Erledigt RESERVIERT! - BMW Rückenprotektor Größe 2

Diskutiere RESERVIERT! - BMW Rückenprotektor Größe 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Brauche diesen Rückenprotektor nicht mehr, Klettverschlüsse sind in Ordnung. Der RP mußte nie seinen Dienst verrichten - getragen habe ich ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Brauche diesen Rückenprotektor nicht mehr, Klettverschlüsse sind in Ordnung.

Der RP mußte nie seinen Dienst verrichten - getragen habe ich ihn allerdings.

Preis 20,00€ plus Versand oder Abholung in HH-Altona
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RESERVIERT! - BMW Rückenprotektor Größe 2

RESERVIERT! - BMW Rückenprotektor Größe 2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS K25 Reserviert

    BMW R1200GS K25 Reserviert: Hallo Forumsmitglieder, ich habe zu viele Mopeds in der Garage. Muss mich leider von einem Moped trennen. Es ist meine geliebte R1200 GS TÜ. Ich...
  • Erledigt !!!Reserviert!!! BMW Rallye Suit/ Textilkombi Größe 52

    !!!Reserviert!!! BMW Rallye Suit/ Textilkombi Größe 52: Verkaufe meinen sehr wenig getragenen BMW Rallye Suit/ Anzug/ Textilkombi in sehr gutem Zustand in der Größe 52. Die Goretex Inlets sind ebenfalls...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank R1200GS LC / (Reserviert für TDM-Spider) R1250GS hoch inkl. Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank R1200GS LC / (Reserviert für TDM-Spider) R1250GS hoch inkl. Gepäckplatte: Hallo zusammen, ich biete eine Rallye Sitzbank (Teilenummer 7734 8523745) und die passende Gepäckplatte (Teilenummer 7734 8523750) zum Kauf an...
  • Erledigt BMW Ladegerät - reserviert

    BMW Ladegerät - reserviert: Moin in die Runde, habe meine GS verkauft und da ich keine BMW mehr im Stall habe verkaufe ich jetzt noch mein Ladegerät. Ich habe das Ladegerät...
  • Erledigt RESERVIERT! - BMW Savanna Hose Gr. 98

    RESERVIERT! - BMW Savanna Hose Gr. 98: Biete diese BMW-Hose an - alt, aber nicht kaputt mit Knie und Hüftprotektoren. Größe 98, wie abgebildet. 25,00€ - Versand extra, Abholung in...
  • RESERVIERT! - BMW Savanna Hose Gr. 98 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS K25 Reserviert

    BMW R1200GS K25 Reserviert: Hallo Forumsmitglieder, ich habe zu viele Mopeds in der Garage. Muss mich leider von einem Moped trennen. Es ist meine geliebte R1200 GS TÜ. Ich...
  • Erledigt !!!Reserviert!!! BMW Rallye Suit/ Textilkombi Größe 52

    !!!Reserviert!!! BMW Rallye Suit/ Textilkombi Größe 52: Verkaufe meinen sehr wenig getragenen BMW Rallye Suit/ Anzug/ Textilkombi in sehr gutem Zustand in der Größe 52. Die Goretex Inlets sind ebenfalls...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank R1200GS LC / (Reserviert für TDM-Spider) R1250GS hoch inkl. Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank R1200GS LC / (Reserviert für TDM-Spider) R1250GS hoch inkl. Gepäckplatte: Hallo zusammen, ich biete eine Rallye Sitzbank (Teilenummer 7734 8523745) und die passende Gepäckplatte (Teilenummer 7734 8523750) zum Kauf an...
  • Erledigt BMW Ladegerät - reserviert

    BMW Ladegerät - reserviert: Moin in die Runde, habe meine GS verkauft und da ich keine BMW mehr im Stall habe verkaufe ich jetzt noch mein Ladegerät. Ich habe das Ladegerät...
  • Erledigt RESERVIERT! - BMW Savanna Hose Gr. 98

    RESERVIERT! - BMW Savanna Hose Gr. 98: Biete diese BMW-Hose an - alt, aber nicht kaputt mit Knie und Hüftprotektoren. Größe 98, wie abgebildet. 25,00€ - Versand extra, Abholung in...
  • Oben