Erledigt Reserviert: BMW Option 719 Spiegel „Shadow“ R1250GS

Diskutiere Reserviert: BMW Option 719 Spiegel „Shadow“ R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Spiegel waren an einer GS MJ2021 montiert und wurden nach ca. 1000 km abgebaut. Zustand gebraucht, bitte die entsprechenden Bilder anschauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW_Uwe

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2022
Beiträge
22
Ort
Hamburg
Modell
R 1300 GS, Low Rider ST
Die Spiegel waren an einer GS MJ2021 montiert und wurden nach ca. 1000 km abgebaut.
Zustand gebraucht, bitte die entsprechenden Bilder anschauen.
Lieferumfang siehe Bilder.
Passen ggf. auch an andere BMW-Motorräder, bitte selber prüfen.

Preis € 249,.— plus Versand in D mit DHL (€ 6,--) oder Abholung in Hamburg.
Bezahlung in bar bei Abholung, per Überweisung oder PayPal per Friends.
719_01.jpg719_02.jpg719_03.jpg719_04.jpg719_05.jpg719_06.jpg719_07.jpg
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, keine Rücknahme oder Umtausch.
 
gs1200mike

gs1200mike

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
33
Ort
NRW
Modell
BMW R 1200 GS LC
Hallo BMW_Uwe,
Du hast ne PN.
Gruß Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reserviert: BMW Option 719 Spiegel „Shadow“ R1250GS

Reserviert: BMW Option 719 Spiegel „Shadow“ R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 Reserviert

    BMW R1200GS K25 Reserviert: Hallo Forumsmitglieder, ich habe zu viele Mopeds in der Garage. Muss mich leider von einem Moped trennen. Es ist meine geliebte R1200 GS TÜ. Ich...
  • Erledigt !!!Reserviert!!! BMW Rallye Suit/ Textilkombi Größe 52

    !!!Reserviert!!! BMW Rallye Suit/ Textilkombi Größe 52: Verkaufe meinen sehr wenig getragenen BMW Rallye Suit/ Anzug/ Textilkombi in sehr gutem Zustand in der Größe 52. Die Goretex Inlets sind ebenfalls...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank R1200GS LC / (Reserviert für TDM-Spider) R1250GS hoch inkl. Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank R1200GS LC / (Reserviert für TDM-Spider) R1250GS hoch inkl. Gepäckplatte: Hallo zusammen, ich biete eine Rallye Sitzbank (Teilenummer 7734 8523745) und die passende Gepäckplatte (Teilenummer 7734 8523750) zum Kauf an...
  • Erledigt BMW Ladegerät - reserviert

    BMW Ladegerät - reserviert: Moin in die Runde, habe meine GS verkauft und da ich keine BMW mehr im Stall habe verkaufe ich jetzt noch mein Ladegerät. Ich habe das Ladegerät...
  • BMW Ladegerät - reserviert - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 Reserviert

    BMW R1200GS K25 Reserviert: Hallo Forumsmitglieder, ich habe zu viele Mopeds in der Garage. Muss mich leider von einem Moped trennen. Es ist meine geliebte R1200 GS TÜ. Ich...
  • Erledigt !!!Reserviert!!! BMW Rallye Suit/ Textilkombi Größe 52

    !!!Reserviert!!! BMW Rallye Suit/ Textilkombi Größe 52: Verkaufe meinen sehr wenig getragenen BMW Rallye Suit/ Anzug/ Textilkombi in sehr gutem Zustand in der Größe 52. Die Goretex Inlets sind ebenfalls...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank R1200GS LC / (Reserviert für TDM-Spider) R1250GS hoch inkl. Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank R1200GS LC / (Reserviert für TDM-Spider) R1250GS hoch inkl. Gepäckplatte: Hallo zusammen, ich biete eine Rallye Sitzbank (Teilenummer 7734 8523745) und die passende Gepäckplatte (Teilenummer 7734 8523750) zum Kauf an...
  • Erledigt BMW Ladegerät - reserviert

    BMW Ladegerät - reserviert: Moin in die Runde, habe meine GS verkauft und da ich keine BMW mehr im Stall habe verkaufe ich jetzt noch mein Ladegerät. Ich habe das Ladegerät...
  • Oben