Erledigt Reserviert !!! Hohe einteilige Touratech Sitzbank

Diskutiere Reserviert !!! Hohe einteilige Touratech Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich benötige meine einteilige hohe Sitzbank nicht mehr und biete sie deshalb zum Verkauf an. Die Sitzbank hat keine Risse oder sonstigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Borlox

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
152
Ort
Hofheim am Taunus
Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure
Ich benötige meine einteilige hohe Sitzbank nicht mehr und biete sie deshalb zum Verkauf an.
Die Sitzbank hat keine Risse oder sonstigen Beschädigungen, siehe Bilder.
Preis: 330 Euro

Viele Grüße
Borlox

Persönliche Übergabe wäre mir deutlich lieber, da die Sitzbank eine gewisse Größe hat und nicht so leicht/günstig zu verschicken ist.
Verkaufsort: Raum Frankfurt-Wiesbaden (Hessen)

Da es sich hier um einenPrivatverkauf handelt:
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Borlox

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
152
Ort
Hofheim am Taunus
Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure
Sitzbank ist ja 5 Jahre alt, wurde aber nur wenige Km benutzt, da ich Sie nur als 2. Sitzbank benutzt habe.
Wollte noch eine Einteilige haben um mehr Spielraum bei der Sitzposition zu haben.
Nutze sie aber zu selten, da ich eigentlich nur Tagestouren unternehme.
 
Paste

Paste

Dabei seit
08.07.2021
Beiträge
54
Guten Morgen.

Ich hätte Interesse.

Gruß Stephen
 
B

Borlox

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
152
Ort
Hofheim am Taunus
Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure
Sitzbank ist verkauft an Stephen (Paste)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reserviert !!! Hohe einteilige Touratech Sitzbank

Reserviert !!! Hohe einteilige Touratech Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

    Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Erledigt BMW R1200 GS LC R1250 GS Sitzbank Fahrer schwarz K50 K51 normale Höhe - reserviert

    BMW R1200 GS LC R1250 GS Sitzbank Fahrer schwarz K50 K51 normale Höhe - reserviert: BMW R1200 GS LC R1250 GS Sitzbank Fahrer schwarz K50 K51 normale Höhe Die Sitzbank ist, wie auf den Bildern zu sehen, in einem einwandfreiem...
  • BMW R1200 GS LC R1250 GS Sitzbank Fahrer schwarz K50 K51 normale Höhe - reserviert - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

    Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Erledigt BMW R1200 GS LC R1250 GS Sitzbank Fahrer schwarz K50 K51 normale Höhe - reserviert

    BMW R1200 GS LC R1250 GS Sitzbank Fahrer schwarz K50 K51 normale Höhe - reserviert: BMW R1200 GS LC R1250 GS Sitzbank Fahrer schwarz K50 K51 normale Höhe Die Sitzbank ist, wie auf den Bildern zu sehen, in einem einwandfreiem...
  • Oben