B
beak
Gast
Kommt drauf an was, gell.......auch Männer bügeln,...wenn sie müssen!![]()
Kommt drauf an was, gell.......auch Männer bügeln,...wenn sie müssen!![]()
Kommt drauf an was, gell....![]()

war das Thema!Aha, jeder drückt sich anders aus!!!...in Tälern und über Höhen....![]()
Bayerisch = Mantschgerl, Gfrieser, SmiliesKomme aus dem Norden...was ist ein Mantschgerl???

die Antwort von mind hilft mir jetzt nicht wirklich weiter...
...![]()

Siehste, von ner Frau kriegst auch eine gescheite Antwort. Bei den Männern musste erst 3 Mal nachfragenBayerisch = Mantschgerl, Gfrieser, Smilies
Hochdeutsch = auch Smilies

Aha, jeder drückt sich anders aus!!!![]()

Das wissen wir ja schon lange!!!Siehste, von ner Frau kriegst auch eine gescheite Antwort. Bei den Männern musste erst 3 Mal nachfragen![]()

Siehste, von ner Frau kriegst auch eine gescheite Antwort. Bei den Männern musste erst 3 Mal nachfragen![]()

Feigling!!!..."Handle stets so, dass die Maxime deines Handels jederzeit Grundlage für eine allgeimein gültige Gesetzgebung sein könnte"
Zu deutsch:
Wennst was sagst, dann sags so, dass dir keine hinterher nen Strick draus drehen kann!![]()

, ist dann dieser wunderbare Thread zu Ende? 

Wenn ich es trotz des fehlenden 12 V Anschluss doch kaufe, ist dann dieser wunderbare Thread zu Ende?
Das wäre aber schade!![]()
![]()

Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst, yes sir!!!Selber!![]()

Nein, bestimmt nicht! Wir könnten uns das Teil untereinander ausleihen!!!Wenn ich es trotz des fehlenden 12 V Anschluss doch kaufe, ist dann dieser wunderbare Thread zu Ende?
Das wäre aber schade!![]()
![]()

zu 1) mit Moto Helm und Handzeichen, oder wie...wäre Dir nonverbale Komunikation lieber???
Hab doch gesagt...Mantschgerl=Männchen!
Gabi bezieht das auf ihre Smilies....warum auch immer!?![]()

zu 1) mit Moto Helm und Handzeichen, oder wie
zu 2) DU hast nur 3 Punkte gemacht. mehr nicht!!!
Kann ja auch nix dazu, dass ich heir oben wohne

...kein Kommentar!

Soid ma uns dezent z´ruckziang? Oda wos schlogst voa?...da Tischa mecht a Bügleisen vaschäwan....
Ned noamal wos do draus wead....![]()