Biete R 1150 GS (+ Adventure) Reserviert - BMW 1150 Adventure - 08/03 - 28.500 km - 1. Hand

Diskutiere Reserviert - BMW 1150 Adventure - 08/03 - 28.500 km - 1. Hand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meine gerade eben komplett überholte 1150 GS Adventure mit Doppelzündung und I-ABS. Mir wurde meine alte 1200 GS ADV 90 Jahre...
A

Andi265

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2020
Beiträge
13
Hallo,

ich verkaufe meine gerade eben komplett überholte 1150 GS Adventure mit Doppelzündung und I-ABS.
Mir wurde meine alte 1200 GS ADV 90 Jahre wieder angeboten, und zwei sind zu viel!

Es wurden gemacht:
  • Alle Filter und alle Öle
  • Bremsflüssigkeit im ABS und Kupplung
  • Reifen vo/hi Conti TrailAttack 3
  • Zündkerzen
TÜV neu wollte ich machen sobald das wieder geht, das Bike steht top da!

Koffer sind die originalen von BMW dran, es sind noch viele Rechnungen da wie auch die Erstkaufsrechnung und das Kaufprospekt von damals!

Maschine ist von 2003 und hatte einen Umfaller. Tank (22l) hat eine Dulle rechts, den Ventildeckel habe ich getauscht.

Bilder kommen baldmöglichst.

Für Schnellentschlossene hier im Forum für 5.850,-€ zu haben. Standort ist bei Augsburg.

Bei Interesse bitte eine PN!
 
nossi

nossi

Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
255
Modell
R 1200 GS Adventure und HU-Voyage R1100 Gespann
Der Kilometerstand wäre interesant und was wurde denn überholt?:rolleyes:
 
A

Andi265

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2020
Beiträge
13
28.500 km, steht im Titel.

Getätigte Arbeiten zu lesen im Text.
 
nossi

nossi

Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
255
Modell
R 1200 GS Adventure und HU-Voyage R1100 Gespann
Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil:zwinkern:
 
C

cosmo

Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
127
Ort
in der Nähe Kölns
Modell
R 1150GS Gespann EML, R 1150 GS Gespann Boxergarage
Ist das das Mopped, was die Probleme mit den Bremsen hatte? Wo der Kolben rausgefallen war? Wo es Probleme beim Beseitigen des Problems gab?
Grüße
Stephan
 
A

Andi265

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2020
Beiträge
13
Zur Vollständigkeit:
Die Maschine wurde ein zweites Mal von einem spezialisierten Betrieb entlüftet.
Das Problem ist mittlerweile behoben, bzw. es gab nie ein ernstes.

Es gibt allerdings einen ernsten Interessenten, der kommt sobald es möglich ist.
 
Thema:

Reserviert - BMW 1150 Adventure - 08/03 - 28.500 km - 1. Hand

Reserviert - BMW 1150 Adventure - 08/03 - 28.500 km - 1. Hand - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW R 1150 GS: Zylinderprotektoren Wunderlich

    RESERVIERT: BMW R 1150 GS: Zylinderprotektoren Wunderlich: Ich verkaufe ein Komplettset Ventildeckel- und Zylinderprotektoren von der Firma Wunderlich. Die Protektoren waren nur kurzzeitig montiert. Preis...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW R 1150 GS: Lenkererhöhung 20mm mit ABE

    RESERVIERT: BMW R 1150 GS: Lenkererhöhung 20mm mit ABE: Ich verkaufe eine Voigt MT Lenkererhöhung 20mm, silber eloxiert. Die Lenker- Erhöhung besitzt eine ABE sowie eine eingeprägte KBA-Nummer. Preis...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW R 1150 GS: Touratech Sitzbank, einteilig, sehr guter Zustand

    RESERVIERT: BMW R 1150 GS: Touratech Sitzbank, einteilig, sehr guter Zustand: Verkaufe meine Touratech Sitzbank. Die Sitzbank wurde sehr selten genutzt ist in einem sehr guten Zustand. VB 280 Euro, Standort: Herdecke.
  • Erledigt -={reserviert}=- Zach ESD mit DB-Killer und ABE

    -={reserviert}=- Zach ESD mit DB-Killer und ABE: Verkauft wird hier ein Zach ESD inkl. DB-Killer, Edelstahlschelle und ABE. Der ESD ist in einem guten gebrauchten Zustand mit minimalen...
  • -={reserviert}=- Zach ESD mit DB-Killer und ABE - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW R 1150 GS: Zylinderprotektoren Wunderlich

    RESERVIERT: BMW R 1150 GS: Zylinderprotektoren Wunderlich: Ich verkaufe ein Komplettset Ventildeckel- und Zylinderprotektoren von der Firma Wunderlich. Die Protektoren waren nur kurzzeitig montiert. Preis...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW R 1150 GS: Lenkererhöhung 20mm mit ABE

    RESERVIERT: BMW R 1150 GS: Lenkererhöhung 20mm mit ABE: Ich verkaufe eine Voigt MT Lenkererhöhung 20mm, silber eloxiert. Die Lenker- Erhöhung besitzt eine ABE sowie eine eingeprägte KBA-Nummer. Preis...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW R 1150 GS: Touratech Sitzbank, einteilig, sehr guter Zustand

    RESERVIERT: BMW R 1150 GS: Touratech Sitzbank, einteilig, sehr guter Zustand: Verkaufe meine Touratech Sitzbank. Die Sitzbank wurde sehr selten genutzt ist in einem sehr guten Zustand. VB 280 Euro, Standort: Herdecke.
  • Erledigt -={reserviert}=- Zach ESD mit DB-Killer und ABE

    -={reserviert}=- Zach ESD mit DB-Killer und ABE: Verkauft wird hier ein Zach ESD inkl. DB-Killer, Edelstahlschelle und ABE. Der ESD ist in einem guten gebrauchten Zustand mit minimalen...
  • Oben