Erledigt REMUS RoxX Edelstahl Endschalldämpfer für BMW G650GS und Sertao

Diskutiere REMUS RoxX Edelstahl Endschalldämpfer für BMW G650GS und Sertao im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Merkmale: - Schwarze Auslasskappe - Mantel in *Edelstahl* - Innenleben in *Edelstahl* - Sechseckig-asymmetrische Mantelform - Carbon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roli72

Gast
Merkmale:
- Schwarze Auslasskappe
- Mantel in *Edelstahl*
- Innenleben in *Edelstahl*
- Sechseckig-asymmetrische Mantelform
- Carbon Befestigungsschelle
- Duales System mit entnehmbarem Soundeinsatz
- Gewicht ca. 2,6kg (2,28kg) incl. Verbindungsrohr
- Leistungs- und Drehmomentsteigerung
- Super Sound
- incl. Verbindungsrohr für original Krümmer
- Mit EG-ABE

Lieferumfang:
- Endschalldämpfer REMUS RoxX *Edelstahl*
- Carbon Befestigungsschelle
- Verbindungsrohr *Edelstahl*, mit KAT,
- Inklusive ABE

NP: 629€

VB: 400€

Ca. 1000 km (seit 08.2014) mit meinem Motorrad gefahren.
Wegen Umstieg auf ein neues Motorrad zu verkaufen.
Wie neu!!!
Keine Gebrauchsspuren!!!
Ohne zu übertreiben, der beste Einzylinder-Sound, den ich je gehört habe...



Inklusive einer selber hergestellten Abdeckung für die rechte Kotflügelseite. Siehe Bilder...

Privatverkauf, daher ohne Garantie und Rücknahme.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.001
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
4.
Zu einem Verkaufsangebot gehört auch eine Preisvorstellung!
Beiträge die keine Preisangabe enthalten werden nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.

Bisher haben wir vom Löschen keinen Gebrauch gemacht und die Anbieter per PN darauf hingewiesen.
Aufgrund des immensen Andrangs ist dies ab sofort nicht mehr möglich und wir werden solche Angebote löschen.
Wir danken für das Verständnis.
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
​Bitte Preis ergänzen - siehe Biete Regeln!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

REMUS RoxX Edelstahl Endschalldämpfer für BMW G650GS und Sertao

REMUS RoxX Edelstahl Endschalldämpfer für BMW G650GS und Sertao - Ähnliche Themen

  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

    Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Erledigt SC PROJEKT, REMUS,

    SC PROJEKT, REMUS,: Suche für BMW R 1250 R Bj.2023 Euro 5 einen SC Projekt oder Remus Auspuff in schwarz.
  • Suche Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS

    Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS: Hallo, ich suche einen Auspuff für die BMW F800 GS Marke ist mir total egal, Hauptsache der hässliche Ori-Schalldämpfer kommt endlich weg. Preis...
  • Erledigt Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200

    Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200: Wenn jemand sowas liegen hat bitte melden. VG Carsten
  • Erledigt SR-Racing Anlage für GS1150

    SR-Racing Anlage für GS1150: Hallo, wie im Titel schon beschrieben suche ich eine Komplettanlage von SR-Racing für meine GS1150 Baujahr 2001. Leider erreiche ich wie viele...
  • SR-Racing Anlage für GS1150 - Ähnliche Themen

  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

    Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Erledigt SC PROJEKT, REMUS,

    SC PROJEKT, REMUS,: Suche für BMW R 1250 R Bj.2023 Euro 5 einen SC Projekt oder Remus Auspuff in schwarz.
  • Suche Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS

    Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS: Hallo, ich suche einen Auspuff für die BMW F800 GS Marke ist mir total egal, Hauptsache der hässliche Ori-Schalldämpfer kommt endlich weg. Preis...
  • Erledigt Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200

    Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200: Wenn jemand sowas liegen hat bitte melden. VG Carsten
  • Erledigt SR-Racing Anlage für GS1150

    SR-Racing Anlage für GS1150: Hallo, wie im Titel schon beschrieben suche ich eine Komplettanlage von SR-Racing für meine GS1150 Baujahr 2001. Leider erreiche ich wie viele...
  • Oben