkaufe Poof Regenkombi XL weil ich mir einen Jacke/Hosen Kombi gekauft habe. Sie hat kaum Gebrauchsspuren und keinen Löcher oder andere...
  • Biete Sonstiges Regenkombi Zweiteilig PROOF

    Regenkombi Zweiteilig PROOF: Wir räumen auf und verkaufen eine "PROOF" Regenkombi. - Unisex, guter Zustand, wenig benutzt - mit Netzfutter zum einfachen Anziehen unterwegs...
  • Biete Sonstiges Proof Regenkombi Größe L

    Proof Regenkombi Größe L: Der Regenkombi ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand. Absolut dicht und ohne Beschädigungen. Privater Verkauf, daher keine Garantie oder...
  • Erledigt PROOF Regenkombi

    PROOF Regenkombi: Verkaufe!! PROOF Regenkombi Größe: 4XL Hat mir bei einer Größe von 1,87 m hervorragend gepasst. Nur 2x getragenen und praktisch wie neu...
  • Oben