Erledigt RESERVIERT!!!! Schwarze Variokoffer und Innentaschen

Diskutiere RESERVIERT!!!! Schwarze Variokoffer und Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen neuwertigen Satz BMW Variokoffer an. 1Jahr alt, 2Touren wurden damit gemacht. Mit Schlössern zum Umcodieren und Innentaschen von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arashi

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Biete hier einen neuwertigen Satz BMW Variokoffer an. 1Jahr alt, 2Touren wurden damit gemacht.
Mit Schlössern zum Umcodieren und Innentaschen von „Made for bikers“
Passend für folgende Motorräder:
1200GS/ADV LC
1250GS/ADV
F700
F800
F750GS
F850GS
Werden verkauft, da ich auf RT umsteige!
Abholung bevorzugt, Versand nur nach Absprache und zu Lasten des Käufers.
VB 570€
Kontakt
Maik.Kuschel ätt GMX.de
 

Anhänge

jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Sollte Käufer abspringen, tät ich sie nehmen.
Mfg
Jonny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RESERVIERT!!!! Schwarze Variokoffer und Innentaschen

RESERVIERT!!!! Schwarze Variokoffer und Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reserviert - Wunderlich Soziussitz Aktivkomfort standard schwarz

    Reserviert - Wunderlich Soziussitz Aktivkomfort standard schwarz: Biete einen Beifahrersitz aus dem Hause Wunderlich zum Kauf an. Passt auf alle R1200GS LC und R1250 GS-Modelle inkl. Adventure (K50/K51). Details...
  • Erledigt Reserviert - Schwarze Gussfelgen mit Michelin Road6

    Reserviert - Schwarze Gussfelgen mit Michelin Road6: Ich verkaufe zwei Gussräder für die R1250GS - neu bereift mit Michelin Road6. Bremsscheiben perfekt. Wurden als Zweiträder gebraucht. Preis 1690€...
  • Erledigt Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-

    Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-: Ich biete einen Satz Seitentaschen ENDURANCE Click, noch mit Ortlieb-Label. Die Taschen werden jetzt von Ortlieb für Touratech produziert und mit...
  • Erledigt reserviert SW-Motech EVO Tankring Schwarz. Für BMW K50 K51

    reserviert SW-Motech EVO Tankring Schwarz. Für BMW K50 K51: Hallo Leute, Zustand wie neu mit allem Zubehör. Für Keyless geeignet. Ein ein Jahr alter Tankring Schwarz von SW- Motech für 25 20 Euro...
  • Erledigt BMW R 1200 LC + 1250 GS LC Handschutz Satz schwarz NEU 80 € ! Reserviert !

    BMW R 1200 LC + 1250 GS LC Handschutz Satz schwarz NEU 80 € ! Reserviert !: Hallo , trenne mich hier von einem schwarzen , nagelneuen und unmontierten Satz Original BMW Handschützer ( BMW Nr. 77328409248 ) für die...
  • BMW R 1200 LC + 1250 GS LC Handschutz Satz schwarz NEU 80 € ! Reserviert ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reserviert - Wunderlich Soziussitz Aktivkomfort standard schwarz

    Reserviert - Wunderlich Soziussitz Aktivkomfort standard schwarz: Biete einen Beifahrersitz aus dem Hause Wunderlich zum Kauf an. Passt auf alle R1200GS LC und R1250 GS-Modelle inkl. Adventure (K50/K51). Details...
  • Erledigt Reserviert - Schwarze Gussfelgen mit Michelin Road6

    Reserviert - Schwarze Gussfelgen mit Michelin Road6: Ich verkaufe zwei Gussräder für die R1250GS - neu bereift mit Michelin Road6. Bremsscheiben perfekt. Wurden als Zweiträder gebraucht. Preis 1690€...
  • Erledigt Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-

    Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-: Ich biete einen Satz Seitentaschen ENDURANCE Click, noch mit Ortlieb-Label. Die Taschen werden jetzt von Ortlieb für Touratech produziert und mit...
  • Erledigt reserviert SW-Motech EVO Tankring Schwarz. Für BMW K50 K51

    reserviert SW-Motech EVO Tankring Schwarz. Für BMW K50 K51: Hallo Leute, Zustand wie neu mit allem Zubehör. Für Keyless geeignet. Ein ein Jahr alter Tankring Schwarz von SW- Motech für 25 20 Euro...
  • Erledigt BMW R 1200 LC + 1250 GS LC Handschutz Satz schwarz NEU 80 € ! Reserviert !

    BMW R 1200 LC + 1250 GS LC Handschutz Satz schwarz NEU 80 € ! Reserviert !: Hallo , trenne mich hier von einem schwarzen , nagelneuen und unmontierten Satz Original BMW Handschützer ( BMW Nr. 77328409248 ) für die...
  • Oben