RESERVIERT: Shoei Neotec, schwarz, Größe L

Diskutiere RESERVIERT: Shoei Neotec, schwarz, Größe L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forum, Ich verkaufe hier meinen Shoei Neotec, schwarz, Größe L. Der Helm ist neuwertig. Ich habe den Helm maximal 500km (wahrscheinlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schreiber

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo Forum,

Ich verkaufe hier meinen Shoei Neotec, schwarz, Größe L.
Der Helm ist neuwertig. Ich habe den Helm maximal 500km (wahrscheinlich eher 200km) getragen.
Er ist nie heruntergefallen und hat keine Macken oder Kratzer.
Ich verkaufe ihn, weil ich doch nicht so der Klapphelm Typ bin und doch immer nur mit meinem XR1000 fahre.

Preis: 350,-EUR incl. Versand.

Gruß, Jochen

Neotec1.jpgNeotec2.jpgNeotec3.jpgNeotec4.jpgNeotec5.jpgNeotec6.jpgNeotec7.jpgNeotec8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RESERVIERT: Shoei Neotec, schwarz, Größe L

RESERVIERT: Shoei Neotec, schwarz, Größe L - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW-Zeitschriften - reserviert!!!!!!

BMW-Zeitschriften - reserviert!!!!!!: Hallo! Habe in meinem Fundus noch einige MO-Sonderhefte (+ 3 zusätzliche Hefte mit Thema Boxer) gefunden, möglicherweise sind die ja für jemanden...
  • Erledigt LED-Blinker => Reserviert!!!

LED-Blinker => Reserviert!!!: Ich verkaufe einen neuen unbenutzten BMW LED Blinker in der Originalverpackung. Ich hatte ihn als Ersatzteil für meine R 1200 GS LC gekauft, aber...
  • Erledigt reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose)

reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose): Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Erledigt Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert)

Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert): Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Erledigt BMW Windschutzscheibe KA1 KA2 (ACC) R1300GS Adventure Neuware (Reserviert)

BMW Windschutzscheibe KA1 KA2 (ACC) R1300GS Adventure Neuware (Reserviert): Original BMW BMW Hohe Windschutzscheibe (ACC) - R1300GS Adventure Neuware Teile Nr. 46.63-1 541 519-05, UVP 350 €, Händler-Angebote 304 €, Mein...
  • BMW Windschutzscheibe KA1 KA2 (ACC) R1300GS Adventure Neuware (Reserviert) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW-Zeitschriften - reserviert!!!!!!

BMW-Zeitschriften - reserviert!!!!!!: Hallo! Habe in meinem Fundus noch einige MO-Sonderhefte (+ 3 zusätzliche Hefte mit Thema Boxer) gefunden, möglicherweise sind die ja für jemanden...
  • Erledigt LED-Blinker => Reserviert!!!

LED-Blinker => Reserviert!!!: Ich verkaufe einen neuen unbenutzten BMW LED Blinker in der Originalverpackung. Ich hatte ihn als Ersatzteil für meine R 1200 GS LC gekauft, aber...
  • Erledigt reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose)

reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose): Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Erledigt Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert)

Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert): Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Erledigt BMW Windschutzscheibe KA1 KA2 (ACC) R1300GS Adventure Neuware (Reserviert)

BMW Windschutzscheibe KA1 KA2 (ACC) R1300GS Adventure Neuware (Reserviert): Original BMW BMW Hohe Windschutzscheibe (ACC) - R1300GS Adventure Neuware Teile Nr. 46.63-1 541 519-05, UVP 350 €, Händler-Angebote 304 €, Mein...
  • Oben