Erledigt RESERVIERT - Connected Ride Cradle

Diskutiere RESERVIERT - Connected Ride Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein Connected Ride Cradle. Habe es im Mai für meine GS gekauft und hatte es für 2600 km montiert. Funktioniert sehr gut, genau was ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KoelscheGS

KoelscheGS

Themenstarter
Modell
exR nineT Pure, ex 2022er R1250GS Rallye, ex 2021er R1250GS TB, ex 2018er R1200GS, ex 2000er R1100S
Verkaufe mein Connected Ride Cradle.
Habe es im Mai für meine GS gekauft und hatte es für 2600 km montiert.
Funktioniert sehr gut, genau was ich gesucht habe, nur werde ich meine GS abgeben und habe somit keine Verwendung mehr für das Teil.
185 € inkl. Versand per DHL (Deutschland ohne Inseln)
Für Selbstabholer im Raum Köln entfallen natürlich die Versandkosten.
Bei Fragen einfach schreiben!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RESERVIERT - Connected Ride Cradle

RESERVIERT - Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt Reserviert - R1200 GS LC Adventure im Fernreisetrimm

Reserviert - R1200 GS LC Adventure im Fernreisetrimm: Wegen Hobbyaufgabe biete ich Euch hier meine tolle GS im absoluten Fernreisetrimm an. Es sollte damit einmal quer durch Spanien und Teile des TET...
  • Erledigt *Reserviert* Original Connected Ride Cradle

*Reserviert* Original Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, Ich habe einen Original Connected Ride Cradle zu verkaufen. Er hat bis zu letzt super an meiner R1250 GS ADV funktioniert...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!

BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!: Da ich mir jetzt doch nach langem überlegen ein BMW Navi gegönnt habe verkaufe ich hier mein BMW Cradle welches einwandfrei funktioniert. Wer es...
  • Erledigt RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt Reserviert - R1200 GS LC Adventure im Fernreisetrimm

Reserviert - R1200 GS LC Adventure im Fernreisetrimm: Wegen Hobbyaufgabe biete ich Euch hier meine tolle GS im absoluten Fernreisetrimm an. Es sollte damit einmal quer durch Spanien und Teile des TET...
  • Erledigt *Reserviert* Original Connected Ride Cradle

*Reserviert* Original Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, Ich habe einen Original Connected Ride Cradle zu verkaufen. Er hat bis zu letzt super an meiner R1250 GS ADV funktioniert...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!

BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!: Da ich mir jetzt doch nach langem überlegen ein BMW Navi gegönnt habe verkaufe ich hier mein BMW Cradle welches einwandfrei funktioniert. Wer es...
  • Erledigt RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Oben