Erledigt Reserviert: MRA Vario Windschild

Diskutiere Reserviert: MRA Vario Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi zusammen, Ich biete hier ein MRA Touring Windschild. Es ist das zweiteilige mit verstellbarem Oberteil. Zustand ist gebraucht. ABE wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

simsonaubing

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
41
Ort
München
Modell
1100GS '99
Hi zusammen,
Ich biete hier ein MRA Touring Windschild.
Es ist das zweiteilige mit verstellbarem Oberteil.
Zustand ist gebraucht.
ABE wird natürlich mitgegeben.
Es fehlt eine der Befestigungsschrauben mit dem Gummiteil, diese sollte sich aber besorgen oder improvisieren lassen.
Standort 81249, Versand ist möglich.
Preisvorstellung: 40€
Fotos kann ich bei Bedarf gerne machen.

Schöne Grüße,
Andi
 
DaGecko

DaGecko

Dabei seit
27.12.2020
Beiträge
7
Ort
Eichenhofen
Modell
1100 gs
Servus . hab Interesse . würdest du mir bitte bilder machen ?
 
S

simsonaubing

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
41
Ort
München
Modell
1100GS '99
Ist bereits reserviert
 
DaGecko

DaGecko

Dabei seit
27.12.2020
Beiträge
7
Ort
Eichenhofen
Modell
1100 gs
dann stell ich mich gerne hintenan fals der Kollege es nicht möchte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reserviert: MRA Vario Windschild

Reserviert: MRA Vario Windschild - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

    Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Erledigt Aufbockgriff R1200GSLC/ R1250GS und wahrscheinlich noch andere (.silber) - reserviert

    Aufbockgriff R1200GSLC/ R1250GS und wahrscheinlich noch andere (.silber) - reserviert: Hallo, ich habe mir vorschnell in Kleinanzeigen einen gebrauchten Aufbockgriff gekauft da ab und zu mein Knie " beleidigt" ist und ich schauen...
  • Aufbockgriff R1200GSLC/ R1250GS und wahrscheinlich noch andere (.silber) - reserviert - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

    Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Erledigt Aufbockgriff R1200GSLC/ R1250GS und wahrscheinlich noch andere (.silber) - reserviert

    Aufbockgriff R1200GSLC/ R1250GS und wahrscheinlich noch andere (.silber) - reserviert: Hallo, ich habe mir vorschnell in Kleinanzeigen einen gebrauchten Aufbockgriff gekauft da ab und zu mein Knie " beleidigt" ist und ich schauen...
  • Oben