Erledigt Reifenflickzeug original

Diskutiere Reifenflickzeug original im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein kompletten Satz Reifenflickzeug. Hatte es mir vor einem Jahr neu gekauft, brauche es aber nicht mehr. Originalverpackung und...
joreku

joreku

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure
Biete ein kompletten Satz Reifenflickzeug. Hatte es mir vor einem Jahr neu gekauft, brauche es aber nicht mehr. Originalverpackung und vollständig.
IMG_5185.jpeg

Preis: 15€ plus Versand

ist verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Topfpflanze

Topfpflanze

Modell
Honda VFR RC 46-1 B.j 04/ 2002 - (R 1150 GS - Bj. 04/2000 verkauft)
Hallo,

bin interessiert, Du hast eine PN

Topfpflanze

Forrisen

Forrisen

Würde ich auch kaufen. VG

Thema:

Reifenflickzeug original

Reifenflickzeug original - Ähnliche Themen

• Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?

Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?: Liebe Schwarm-Intelligenz, da die Suchfunktion nichts hergegeben hat, mache ich mal einen Thread auf. Die originale Sitzbank meiner GiSela (Bj...
  • Erledigt Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu

Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu: Bei meiner neuen GS ist die originale Lenkererhöhung dabei. Sie war noch original verpackt und wurde noch nie montiert. Da die LH zweiteilig ist...
  • Erledigt Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019. Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
  • Biete R 1300 GS Original Vario Kofferhalter, gebraucht

Original Vario Kofferhalter, gebraucht: Hallo Zusammen, ich habe mein Koffersystem gewechselt und deshalb auch die Halter der Vario-Koffer für die 1300 GS (Modell 2024) ausbauen lassen...
  • R 1200 GS Welches Reifenflickzeug?

Welches Reifenflickzeug?: Vorab: ja, ich hab gesucht, aber ich frage etwas spezifischer. Weiterhin: die Diskussion, ob das Flicken von Reifen sinnvoll ist oder nicht, habe...
  • Welches Reifenflickzeug? - Ähnliche Themen

• Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?

Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?: Liebe Schwarm-Intelligenz, da die Suchfunktion nichts hergegeben hat, mache ich mal einen Thread auf. Die originale Sitzbank meiner GiSela (Bj...
  • Erledigt Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu

Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu: Bei meiner neuen GS ist die originale Lenkererhöhung dabei. Sie war noch original verpackt und wurde noch nie montiert. Da die LH zweiteilig ist...
  • Erledigt Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019. Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
  • Biete R 1300 GS Original Vario Kofferhalter, gebraucht

Original Vario Kofferhalter, gebraucht: Hallo Zusammen, ich habe mein Koffersystem gewechselt und deshalb auch die Halter der Vario-Koffer für die 1300 GS (Modell 2024) ausbauen lassen...
  • R 1200 GS Welches Reifenflickzeug?

Welches Reifenflickzeug?: Vorab: ja, ich hab gesucht, aber ich frage etwas spezifischer. Weiterhin: die Diskussion, ob das Flicken von Reifen sinnvoll ist oder nicht, habe...
  • Oben