Biete R 1200 GS (+ Adventure)Rennkuh/ Bodis Krümmeranlage Edelstahl ohne KAT für R 1200 GS + Adventure
Diskutiere Rennkuh/ Bodis Krümmeranlage Edelstahl ohne KAT für R 1200 GS + Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine gebrauchte Rennkuh/ Bodis Krümmeranlage, Edelstahl ohne KAT, für BMW R 1200 GS + Adventure, müßte auch an R 1200 R passen, für Baujahre...
Biete eine gebrauchte Rennkuh/ Bodis Krümmeranlage, Edelstahl ohne KAT, für BMW R 1200 GS + Adventure, müßte auch an R 1200 R passen, für Baujahre bis 2010, also ohne Klappenauspuff. Passen alle Schalldämpfer selbst der Serientopf.
Zustand siehe Bilder, Befestigungsfedern inkl., unterhalb leicht angekratzt bzw. 2 mini Dellen, sieht man aber nicht, eben gebraucht.
Versand versichert innerhalb Deutschlands, keine Inseln für 10,00 €
Rennkuh 1150er Informationen gesucht: Habe eine 1150er original Rennkuh gekauft. Bj. 2011. Wird im FHZ Schein als Welsch R12 mit 1170 Kubik geführt, hat 75 kw, den BKV und summt wenn...
1200 GS Rennkuh von Fa. Welsch: BMW Rennkuh – Fa. Welsch
die FGST Nr. ist bei Welsch gelistet
Neupreis ca. 24000,- Euro
1200 GS DOHC – Baujahr 16.05.2011
DOHC bester BMW Motor...
Rennkuh - Bodis titanium: Ciao
vendo per non usare un Sistema Rennkuh / Bodis scarico completo (scarico in carbonio, titanio Storto).
perfette condizioni, Nessun graffio...
Rennkuh Bodis Komplettanlage R1150GS, gebraucht mit Prüfzeichen: verkaufe wegen Projektaufgabe eine gebrauchte Bodis Komplettanlage. Ich hatte mir die Anlage selbst vor kurzer Zeit zugelegt um damit einen Umbau...
Rennkuh Bodis Komplettanlage R1150GS, gebraucht mit Prüfzeichen - Ähnliche Themen
Rennkuh 1150er Informationen gesucht: Habe eine 1150er original Rennkuh gekauft. Bj. 2011. Wird im FHZ Schein als Welsch R12 mit 1170 Kubik geführt, hat 75 kw, den BKV und summt wenn...
1200 GS Rennkuh von Fa. Welsch: BMW Rennkuh – Fa. Welsch
die FGST Nr. ist bei Welsch gelistet
Neupreis ca. 24000,- Euro
1200 GS DOHC – Baujahr 16.05.2011
DOHC bester BMW Motor...
Rennkuh - Bodis titanium: Ciao
vendo per non usare un Sistema Rennkuh / Bodis scarico completo (scarico in carbonio, titanio Storto).
perfette condizioni, Nessun graffio...
Rennkuh Bodis Komplettanlage R1150GS, gebraucht mit Prüfzeichen: verkaufe wegen Projektaufgabe eine gebrauchte Bodis Komplettanlage. Ich hatte mir die Anlage selbst vor kurzer Zeit zugelegt um damit einen Umbau...