Erledigt Remus Revolution Titan

Diskutiere Remus Revolution Titan im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für Bj 04-09 guter bis sehr guter Zustand , dumpfer Klang , sehr gute Verarbeitung und Passform 250 Eir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

g1200gs71

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
131
Ort
Münster
Modell
R1200GS
image.jpegFür Bj 04-09 guter bis sehr guter Zustand , dumpfer Klang , sehr gute Verarbeitung und Passform
250 Eir image.jpeg
 
ydna

ydna

Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
923
Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
was bedeutet Titan, dacht die Aussenhülle wäre Aluminium?
 
G

g1200gs71

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
131
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Es gab diesen Auspuff in Alu/Carbon/Titan in der Reihenfolge ist auch die Wertigkeit. Titan sieht etwas schöner aus als Alu und ist sehr leicht.
 
Q-Tips

Q-Tips

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
974
Ort
Pamplona
Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
...Titan sieht etwas schöner aus als Alu und ist sehr leicht.
*Klugscheissmodusan*:
Alu wiegt (je nach Legierung) ein bisschen mehr als die Hälfte von Titan, ist also noch schön leichter....
*Klugscheissmodusaus*
 
Zuletzt bearbeitet:
G

g1200gs71

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
131
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Der Dämpfer ist ja auch aus Alu und die Hülle aus Titan. Beim Gewicht sind vielleicht ein paar Gramm Unterschied, jedoch ist der Preis ein anderer und irgendwo muss das Geld ja stecken. Aber vermutlich habe ich wieder einmal den Fehler gemacht etwas im Forum anzubieten. DA kommt immer zu alt , zu hässlich, zu teuer, es gibt bessere etc...
Ebay ist da dann doch besser , entweder kauft jemand oder nicht...
 
ydna

ydna

Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
923
Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
Der Preis ist sicher angemessen und meiner ist matter, daher auch meine Frage. Deiner blitzt wie neu und er hat wirklich tollen Sound
 
G

g1200gs71

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
131
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Danke. Er hat auch wenig gelaufen und ist sehr gepflegt ( wie mein Motorrad auch ) und über den Preis kann man auch reden...
 
Z

znark

Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
576
Ort
Landkreis Bad Tölz
Modell
R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
evtl. sinnvoll ihn unter "Biete R1200GS" (dafür ist er doch, oder?) und nicht unter "Biete sonstiges" einzustellen. Oder zumindest die Angabe, für welche Modelle er sonst noch passt (falls nicht nur R1200GS). Ich z.B. schaue nur selten unter "Biete sonstiges".

Gruß, Peter
 
G

g1200gs71

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
131
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Weiß jetzt nicht wie ich das änder , denke aber ist eh schwer ihn hier im Forum zu verkaufen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Remus Revolution Titan

Remus Revolution Titan - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS TITAN Remus Revolution makellos

    TITAN Remus Revolution makellos: Biete hier einen neuwertigen Remus Revolution TITAN für 1100 GS an Neupreis: 719,- für 380,- EUR und den passenden Vorschalldämpfer von...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS REMUS Revolution aus TITAN Neuwertig mit VSD ohne Kat

    REMUS Revolution aus TITAN Neuwertig mit VSD ohne Kat: Biete hier einen NEUWERTIGEN REMUS REVOLUTION TITAN mit VSD (Wunderlich) ohne Kat. Super Sound mit ABE - dreht viel leichter raus ...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Komplettauspuffanlage REMUS REVOLUTION mit VSD für 1100 GS TITAN ABE !!

    Komplettauspuffanlage REMUS REVOLUTION mit VSD für 1100 GS TITAN ABE !!: Hallo, biete hier die o.g. Auspuffanlage aus Titan Neuwertig, wegen Fahrzeugwechsel an. Das ganze ist 2 Monate alt ! Neupreis ist 889,- EUR...
  • Remus Revolution Titan Komplettanlage

    Remus Revolution Titan Komplettanlage: Guten Tag Zusammen, möchte hier meinen Remus Revolution Titan mit Y-Rohr anbieten, welchen man komplett mit ABE offiziell, also ohne Brotkasten...
  • Remus Revolution (Carbon/ Titan) für R1150GS

    Remus Revolution (Carbon/ Titan) für R1150GS: Hallo zusammen. Bin am Überlegen von meinem Sebring auf einen Remus Revolution umzusteigen. Interesse hätte ich an der Carbon und/ oder Titan...
  • Remus Revolution (Carbon/ Titan) für R1150GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS TITAN Remus Revolution makellos

    TITAN Remus Revolution makellos: Biete hier einen neuwertigen Remus Revolution TITAN für 1100 GS an Neupreis: 719,- für 380,- EUR und den passenden Vorschalldämpfer von...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS REMUS Revolution aus TITAN Neuwertig mit VSD ohne Kat

    REMUS Revolution aus TITAN Neuwertig mit VSD ohne Kat: Biete hier einen NEUWERTIGEN REMUS REVOLUTION TITAN mit VSD (Wunderlich) ohne Kat. Super Sound mit ABE - dreht viel leichter raus ...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Komplettauspuffanlage REMUS REVOLUTION mit VSD für 1100 GS TITAN ABE !!

    Komplettauspuffanlage REMUS REVOLUTION mit VSD für 1100 GS TITAN ABE !!: Hallo, biete hier die o.g. Auspuffanlage aus Titan Neuwertig, wegen Fahrzeugwechsel an. Das ganze ist 2 Monate alt ! Neupreis ist 889,- EUR...
  • Remus Revolution Titan Komplettanlage

    Remus Revolution Titan Komplettanlage: Guten Tag Zusammen, möchte hier meinen Remus Revolution Titan mit Y-Rohr anbieten, welchen man komplett mit ABE offiziell, also ohne Brotkasten...
  • Remus Revolution (Carbon/ Titan) für R1150GS

    Remus Revolution (Carbon/ Titan) für R1150GS: Hallo zusammen. Bin am Überlegen von meinem Sebring auf einen Remus Revolution umzusteigen. Interesse hätte ich an der Carbon und/ oder Titan...
  • Oben