Erledigt Reifenflickzeug original

Diskutiere Reifenflickzeug original im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein kompletten Satz Reifenflickzeug. Hatte es mir vor einem Jahr neu gekauft, brauche es aber nicht mehr. Originalverpackung und...
joreku

joreku

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure
Biete ein kompletten Satz Reifenflickzeug. Hatte es mir vor einem Jahr neu gekauft, brauche es aber nicht mehr. Originalverpackung und vollständig.
IMG_5185.jpeg

Preis: 15€ plus Versand

ist verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Topfpflanze

Topfpflanze

Modell
R 1150 GS - Bj. 04/2000 und Honda VFR RC 46-1 B.j 04/ 2002
Hallo,

bin interessiert, Du hast eine PN

Topfpflanze

Forrisen

Forrisen

Würde ich auch kaufen. VG

Thema:

Reifenflickzeug original

Reifenflickzeug original - Ähnliche Themen

• Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Erledigt Original BMW Edelstahl Kofferträger der Adventure

Original BMW Edelstahl Kofferträger der Adventure: Wegen Motorradwechsel steht dieser Kofferträger in tadellosem Zustand zum Verkauf. Die Befestigungsschrauben sind ebenfalls mit dabei...
  • Biete R 1250 GS Original Windschild GS 1250 K50

Original Windschild GS 1250 K50: Biete Original Windschild GS 1250 BJ 2022. 2000km auf der Maschine gewesen. Neupreis bei Leebmann24 185€ VB 100€
  • Biete R 1250 GS Originale Lenkererhöhung

Originale Lenkererhöhung: Verkaufe Originale Lenkererhöhung. VB. 50 inkl. Versand
  • R 1200 GS Welches Reifenflickzeug?

Welches Reifenflickzeug?: Vorab: ja, ich hab gesucht, aber ich frage etwas spezifischer. Weiterhin: die Diskussion, ob das Flicken von Reifen sinnvoll ist oder nicht, habe...
  • Welches Reifenflickzeug? - Ähnliche Themen

• Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Erledigt Original BMW Edelstahl Kofferträger der Adventure

Original BMW Edelstahl Kofferträger der Adventure: Wegen Motorradwechsel steht dieser Kofferträger in tadellosem Zustand zum Verkauf. Die Befestigungsschrauben sind ebenfalls mit dabei...
  • Biete R 1250 GS Original Windschild GS 1250 K50

Original Windschild GS 1250 K50: Biete Original Windschild GS 1250 BJ 2022. 2000km auf der Maschine gewesen. Neupreis bei Leebmann24 185€ VB 100€
  • Biete R 1250 GS Originale Lenkererhöhung

Originale Lenkererhöhung: Verkaufe Originale Lenkererhöhung. VB. 50 inkl. Versand
  • R 1200 GS Welches Reifenflickzeug?

Welches Reifenflickzeug?: Vorab: ja, ich hab gesucht, aber ich frage etwas spezifischer. Weiterhin: die Diskussion, ob das Flicken von Reifen sinnvoll ist oder nicht, habe...
  • Oben