Erledigt Remus Hexacone Carbon

Diskutiere Remus Hexacone Carbon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen originalen, sehr hochwertigen Sportauspuff REMUS HEXACONE CARBON für eine BMW R 1200 GS, Bj.2010-2012 (AC), K25 (passt bestimmt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Harlistoteles

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2018
Beiträge
85
Ort
Berlin
Modell
GS 1200 AC / K25
[FONT=&quot]Verkaufe einen originalen, sehr hochwertigen Sportauspuff REMUS HEXACONE CARBON für eine BMW R 1200 GS, Bj.2010-2012 (AC), K25 (passt bestimmt auch bei Bj. 2008 bis 2012, bitte dazu Remus befragen).[/FONT]

[FONT=&quot]Der Remus war nur kurz auf einer 2012er BMW GS 1200 AC TripleBlack K25 verbaut, daher sehr guter gebrauchter Zustand.[/FONT]

[FONT=&quot]Der dB-Eater ist nur verschraubt (d.h. herausnehmbar); wird natürlich mitgeliefert.[emoji818][/FONT]

[FONT=&quot]Sehr schöner, sonorer Boxer-Sound.[/FONT]

[FONT=&quot]Forumspreis: 499 Euro.[/FONT]

[FONT=&quot]Übergabe in Berlin oder versicherter Versand innerhalb DE möglich, Kosten trägt natürlich der Käufer.[/FONT]

[FONT=&quot]Verkauf von privat, d.h. keine Gewährleistung oder Garantie, kein Umtausch oder Rücknahme.[/FONT]
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

Harlistoteles

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2018
Beiträge
85
Ort
Berlin
Modell
GS 1200 AC / K25
...... und hoch :bounce::bounce::bounce:
 
Smile

Smile

Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
474
Ort
westlichster Westen NRW
Modell
Triple Black Adv. lavaorange, Fahrrad, Toyota Hilux
Ist der leiser als der Originale?
(Mit dB Eater natürlich)
 
H

Harlistoteles

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2018
Beiträge
85
Ort
Berlin
Modell
GS 1200 AC / K25
Mich hat er doch ziemlich enttäuscht, ich komme von Harley und wollte eigtl. was Lauteres als Serie.

Sowohl ohne als auch mit DB-Eater ist der Remus nicht wirklich laut.

Direkten Vergleich habe ich allerdings nicht, weil ich nie mit dem originalen gefahren bin.....

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
H

Harlistoteles

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2018
Beiträge
85
Ort
Berlin
Modell
GS 1200 AC / K25
...... und hoch :dance:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Remus Hexacone Carbon

Remus Hexacone Carbon - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC GS LC Remus Hexacone schwarz/carbon

    GS LC Remus Hexacone schwarz/carbon: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsels den Remus „Black Hawk“ ESD (baugleich mit AC Schnitzer) in schwarz inkl. Karbonabdeckung an der Verbindungsstelle...
  • Biete Sonstiges B: Remus Hexacone Titan/Carbon/Edelstahl Auspuffanlage für F650GS F700GS F800GS

    B: Remus Hexacone Titan/Carbon/Edelstahl Auspuffanlage für F650GS F700GS F800GS: Habe eine komplette Remus Auspuffanlage zu verkaufen, mit Hexacone Endtopf aus Titan und Carbon, und Edelstahl-Leistungskrümmer. Dank größerem...
  • Suche Zach für 12er GS 2006 oder Tausch gegen Remus Hexacone Edelstahl/ Carbon

    Suche Zach für 12er GS 2006 oder Tausch gegen Remus Hexacone Edelstahl/ Carbon: Ich suche für meine 12er GS aus 2006 einen Zach (Einrohr) in gutem Zustand incl. db-eater. Gerne Tausch gegen meinen Remus Hexacone in Edelstahl...
  • Remus Hexacone Edelstahl Carbon

    Remus Hexacone Edelstahl Carbon: Ich verkaufe einen Remus Hexacone (baugleich mit AC Schnitzer Stealth). Der Dämpfer ist in einem guten Zustand ohne derbe Macken oder Kratzer. An...
  • REMUS HexaCone Schalldämpfer Titan/Carbon F800GS

    REMUS HexaCone Schalldämpfer Titan/Carbon F800GS: Verkaufe einen REMUS HexaCone Schalldämpfer Titan/Carbon für F800GS. Der Schalldämpfer war 300 km montiert und ist so gut wie neu. Wird inkl...
  • REMUS HexaCone Schalldämpfer Titan/Carbon F800GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC GS LC Remus Hexacone schwarz/carbon

    GS LC Remus Hexacone schwarz/carbon: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsels den Remus „Black Hawk“ ESD (baugleich mit AC Schnitzer) in schwarz inkl. Karbonabdeckung an der Verbindungsstelle...
  • Biete Sonstiges B: Remus Hexacone Titan/Carbon/Edelstahl Auspuffanlage für F650GS F700GS F800GS

    B: Remus Hexacone Titan/Carbon/Edelstahl Auspuffanlage für F650GS F700GS F800GS: Habe eine komplette Remus Auspuffanlage zu verkaufen, mit Hexacone Endtopf aus Titan und Carbon, und Edelstahl-Leistungskrümmer. Dank größerem...
  • Suche Zach für 12er GS 2006 oder Tausch gegen Remus Hexacone Edelstahl/ Carbon

    Suche Zach für 12er GS 2006 oder Tausch gegen Remus Hexacone Edelstahl/ Carbon: Ich suche für meine 12er GS aus 2006 einen Zach (Einrohr) in gutem Zustand incl. db-eater. Gerne Tausch gegen meinen Remus Hexacone in Edelstahl...
  • Remus Hexacone Edelstahl Carbon

    Remus Hexacone Edelstahl Carbon: Ich verkaufe einen Remus Hexacone (baugleich mit AC Schnitzer Stealth). Der Dämpfer ist in einem guten Zustand ohne derbe Macken oder Kratzer. An...
  • REMUS HexaCone Schalldämpfer Titan/Carbon F800GS

    REMUS HexaCone Schalldämpfer Titan/Carbon F800GS: Verkaufe einen REMUS HexaCone Schalldämpfer Titan/Carbon für F800GS. Der Schalldämpfer war 300 km montiert und ist so gut wie neu. Wird inkl...
  • Oben