Erledigt REMUS RoxX Edelstahl Endschalldämpfer für BMW G650GS und Sertao

Diskutiere REMUS RoxX Edelstahl Endschalldämpfer für BMW G650GS und Sertao im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Merkmale: - Schwarze Auslasskappe - Mantel in *Edelstahl* - Innenleben in *Edelstahl* - Sechseckig-asymmetrische Mantelform - Carbon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roli72

Gast
Merkmale:
- Schwarze Auslasskappe
- Mantel in *Edelstahl*
- Innenleben in *Edelstahl*
- Sechseckig-asymmetrische Mantelform
- Carbon Befestigungsschelle
- Duales System mit entnehmbarem Soundeinsatz
- Gewicht ca. 2,6kg (2,28kg) incl. Verbindungsrohr
- Leistungs- und Drehmomentsteigerung
- Super Sound
- incl. Verbindungsrohr für original Krümmer
- Mit EG-ABE

Lieferumfang:
- Endschalldämpfer REMUS RoxX *Edelstahl*
- Carbon Befestigungsschelle
- Verbindungsrohr *Edelstahl*, mit KAT,
- Inklusive ABE

NP: 629€

VB: 400€

Ca. 1000 km (seit 08.2014) mit meinem Motorrad gefahren.
Wegen Umstieg auf ein neues Motorrad zu verkaufen.
Wie neu!!!
Keine Gebrauchsspuren!!!
Ohne zu übertreiben, der beste Einzylinder-Sound, den ich je gehört habe...

Inklusive einer selber hergestellten Abdeckung für die rechte Kotflügelseite. Siehe Bilder...

Privatverkauf, daher ohne Garantie und Rücknahme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
4.
Zu einem Verkaufsangebot gehört auch eine Preisvorstellung!
Beiträge die keine Preisangabe enthalten werden nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.

Bisher haben wir vom Löschen keinen Gebrauch gemacht und die Anbieter per PN darauf hingewiesen.
Aufgrund des immensen Andrangs ist dies ab sofort nicht mehr möglich und wir werden solche Angebote löschen.
Wir danken für das Verständnis.

monochrom

monochrom

Modell
K50
​Bitte Preis ergänzen - siehe Biete Regeln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

REMUS RoxX Edelstahl Endschalldämpfer für BMW G650GS und Sertao

REMUS RoxX Edelstahl Endschalldämpfer für BMW G650GS und Sertao - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallysitzbank....Remus, SC Project, schwarzer ESD, Lacksatz, Griffe

Rallysitzbank....Remus, SC Project, schwarzer ESD, Lacksatz, Griffe: Verkaufe - Remus 8 (Euro 4) in schwarz für 470 Euro - SC1 Projekt (Euro 3) für 170 Euro - schwarz seidenmatt glänzend gepulverter ESD...
  • Suche Suche Zach/Remus oder ähnliche Anlage für eine R1100R/GS

Suche Zach/Remus oder ähnliche Anlage für eine R1100R/GS: Hallo, ich suche für mein HU-Gespann(kein BMW-Rahmen)einer der o.g Anlagen. Es geht mir in erster Linie um den Wegfall des grossen...
  • Erledigt Remus Black Hawk für R1250 GS

Remus Black Hawk für R1250 GS: mit e-Nummer, guter Zustand, gekauft 06/2020. NP 798, Preisidee 450 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Erledigt Suche: Remus / Leovince / Sebring Endschalldämpfer (erledigt)

Suche: Remus / Leovince / Sebring Endschalldämpfer (erledigt): Suche den o.g. Endschalldämpfer für BMW R1100 - R1150 R GS im guten Zustand..
  • Erledigt Remus Carbon Sportauspuff für R1150GS mit E Nummer

Remus Carbon Sportauspuff für R1150GS mit E Nummer: Hallo, biete meinen gebrauchten Remus Sportauspuff an. Hülle Carbon, mit E Kennzeichen. Bei Interesse einfach anschreiben. Preisvorstellung 210,-...
  • Remus Carbon Sportauspuff für R1150GS mit E Nummer - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallysitzbank....Remus, SC Project, schwarzer ESD, Lacksatz, Griffe

Rallysitzbank....Remus, SC Project, schwarzer ESD, Lacksatz, Griffe: Verkaufe - Remus 8 (Euro 4) in schwarz für 470 Euro - SC1 Projekt (Euro 3) für 170 Euro - schwarz seidenmatt glänzend gepulverter ESD...
  • Suche Suche Zach/Remus oder ähnliche Anlage für eine R1100R/GS

Suche Zach/Remus oder ähnliche Anlage für eine R1100R/GS: Hallo, ich suche für mein HU-Gespann(kein BMW-Rahmen)einer der o.g Anlagen. Es geht mir in erster Linie um den Wegfall des grossen...
  • Erledigt Remus Black Hawk für R1250 GS

Remus Black Hawk für R1250 GS: mit e-Nummer, guter Zustand, gekauft 06/2020. NP 798, Preisidee 450 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Erledigt Suche: Remus / Leovince / Sebring Endschalldämpfer (erledigt)

Suche: Remus / Leovince / Sebring Endschalldämpfer (erledigt): Suche den o.g. Endschalldämpfer für BMW R1100 - R1150 R GS im guten Zustand..
  • Erledigt Remus Carbon Sportauspuff für R1150GS mit E Nummer

Remus Carbon Sportauspuff für R1150GS mit E Nummer: Hallo, biete meinen gebrauchten Remus Sportauspuff an. Hülle Carbon, mit E Kennzeichen. Bei Interesse einfach anschreiben. Preisvorstellung 210,-...
  • Oben