Reisebordcomputer resetet nicht mehr automatisch

Diskutiere Reisebordcomputer resetet nicht mehr automatisch im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hoffentlich habe ich das nicht irgendwo überlesen... Seit dem letzten Update (wegen Luft in der hinteren Bremse) stellt sich...
Schnulli

Schnulli

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2021
Beiträge
8
Hallo zusammen,

hoffentlich habe ich das nicht irgendwo überlesen...

Seit dem letzten Update (wegen Luft in der hinteren Bremse) stellt sich mein Reisebordcomputer nicht mehr automatisch zurück - natürlich ist das Häkchen dafür gesetzt und es sind auch immer min. 6 Std. vergangen. Manuell geht das natürlich, ich will das aber so wie früher automatisch haben. Keiner hat eine zielführende Idee... Hier vllt einer?

Gruß
Schnulli
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.611
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Keiner hat eine zielführende Idee... Hier vllt einer?
Ich bin nicht dein Händler....der wäre die richtige Ansprechstelle.
Aus Erfahrung tät ich mal for Batterie für 5 Min. abklemmen. "Re-Boot" hilft.....manchmal..... :facepalm:
 
Kaltern

Kaltern

Dabei seit
16.05.2016
Beiträge
92
Ort
BRD und Südtirol Pendler
Modell
R 1200 GS LC
Das gleiche hatte ich letzte Woche auch.....sofort zurück zum Händler.....KFZ Meister irgendeine tastenkombi gedrückt und schwupdiwup in 30 Sekunden funktionierte alles wieder. :wink:
Servus, Marco
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.686
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Und Du hast nicht zugeschaut, welche Tastenkombi das war?
Also mich würde schon interessieren, was der da macht.
 
Exvierzylinder

Exvierzylinder

Dabei seit
04.04.2019
Beiträge
294
Modell
R 1250 GS Rallye
Das ist mir nach dem letzten Update auch aufgefallen.
Wenn einer die Lösung kennt, gerne weiterleiten.
 
Schnulli

Schnulli

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2021
Beiträge
8
Ich bin nicht dein Händler....der wäre die richtige Ansprechstelle.
@ Andi
Natürlich war ich auch schon beim Händler. Der hat dann noch ein kleines "Zwischenupdates" eingespielt - keine Änderung. Danach schaltete sich dann die orig. Bordsteckdose nicht mehr wie gewohnt nach ca. 1 Minute ab, sondern erst nach einem Tag. Da läuft immer meine Dashcam mit und schaltete zuverlässig mit Zündung an und ab. Das hat sich aber mittlerweile wieder normalisiert.

Gruß
Schnulli
 
Pidinger

Pidinger

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
80
Ort
Berchtesgadener Land
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen,

hoffentlich habe ich das nicht irgendwo überlesen...

Seit dem letzten Update (wegen Luft in der hinteren Bremse) stellt sich mein Reisebordcomputer nicht mehr automatisch zurück - natürlich ist das Häkchen dafür gesetzt und es sind auch immer min. 6 Std. vergangen. Manuell geht das natürlich, ich will das aber so wie früher automatisch haben. Keiner hat eine zielführende Idee... Hier vllt einer?

Gruß
Schnulli
Bei mir das gleiche, hat irgendwer schon eine Lösung für das Problem?
 
Melbourne

Melbourne

Dabei seit
02.11.2019
Beiträge
52
Ort
Essen
Modell
Tenere 700/ SR 500/YBR 125
Hallo
Es kommt eine neue Software für das TFT.

Gruß Reinhard
 
Thema:

Reisebordcomputer resetet nicht mehr automatisch

Oben