Erledigt Reserviert! Fastway Summer II Motorrad Hose - 4XL-60/62

Diskutiere Reserviert! Fastway Summer II Motorrad Hose - 4XL-60/62 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe im letzten Winter noch Hosen für diese Saison angeschafft (damals 182, 117kg), dann aber über 23 kg Gewicht verloren. Das sind fast...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leontius

Leontius

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy
Hallo,
habe im letzten Winter noch Hosen für diese Saison angeschafft (damals 182, 117kg), dann aber über 23 kg Gewicht verloren. Das sind fast drei Kleidergrößen.
Die Hosen sehen nun an mir aus wie Schlabberlätzchen und deswegen müssen Sie nun weg.

Ich biete an:
1x Fastway Summer II Motorrad Hose , 4XL, Neu und ungetragen (natürlich anprobiert). Bundweite und Länge siehe Bilder. Preisvorstellung 50 Euro.-

Nachricht / Fragen bitte über PN.

Grüße, Walter

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reserviert! Fastway Summer II Motorrad Hose - 4XL-60/62

Reserviert! Fastway Summer II Motorrad Hose - 4XL-60/62 - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride w602BS reserviert

Carpuride w602BS reserviert: Hallo, ich hätte ein fast neues Carpuride W602BS. Ich habs Ende Februar bekommen. Bin 2 Mal 50 Km damit gefahren. Aktuelle Updates installiert...
  • Biete Sonstiges Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS

Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS: Hi zusammen, ich verkaufe meine Vario Koffer. Wie üblich sind keine Schlüssel dabei, diese müssen auf den eigenen Schlüssel codiert werden...
  • Erledigt Reserviert Ersatzteile zu verschenken

Reserviert Ersatzteile zu verschenken: Ich habe hier noch ein Kiste mit diversen Ersatzteilen für die R1100/1150 sowie ein zerlegtes Getriebe einer R1100 rumliegen. Zum Wegwerfen zu...
  • Biete Bekleidung BMW AIRFLOW Sommer Motorradjacke, Neuwertig (Reserviert bis Geldeingang)

BMW AIRFLOW Sommer Motorradjacke, Neuwertig (Reserviert bis Geldeingang): BMW AIRFLOW Sommer Motorradjacke, Atmungsaktiv inkl. Wind-und Regenüberjacke, Farbe Beige, Grösse 52 Neupreis 499.00 €, Festpreis 189 €...
  • Erledigt *Reserviert* Original Connected Ride Cradle

*Reserviert* Original Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, Ich habe einen Original Connected Ride Cradle zu verkaufen. Er hat bis zu letzt super an meiner R1250 GS ADV funktioniert...
  • *Reserviert* Original Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride w602BS reserviert

Carpuride w602BS reserviert: Hallo, ich hätte ein fast neues Carpuride W602BS. Ich habs Ende Februar bekommen. Bin 2 Mal 50 Km damit gefahren. Aktuelle Updates installiert...
  • Biete Sonstiges Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS

Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS: Hi zusammen, ich verkaufe meine Vario Koffer. Wie üblich sind keine Schlüssel dabei, diese müssen auf den eigenen Schlüssel codiert werden...
  • Erledigt Reserviert Ersatzteile zu verschenken

Reserviert Ersatzteile zu verschenken: Ich habe hier noch ein Kiste mit diversen Ersatzteilen für die R1100/1150 sowie ein zerlegtes Getriebe einer R1100 rumliegen. Zum Wegwerfen zu...
  • Biete Bekleidung BMW AIRFLOW Sommer Motorradjacke, Neuwertig (Reserviert bis Geldeingang)

BMW AIRFLOW Sommer Motorradjacke, Neuwertig (Reserviert bis Geldeingang): BMW AIRFLOW Sommer Motorradjacke, Atmungsaktiv inkl. Wind-und Regenüberjacke, Farbe Beige, Grösse 52 Neupreis 499.00 €, Festpreis 189 €...
  • Erledigt *Reserviert* Original Connected Ride Cradle

*Reserviert* Original Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, Ich habe einen Original Connected Ride Cradle zu verkaufen. Er hat bis zu letzt super an meiner R1250 GS ADV funktioniert...
  • Oben