Erledigt Reifen Michelin Anakee Adventure fast nagelneu

Diskutiere Reifen Michelin Anakee Adventure fast nagelneu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nur 150 Km auf neuer R 1250 GS gefahren, die Nippel sind fast noch alle dran. Preisvorstellung 150 Euro + Versand 15 Euro. Vorne 120/70...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Nur 150 Km auf neuer R 1250 GS gefahren, die Nippel sind fast noch alle dran.



Preisvorstellung 150 Euro + Versand 15 Euro.





Vorne 120/70 R 19










Hinten 170/60 R 17






 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifen Michelin Anakee Adventure fast nagelneu

Reifen Michelin Anakee Adventure fast nagelneu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Michelin Anakee Reifen von gs1300

    Michelin Anakee Reifen von gs1300: Hallo Da ich nur auf Straße fahre biete ich hier einen Satz Michelin Anakee Adventure an Auf gs 1300 nur 650 km gefahren 120-70-19 Dot 21/23...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure

    Michelin Anakee Adventure: Meine GSA wurde am 03.03.23 damit ausgeliefert. Bin vom Händler nach Hause und wieder zum Händler damit gefahren (100km) um auf Metzeler tourance...
  • Frage in die Runde: Reifen-Geräusch-Problem beim "Michelin Anakee" Hinterreifen

    Frage in die Runde: Reifen-Geräusch-Problem beim "Michelin Anakee" Hinterreifen: Hallo Freunde, ich hatte bis jetzt immer die Ausrüstungsreifen von BMW, den Michelin Ankee montiert. Bei der letzten Version habe ich mich...
  • Erledigt Reifen Michelin Anakee Adventure

    Reifen Michelin Anakee Adventure: Biete einen Satz Reifen, einer im März 2022 erstzugelassenen r1250gs adv. Diese sind vor Auslieferung durch den BMW Händler gegen einen anderen...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure neu

    Michelin Anakee Adventure neu: Ich habe leider auf meiner neuen GS die falschen Reifen bekommen, die ich nicht möchte Daher biete ich einen neuen Satz Michelin ANAKEE Adventure...
  • Michelin Anakee Adventure neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Michelin Anakee Reifen von gs1300

    Michelin Anakee Reifen von gs1300: Hallo Da ich nur auf Straße fahre biete ich hier einen Satz Michelin Anakee Adventure an Auf gs 1300 nur 650 km gefahren 120-70-19 Dot 21/23...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure

    Michelin Anakee Adventure: Meine GSA wurde am 03.03.23 damit ausgeliefert. Bin vom Händler nach Hause und wieder zum Händler damit gefahren (100km) um auf Metzeler tourance...
  • Frage in die Runde: Reifen-Geräusch-Problem beim "Michelin Anakee" Hinterreifen

    Frage in die Runde: Reifen-Geräusch-Problem beim "Michelin Anakee" Hinterreifen: Hallo Freunde, ich hatte bis jetzt immer die Ausrüstungsreifen von BMW, den Michelin Ankee montiert. Bei der letzten Version habe ich mich...
  • Erledigt Reifen Michelin Anakee Adventure

    Reifen Michelin Anakee Adventure: Biete einen Satz Reifen, einer im März 2022 erstzugelassenen r1250gs adv. Diese sind vor Auslieferung durch den BMW Händler gegen einen anderen...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure neu

    Michelin Anakee Adventure neu: Ich habe leider auf meiner neuen GS die falschen Reifen bekommen, die ich nicht möchte Daher biete ich einen neuen Satz Michelin ANAKEE Adventure...
  • Oben