Erledigt Reserviert!!! Variokoffer zu verkaufen

Diskutiere Reserviert!!! Variokoffer zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da ich auf Alu-Koffer umgestiegen bin, möchte ich hier meine gebrauchten Variokoffer zum Verkauf anbieten. Die Koffer funktionieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Borlox

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
152
Ort
Hofheim am Taunus
Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure
Hallo,

da ich auf Alu-Koffer umgestiegen bin, möchte ich hier meine gebrauchten Variokoffer zum Verkauf anbieten.
Die Koffer funktionieren einwandfrei !
Die verbauten Schlösser baue ich aus und gebe diese mit, zusätzliche Plätchen sind keine vorhanden.
Da die Koffer nicht grade kein sind, würde ich eine Abholung vorziehen. Bei Versand müsste ich die Kosten abklären, diese sind dann vom Käufer zu tragen.
Zustand siehe Bilder...
Preis 450 Euro

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reserviert!!! Variokoffer zu verkaufen

Reserviert!!! Variokoffer zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

    Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Erledigt RESERVIERT Variokoffer 1200/1250GS K50/51

    RESERVIERT Variokoffer 1200/1250GS K50/51: BMW Variokoffer passend für 1200/1250GS K50/51 sehr guter Zustand, keine Beschädigungen(eine kleine Delle, siehe Bild) mit ausgebauten Schlössern...
  • Erledigt RESERVIERT!!!! Schwarze Variokoffer und Innentaschen

    RESERVIERT!!!! Schwarze Variokoffer und Innentaschen: Biete hier einen neuwertigen Satz BMW Variokoffer an. 1Jahr alt, 2Touren wurden damit gemacht. Mit Schlössern zum Umcodieren und Innentaschen von...
  • RESERVIERT!!!! Schwarze Variokoffer und Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

    Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Erledigt RESERVIERT Variokoffer 1200/1250GS K50/51

    RESERVIERT Variokoffer 1200/1250GS K50/51: BMW Variokoffer passend für 1200/1250GS K50/51 sehr guter Zustand, keine Beschädigungen(eine kleine Delle, siehe Bild) mit ausgebauten Schlössern...
  • Erledigt RESERVIERT!!!! Schwarze Variokoffer und Innentaschen

    RESERVIERT!!!! Schwarze Variokoffer und Innentaschen: Biete hier einen neuwertigen Satz BMW Variokoffer an. 1Jahr alt, 2Touren wurden damit gemacht. Mit Schlössern zum Umcodieren und Innentaschen von...
  • Oben