Erledigt Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-

Diskutiere Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen Satz Seitentaschen ENDURANCE Click, noch mit Ortlieb-Label. Die Taschen werden jetzt von Ortlieb für Touratech produziert und mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ogni

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2012
Beiträge
27
Ich biete einen Satz Seitentaschen ENDURANCE Click, noch mit Ortlieb-Label.
Die Taschen werden jetzt von Ortlieb für Touratech produziert und mit Touratech-Label verkauft.
Die Taschen wurden nur an einem Wochenende benutzt, d.h. minimale Anschmutzung, minimale Gebrauchsspuren. Topzustand.

Preis 189,- inkl. DHL-Versand

Beschreibung aus dem Touratech-Webshop:

Schnell dran - schnell ab und genau die richtige Größe! Darauf haben nicht nur Geländefahrer auf der ganzen Welt gewartet: Ein superleichtes und wasserdichtes Softgepäck-System für alle gängigen Kofferträger!

Die Seitentasche ENDURANCE Click ist die erste wirkliche Alternative zu Alukoffern. Sie ist leichter als jeder Kunststoffkoffer, trotzdem robust und absolut wasserdicht (IP64). Mit einem Volumen von rund 28 Liter steckt sie ordentlich was weg! Dank des automatisch verriegelnden Haltesystems ist die Tasche kinderleicht in der Anwendung und passt an jeden gängigen Motorradgepäckträger mit 18 mm Rohrdurchmesser. Hat Ihr Kofferträger ein anderes Maß, ist das überhaupt kein Problem. Mit unseren optional erhältlichen Kits können Sie Ihre neue Tasche an Ihren bestehenden Kofferträger anpassen.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-

Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert- - Ähnliche Themen

  • Ein paar Ostergrüße....

    Ein paar Ostergrüße....: von mir erstellt. Dürft Ihr gerne weiterverwenden... Zunächst ein bißcher "härter".... Ein bißchen gemäßigter...
  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

    Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Erledigt Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar)

    Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar): Verkaufe hier ein Paar Touratech Seitentaschen Touring an Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) (1 Paar) Die Taschen sind absolut neuwertig...
  • Erledigt Touratech Seitentasche ENDURANCE Paar

    Touratech Seitentasche ENDURANCE Paar: Hatte eine Tasche kurzzeitig als Arbeitstasche an der Adventure 1200 GS LC. Hab etwas bei Touratech abgeschaut: Automatisch verriegelndes...
  • Erledigt Seitentasche ENDURANCE Click (Paar), schwarz, by Touratech Waterproof

    Seitentasche ENDURANCE Click (Paar), schwarz, by Touratech Waterproof: Ich verkaufe einen Satz Sweitentaschen ENDURANCE Click von Touratech. Die Taschen wurden nur 2 mal benutzt und sind echt super. Wegen Wechsel des...
  • Seitentasche ENDURANCE Click (Paar), schwarz, by Touratech Waterproof - Ähnliche Themen

  • Ein paar Ostergrüße....

    Ein paar Ostergrüße....: von mir erstellt. Dürft Ihr gerne weiterverwenden... Zunächst ein bißcher "härter".... Ein bißchen gemäßigter...
  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

    Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Erledigt Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar)

    Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar): Verkaufe hier ein Paar Touratech Seitentaschen Touring an Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) (1 Paar) Die Taschen sind absolut neuwertig...
  • Erledigt Touratech Seitentasche ENDURANCE Paar

    Touratech Seitentasche ENDURANCE Paar: Hatte eine Tasche kurzzeitig als Arbeitstasche an der Adventure 1200 GS LC. Hab etwas bei Touratech abgeschaut: Automatisch verriegelndes...
  • Erledigt Seitentasche ENDURANCE Click (Paar), schwarz, by Touratech Waterproof

    Seitentasche ENDURANCE Click (Paar), schwarz, by Touratech Waterproof: Ich verkaufe einen Satz Sweitentaschen ENDURANCE Click von Touratech. Die Taschen wurden nur 2 mal benutzt und sind echt super. Wegen Wechsel des...
  • Oben